Umfrage Interesse Nissanfantreffen am Hockenheimring im Septemebr

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 12.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Also ich bin dabei und so manch anderer aus Berlin und Umgebung auch !!!!


    Aber, habt Ihr euch da nicht etwas verrechnet?? Unter 20 €, wie soll das gehen? Ich glaube Ihr wisst nicht richtig auf was ihr euch da einlasst.


    Ich habe das 1. und 2. Nissan Treffen org. und durchgeführt und weiß wovon ich rede, die Klos+Platzmiete+Wasser+Strom+Müll+usw, rechnet das auf jeden fall gut durch, nicht das es euch so geht wie mir im Jahr 2000 in Neuruppin wo wir ca. 2500 Mark mise gemacht haben.


    Aber nichts desto trotz, der Hockenheimring ist ein Anziehungspunkt und wird auch viele Nissan begeisterte anziehen, ich wümsche euch auf jeden Fall viel Glück und gute Sponsoren.


    Gruß Heiko, der von einem db Drag zum nächsten unterwegs ist!


    PS. Achso und vergesst den Sound Event nicht! :))

  • Zitat

    Original von McPlanet
    Aber, habt Ihr euch da nicht etwas verrechnet?? Unter 20 ?, wie soll das gehen? Ich glaube Ihr wisst nicht richtig auf was ihr euch da einlasst.


    Also kalkulieren tun wir erst wenn der Zuspruch der Nissangemeinde groß genug ist. Aber das Ziel ist unter 20 Euro zu bleiben. Wir haben das schonmal grob analysiert und denken es funktioniert.
    Wie auch schon angesprochen.....es kann sich auch zu einem Japenertreffen oder für alle Markenoffenen Clubs ausweiten......wobei letzteres warscheinlich nicht nötig werden wird.


    Zitat


    PS. Achso und vergesst den Sound Event nicht! :))


    Jo....da sind wir noch am schauen nach jemand der das übernehmen kann. Zwecks Meßgeräte usw....
    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ihr könnt ja mal die Nissan Live informieren wegen dem Treffen


    Gute Idee.....danke....werden wir machen wenn's amtlich ist.


    Cu
    Sascha

  • Hallo,


    ich würde sehr gerne kommen, vorausgesetzt die Veranstaltung fällt nicht auf ein Wochenende an dem ich arbeiten muß.


    Ronny :Big:

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny200SX ()

  • Mal schaun vieleicht komm ich auch :D hockenheim ist ja nicht allzu weit. :tongue:


    vieleicht ist meiner bis dahin auch rot lakiert .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Muss mir noch anschauen wie weit das weg ist, aber wir würden gern kommen!Sag noch bescheid, wenn wäre es ungefähr 3 Autos!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Moin!


    Also Ich werde mit Meinem Club auf jedenfall kommen.
    Der Hockenheimring is ja um die 200km nur von uns (Düsseldorf) aus entfernt.


    Wir werden wenn alle mitkommen so um die 20 Fahrzeuge sein.


    Kommen werden wir auf jedenfall.

  • Hallo, also wie ihr vielleich wisst, bin ich von Italien und wenn ihr das Treffen zustande bringt, dann sind mir auch diese 700km nicht zu weit!!


    Auf mich könnt ihr schon mal zählen. :Bier:

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Also erstmal 10000THX an alle die sich bisher so positiv zu dem Vorhaben geäußert haben und schon Ihr kommen bekundet haben. (was für ein Satz !!:D)


    Wir werden jetzt die Sache mal anwerfen und am Hockenheimring die Locations anfragen. Auch wegen Termin max. Stellplätze usw.


    Noch was.....wir werden die Stellplätze mit Lageplan jedem Club/Verein zuschicken. Dann könnt Ihr Eure Stellplätze vorreservieren. Die Reihenfole entscheidet das Los.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.....


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Noch was.....wir werden die Stellplätze mit Lageplan jedem Club/Verein zuschicken. Dann könnt Ihr Eure Stellplätze vorreservieren. Die Reihenfole entscheidet das Los.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.....


    Cu
    Sascha


    Wäre toll wenn du für Club-Waisen (solche wie mich ohne Club) das ganze auch hier im Board postest!!


    THX


    :spring: Rainer

  • Super idee ich würde auch kommen mit 1-2 Fhz
    und 4-6 Leuten. :Cobra:
    Wird bestimmt Super
    Aber vergesst nicht die die ohne Club kommen!
    :Big:
    bis dann Stefan

  • [offtopic]


    Maddog und RoadDogg


    Euch 2 werden wir unter unsere Fittiche nehmen....


    Ich hoffe Ihr kommt .....Party


    :Big: :Bier:


    Cu
    Sascha
    [/offtopic]