Frontschürze

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hEiNeKeN1985.

    • Offizieller Beitrag

    @ Heineken


    Dieses Monsterface sieht so deplatziert an diesem Corsa aus, wie kannst du nur darüber nachdenken mit so einem Teil deinen K11 zu verschandeln. :rolleyes: :( ?(


    Tue das dem Auto doch bitte nicht an.... :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • der meinung bin ich auch, wenn dann leg dein k11 schön tief mach 16 zoll drauf und eventuell noch die cupralippe dran , da haste mehr von als mit so nem monsterteil das sogar an dem corsa scheiße aussieht!!!


    Greetz
    2-ruff

  • hol dir lieber vom polo N6 die "porschestyle" find ich ganz cool, aber ich habe ja meine lippe...


    jo vom corsa des müsste passen musst halt die halter etc. anpassen und die schürze selbst vielleicht noch etwas ändern...

  • rofl, wenn du so eine Schürze willst dann bitte mit 120 Turbo-PS drin, aber nicht mit der D4-Gurke ;)


    übrigens, lustige "Abschussliste" ;)

  • Kommt der D4 dann überhaupt noch auf über 100 auf der Bahn mit so einer Bremsklappe ?! :D


    Naja, rein grundsätzlich könnte es passen, wird aber einige Arbeit nötig sein. Zum Beispiel die Ansätze für den Kühlergrill müssen ab, die Aufnahmen müssen alle umgesetzt werden und/oder neu gebohrt werden ...


    Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an: Sieht so richtig bescheiden aus :rolleyes:

  • Meiner Meinung nach, jeglicher Kommentar ist unpassend zu der Optik :kotz: :kotz: :kotz:. Das sind aus als hätte man einen Schneeschieber an eine Schubkarre gebastelt :clown:. Da sieht doch nichts mehr zusammenhängend passend zu aus :Cobra:.
    Aber wem´s gefällt. ?(
    Sie sollte eigentlich mit nicht allzuviel aufwand passen. :Bier:

  • O.K. O.K.


    Ihr habt mich überzeugt. War gerade auch bei nem Kumpel und wir haben seine Schürze mal an den Micra gehalten. Sah wirklich zum :kotz: aus. Was ist den mit der Schürze von Postert. Also ich da auf dem Foto net wirklich viel Hat einer von euch vielleicht ein besseres Foto davon????? Danke an alle die mich bekehrt haben. Verzeiht mir noch einmal :)



    Gruß Sebastian :Bier: :Bier: :Bier: