Vandalismus, Täter bekannt

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 17.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Zitat

    Original von Basty
    ich hab dich schon ewig im AIM und? bist eh nie on 8)



    Basty


    NNNNNNÄÄÄÄÄ ... kann nicht sein .. bin gerade on gewesen ... so ca. 10 Stunden ... nu bin ich off ...


    ... ich schau mal ob ich auch richtigen Namen eingegeben habe ..

    • Offizieller Beitrag

    Hi Katja...
    sorry hab jetzt nur die ersten 2 Seiten gelesen, zum Rest war ich ehrlich gesagt zu faul :D, weiss ni was da nun rausgekommen ist, zwecks Auto demolieren...Am besten is, wenn einem sowas passiert, seis ein Männlein dass ein hasserfülltes Weiblein hat, oder umgekehrt, wie in deinem Falle...Ich hab das so verstanden, dass du in nem relativ kleinem Nest wohnst, wo jeder jeden kennt...Hast du da keine Bekannten, die ne Scheune oder sowas haben??Oder wenigstens ein abgeschlossenes Grundstück...???Dann stell doch dein Auto da rein und wenn du Glück hast hat der Eigentümer sogar noch nen Wachhund. Wenn das nicht so ist, dann beiss doch einfach in den sauren Apfel und fahr das Auto 1-2 Ortschaften weiter, stell es irgendwo schön versteckt hin, wos keiner findet. Und du fährst halt mal nen Monat mitm Bus dahin...Weiss ja ni was der Kunde für ne Ausdauer hat...Ausserdem...hat er kein eigenes Auto???Drehe doch einfach mal den Spiess um...Mach ihm auch das Leben schwer...Das hilft meistens...Sollte das alles ni helfen, dann hast du immer noch mein Bedauern und ich schliesse mich einfach den anderen an...Du hast ja bestimmt inzwischen genug Leute zum ausweinen...also brauch ich mich ja da ni auch noch anzubieten...


    Mfg Scrippler

  • Scrippler Mülheim liegt mittem im Ruhrgebiet, hier kennt keiner irgendwen - Scheunen sind so 7 km entfernt zu finden ;)

  • ups .. Jan war schneller .. bin halt noch nicht richtig wach ...


    ... stimmt ... nix Kaff ... wir haben 172.862 Einwohner ... und der Kerl hat Ausdauer ... seine andere Ex wird bis heute noch beglückt ... Monate nix .. und dann wieder tiefe Kratzer .. meist wenn er sie gesehen hat oder ihr geschrieben hat und sie nicht reagiert hat.


    Die Polizei fährt nun öfters hier rum ... das beruhigt schon ein wenig.


    Ansonsten kann ich nur hoffen .... zumindest ist im Moment ruhe.

  • Also die grün weißen wirst du warscheinlich knicken können imho, die Idi... kommen grundsätzlich immer erst in die Gänge wenn das Kind schon halb im Brunnen ersoffen ist. Aber was ich machen würde wenn wieder sowas ist, nix anfassen Bullen holen und die sollen nach Fingerabdrücken am Auto suchen, vielleicht hast du ja Glück un der hat dann keine Hanschuhe angehabt.


    Die 2beste Möglichkeit ist, das Auto mit ner Camera zu überwachen, gibt auch bei E-bay gute S/W und teilweise auch Farbkameras, die du direkt an dein Video oder den Rechner anschließt und dann Aufnimmst. Das vor gericht mit videoaufnahmen ist immer so ne sache, aber besser als nix, was auch bestimmt helfen würde, wäre einfach nen "Kamera Dummy" oder auch 2 zu montieren, die sehen aus wie echt und haben en Bewegungsmelder (würde ich übrigens grundsätzlich verwenden, auch wenn du ne richtige kamera nimmst und damit filmst) weild dann schaltet der dummy oder die Kamera erst ein wenn sich was bewegt und das spart unnötiges Filmmaterial und en bewegungsmelder kostet garde ma um die 15 €. Dummys kosten nrmal 3 stück ca.40 € und wenn das welche sind, wo die Kamera auch schwenkt, dann hat der Garantiert schiss und lässt die Finger von deinem Auto.


