Innenraum

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KAPS[DNA].

  • HALLO!
    Mein Auto ist noch nciht zugelassen,ich habe noch keinen Führerschein,wir sind nicht sehr mobil und kommen aus der nähe FF/m Wi und LM.
    Ich würde dem kleinen gern was gutes tun und den innenraum bearbeiten,dH. ich suche ein Sportlenkrad, diverse Aluteile,tönfolien,schwarze scheinwerfer. Hat jemand noch sowas zuhause oder weiß,wo ich´s Günstig herkriege?
    Vally-2@gmx.de

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • http://www.sunstop-shop.de
    bekommst du Folie recht günstig
    schwarze Rückleuchten sind zwar verboten, Spray gibt es bei ebay,
    Aluteile gibt es zumindest nicht speziell für den Micra K10, aber Schaltknauf zund Pedale lassen sich auch bei ebay besorgen.
    Sportlenkrad habe ich nur ein ziemlich bescheidenes von Victor mit Nabe rumliegen, das Raid will ich wenn ich Zeit habe in meinem verbauen, doch ein Raid 16 könnte ich villeicht (ohne Nabe und nur mit Kopie der ABE) noch besorgen.

  • Danke,dass du dich so schnell gemeldet hast!
    Victor ist doch gut,ein freund hat n Victor im kadett.
    Kopie der ABE,gilt das?
    schwarze scheinwerfer sind verboten?Oh,dann lieber nicht!
    Ne 1000watt endstufe und ne 6000watt bassrolle hast du nicht zufällig auchnoch gesehen?
    Bei e-bay?Hm und woher weiß ich,was in mein auto passt?

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • also auch wenn ich es gerne losweren würde das Victor sieht absolut scheiße aus :(


    Zitat

    Kopie der ABE,gilt das?


    das frage ich mich auch immernoch!!!


    Zitat

    1000watt endstufe und ne 6000watt bassrolle


    das ist totaler schwachsinn, bei solchen angaben sind es meist falsche, aber da fragst du am besten in der Hifi Abteilung dieses Boards ich habe auch nur so nen dreck (bis auf die Frontlautsprecher da habe ich mich heir beraten lassen :))), ne große Bassrolle passt auch nicht in den Kofferraum des kleinen also lieber nen Würfel nehmen!


    bei manchen steht es dabei suche mal nach "micra K10" oder nur nach "micra" (mit Suche in der Artikelbeschreibung) und dann schaust du welcher gemeint ist, so viel gibt es da meist nicht. Dann gibt es ja noch universelles wie Sitzbezüge und so aber da mußte schauen denn ebay ist nicht immer günstiger.
    Im notfall mußt du vorher hier nochmal fragen viele haben schon einiges in ihre Micras verbaut.

  • Zitat

    Original von 14_actions
    HALLO!
    Mein Auto ist noch nciht zugelassen,ich habe noch keinen Führerschein,wir sind nicht sehr mobil und kommen aus der nähe FF/m Wi und LM.
    Ich würde dem kleinen gern was gutes tun und den innenraum bearbeiten,dH. ich suche ein Sportlenkrad, diverse Aluteile,tönfolien,schwarze scheinwerfer. Hat jemand noch sowas zuhause oder weiß,wo ich´s Günstig herkriege?
    Vally-2@gmx.de


    Das Sportlenkrad vom Super S ist 100% passgenau und ABE frei, da original. Zudem ist es von Raid ;) Beim Schrottler oder über Ebay zu bekommen !

  • hast kein Bild vom victor?
    und wie-du weißt net ob kopie gilt?wäre ja mal nicht schlecht zu wissen!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Habe auch bei meinem K!! nen Raid Lenkrad drauf leider rastet jetzt der blinker nicht mehr raus wenn ich gerade lenke muss wohl was schief gelaufen sein!!! *lach*

  • Zitat

    Original von Final18
    Habe auch bei meinem K!! nen Raid Lenkrad drauf leider rastet jetzt der blinker nicht mehr raus wenn ich gerade lenke muss wohl was schief gelaufen sein!!! *lach*


    Mußte ma kucken ob der Mitnehmerstift vielleicht verbogen/ abgebrochen ist zwischen Nabe und Lenksäule.

  • Hast du jetzte ´mal n Bild vom Victor?

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Was ist denn damit? Hört sich so an,als wäre was nicht in ordnung?!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • sagen wir es mal so ich habe mir überlegt, da behalte ich lieber mein standat lenkrad, nun kannst du dir überlegen wie es aussieht ;)
    nee es hat eine total breite Grifffläche und ist zudem nicht grade gut erhalten! war mehr oder weniger nen fehlkauf bei ebay
    vielleicht kommt es auch bald wieder in diesen schundmarkt zurück ;)

  • Habe auch ein Victor und die breite Grifffläche finde ich eigentlich ideal. Da hat man mal was in der Hand (könnte jetzt nen Spruch dazu ablassen, aber lieber net ;) )


    Hätte noch ein Super S Lenkrad mit Nabe im Angebot. Ausserdem noch 2 SuperS Sitze und noch ein paar andere SuperS Teile...


    Wer hat denn vom Victor die KBA-Nummer? Bzw. ne eingescannte ABE wäre optimal!!! Hat jemand sowat für mich?

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Juhuuu, Hallooo!
    Ich wäre an den Sitzen interessiert. Sind sie gut erhalten? Kostenpunkt?
    Was haste denn noch für Super S Teile?

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • klasse,was willste denn fürs lenkrad haben? ABE?
    Wenn Micha es sich anders überlegt wäre ich an den Sitzen auch interessiert,Vorraussetzung: Muss passen in den K10! Wie stehts da so mit ABE (hab keine Ahnung)? Ja,und was haste noch feines???

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Zitat

    Original von 14_actions
    klasse,was willste denn fürs lenkrad haben? ABE?
    Wenn Micha es sich anders überlegt wäre ich an den Sitzen auch interessiert,Vorraussetzung: Muss passen in den K10! Wie stehts da so mit ABE (hab keine Ahnung)? Ja,und was haste noch feines???


    Für die Sitze brauchst Du keine ABE, da original Nissan und passen tun die 100% ;)