    Andere beste Möglichkeit wäre, Kumpelschicken, der dem solange auf die Fresse schlägt, bis ers zugibt (am besten einen den er net kennt) isch weiß das is selbstjustiz und das soll mann net unterstützen, aber wenn das einer bei nem Kumpel oder ner Freundin von mir machen würde, würd ich dem so auf die fresse schlagen, das der am nächsten morgen nix an meinem eingentum machen kann, weild er liegt dann erstma im Krankenhaus! Ich muß sagen solche Arschlöcher sind echt das letzte, aber ich frag mich immer wieder aufs neue, warum fliegen alle tussen auf so Kerle, muß man etwa total krank im Kopf sein um ne Freundin zu kriegen? :rolleyes: (aber egal, das gehöhrt eigentlich hier net hin :rolleyes:)


    Aber wie gesagt, am günstigsten wären Dummys die kriegst du bei Conrad/E-Bay oder im Baumarkt oder halt etwas teurer, aber dafür sehr praktisch für die beweisführung, ne Kamera mit eingebautem Bewegungssensor und dann das ganze auf Video aufnehmen ;)


    Wünsch dir aber viel Glück, das ihr den Kerl erwischt! so leute habens verdient wenn sie eins auf die Fresse kriegen (am besten im Knast :D) imho

  • Zitat

    Original von moxon
    also ich selbst habe aus frust im vollsuff dem neuen freund meienr ex den corsa zerdeppert, tat mal richtig gut. folge 4500€ schulden 80 sozialstunden und 12 sitzungen beim seelenklemptner, aber das war es mir wert ;)
    Bei nem nissan hät ichd as natürlich nciht gemacht


    Vielleicht solltest du noch ein paar Sitzungen anhängen.

  • nenen der kerl hat es verdeint im dez gehen die heiraten, man beachte das wir erst 2 moante getrennt sind :( da werd ich wohl nach en paar bier und bei der frage ob jemand etwaws gegen diese bindung hat, nen schönen vortrag halten und das brautkleid mal en bissel "braun" einfärben :Bier: :heul: :uzi:

  • Zitat

    Original von moxon
    nenen der kerl hat es verdeint im dez gehen die heiraten, man beachte das wir erst 2 moante getrennt sind :( da werd ich wohl nach en paar bier und bei der frage ob jemand etwaws gegen diese bindung hat, nen schönen vortrag halten und das brautkleid mal en bissel "braun" einfärben :Bier: :heul: :uzi:

    du bist mein persönlicher held :kotz:


    *plonk*

  • Zitat

    Original von moxon
    nenen der kerl hat es verdeint im dez gehen die heiraten, man beachte das wir erst 2 moante getrennt sind :( da werd ich wohl nach en paar bier und bei der frage ob jemand etwaws gegen diese bindung hat, nen schönen vortrag halten und das brautkleid mal en bissel "braun" einfärben :Bier: :heul: :uzi:


    ich bleib bei meiner Meinung, du solltest wirklich noch ein ppar Stunden Seelenklempner buchen!

  • Zitat

    Original von moxon
    wenn sies doch verdient hat ich könnte dir jetzt dei story schreiben aber das dauert en bissel ich sag nur soweit andere hätten sich wegen der scheiße die sie abgezogen hat was angetan

    ein bissel weniger saufen soll schon wunder gewirkt haben......


    aber jeder wird irgendwann einmal erwachsen... selbst bei izeal hat das geklappt :D

  • Zitat

    also ich selbst habe aus frust im vollsuff dem neuen freund meienr ex den corsa zerdeppert, tat mal richtig gut. folge 4500€ schulden 80 sozialstunden und 12 sitzungen beim seelenklemptner, aber das war es mir wert ;)


    du ich kenn nen guten Psychologen und nen noch besseren Anwalt :D, hoffe du brauchst nur ersteres wenn deine Brautkleid Aktion fertig ist ;)


    Aber Auto zerdeppern, das ist echt zuviel meinermeinung nach, als mein damals Bester freud meine Freundin gevögelt hat, als wir noch zusammen waren, da hab ich auch net sein Auto oder sonst was von ihm zerlegt, ich war zwar auch kurz davor den Krankenhausreif zu prügeln, aber ich habs gelassen und die scheiße akzeptiert und inzwischen kann ich mich auch mit dem treffen ohne das ich den gleich erwürgen will ;)


    Aber sowas das es mir wert wäre, wäre höchstens der Fall, das einer meine Schwester oder ne freundin von mir angrabschen oder vergewaltigen würde. Den würde ich dann auf die intensivstation prügeln! Dafür würde ich auch in den Knast gehen, aber das wäre es mir Wert! X(


    Aber ich denke in dem Fall würden einige so handeln, aber nur wegen nem Typ der meine Freundin vögelt, das ginge mir schon zu weit sowas zu machen ;)

  • leute es war nur ein CORSA


    jetzt mal zu den gründen


    Also wir waren 2 jahre zusammen, hatten nie streit, wirklich nie! Dann amcht sie urplötzlich 2 wochen vor meienm ABI (man stelle sich ma vor, wie soll man da nen kopf zum lernen haben) mit mir schluss mit der begründung das sie keien beziehung zur zeit haben kann wegen ihrer neuen arbeit und sie mal allein sein muss, ne woche später hat sie nen neuen freund, war dann nochmal bei ihr meien unterhosen holen *g* da sagt die mir das sie ALLEINE nach lautern zieht, nen tag später erfahr ich das sie mit ihrem freudn zusammen zieht /nach 2 wochen beziehung??? die kannten sich da acuh erst einen moant) und nun (heute ist es genau 3 monate her) will sie den heiraten, obwohl sie mri imerm sagte sie wolle nie heiraten. SIe war zufeige mir zusagen das sie nen neuen aht ich hab sie DREI mal danach gefragt!!!!!!!!!!
    Und so verdient es keienr behandelt zu werden ob man ob frau!! Außerdem sind vergebene frauen tabu.. Und der asi der seine homosexuellität mit miner ex verstäkt (das ist nicht nur ein spruch) macht mich noch dumm an!
    DA ich parzifist bin kann ich dem schlecht aufs maul ahuen also musste sein popliger Olivgrüner (bitte wlcher man fährt sowas) corsa dran glauben, ich will nicht sagen das ich stolz drauf bin aber es hat geholfen und diese Missgeburt hat es verdient.


    Mitlerweile ist eine genugtung für das sie heireaten geht, es freut mich regelrecht wie mit ihren 20 jahren ihr leben zerstört udn ich hoffe das sie irgend wann alleine da steht und bemerkt welch ein riesen großes arschloch sie gewesen ist

  • Ja und? Und wo ist der Grund irgendjemand seinen Eigentum zu demolieren?


    Sorry aber wer mit Worte nicht weiterkommt und mit entscheidungen von anderen Leuten nicht klar kommt. Sollte sich eher gedanken über sich selber machen. Egal was für Gründe die anderen haben und es auch völlig schwachsinnig oder feige ist, was sie tun. Aber es ist von demjenigen beschlossene Sache.

  • wer nciht dabei kanns nicht beurteilen und wenn man die liebe seines lebens verlierterkennt man sich manchmal selbst nicht merh heute würd ichs nicht mehr machen, aber weer dies nciht verstehen kann hat wohl nie diesen schmerz verspürt


    man kann eine beziehung beenden und sich normal verhalten wenn man demjenigen aber für extra nocha uf dem herz rumtrampelt ist das asozial es gibt imemr eien möglichkeit seinem ex bei der trennung zu helfen aber nicht mit lügen verarsche udn betrug

  • Glaub mir Du bist nicht der einzigste dem das so geht. Eine wollte mir eine Vergewaltigung anhängen. Na und. Dumme Kuh. Rausgeschmissen und Thema erledigt.


    Warum sollte ich jetzt noch irgendwas kaputt machen gehen.