Vandalismus, Täter bekannt

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 17.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Leben verbauen? Wenn ich deine Statements hier lese war die Trennung von dir wohl eher ne Befreiung, vielleicht bekommt ihr der neue Kerl auch besser ... wer weiß.


    Gruß

  • Sorry, du hast sie echt nicht mehr alle.
    Dir helfen sie paar Stunden auf der Couch nicht mehr ... du gehörst für ein paar Wochen in die Geschlossene.


    Wir haben alle schonmal die Liebe unseres Leben verloren ... aber es geht weiter .... ich schraub mich doch nicht so weit runter ....



    ... im übrigen war sie nicht die Liebe deines Lebens ... sie ist weg ... bei einem anderen .... eines Tages triffst du die Richtige .... allerdings solltest du dich ändern ... denn so kommst du mit keiner klar.


    dil@

  • Hallo Markus ...


    ... nun ja, es passierte das übliche ...


    Herr G. mein Ex Freund wurde zur Polizei geladen ... man fragte ihn wo er war .. er gab wohl irgendwas an ... man konnte ihm nichts nachweisen und ich habe einen Bescheid, dass es eingestellt wurde.


    Im Moment ist ruhe ... ich wache trotzdem immer wieder auf wenn ich was höre ... ich stehe eher auf um zu sehen ob ich einen Platten habe .... ich gehe davon aus, dass noch was pasiert ...


    Bei seiner Ex Freundin und deren Mutter ist bis heute immer noch was an den Autos ... und zwar immer dann, wenn sie ihn zufällig sehen und nicht beachten oder er sich per SMS meldet und keine Reaktion kommt.


    Sie informieren jedesmal die Polizei, aber da wird nichts gemacht ... die fahren nicht mal vermehrt Streife ..


    ... bei mir fuhren immer die Zivilen vorbei .. ich konnte sie fast jeden Abend sehen .... nun auch nicht mehr.
    Die können ja nicht immer hier lang fahren.


    Ich gehe nach wie vor davon aus, dass noch was kommt ... er hat einen langen Atem ....


    Mittlerweile ist sogar sein Sohn ausgezogen und lebt in einer betreuten WG ... der Alkoholismus wird immer schlimmer ....


    Vor 4 Tagen hatte er eine Gerichtsverhandlung, weil er einem guten Freund eine teure Kette gestohlen hat.
    Der Freund wollte ihm in seiner Geldnot helfen und hat ihn die Wohnung renovieren lassen ...


    ... Herr G. gab vor Gericht den Diebstahl zu ... allerdings musste der Bestohlene dann zur Urteilsverkündung raus.



    LG dil@

  • Zitat

    Original von dil@
    Sorry, du hast sie echt nicht mehr alle.
    Dir helfen sie paar Stunden auf der Couch nicht mehr ... du gehörst für ein paar Wochen in die Geschlossene.


    Zitat

    Original von moxon
    woe schond as du das beurteilen kannst, naja einigen wir usn drauf das sie eina rschloch ist und ihr macker genauso


    Bitte auf die Wortwahl achten ;)

  • jo miss micra *g*
    ich weis ja nicht wie ihr euch mmich vorstellt ich bin eigentlich ein ganz lieber. Und habe ja acuh gesagt das ich da net stolz drauf bin und es ne einmalige aktion war, klar war es mist, nur man kann mal sehen was zuwas worte einen Treiben können.
    Außerdem war es ne Affekt/spontane handlung unter starkem alkeholeinfluss (nein ich trinke eher selten) Wer das kontinuirlich geplant und mit voller absicht macht wie in dem anderen geschiltertem fall gehört wohl eher in die Klapse wie ich.


  • Interessanter Text. Hast du dein Abi denn bestanden?


    ;) Andreas


  • @ dil@:
    Mein Angebot gilt noch. Hast du die PN noch?


    ;) Andreas

  • Zitat

    DA ich parzifist bin kann ich dem schlecht aufs maul ahuen also musste sein popliger Olivgrüner (bitte wlcher man fährt sowas) corsa dran glauben, ich will nicht sagen das ich stolz drauf bin aber es hat geholfen und diese Missgeburt hat es verdient.


    Das hätte ich ma in meine verweigerung schreiben sollen. Ich bin Parzifist und lehne jedliche Gewalt ab (zumindest lebewesen gegenüber, der rest zählt j eh nicht)


    Zitat

    Original von dil@
    Sorry, du hast sie echt nicht mehr alle.
    Dir helfen sie paar Stunden auf der Couch nicht mehr ... du gehörst für ein paar Wochen in die Geschlossene.


    Original von moxon
    woe schond as du das beurteilen kannst, naja einigen wir usn drauf das sie eina rschloch ist und ihr macker genauso


    Bitte auf die Wortwahl achten


    Hm? wieso das denn? Also ich finde die sätze verbal estetisch in keinsterweise weise verwerflich. ;)


    Ich hättte doch Abi machen sollen *g* :D


    und ich bleib immernoch bei meiner Meinung:


    Irgend einer deiner Freunde sollte Herrn.G. Ma sorichtig eins auf die fresse schlagen und wenn er wieder was macht, glei wieder druff, nur so lernens manche. :evil: und ich sage das ruhigen gewissens, weil ich bin auch Parzifist :D nur gehöhre ich ebenfalls der römisch katholischen Religion an und die lehrt mich:


    Auge um Auge Zahn um Zahn ;)


    (2. Buch Mose, Vers 21 – 23 )

  • ja das abi hab ich bestanden mit stolzen 3,5 unter normalen bedingungen mit mehr schlaf und mehr nerv beim lernen wärens wohl 2,4 geworden ;)
    aber besser als gar nix ;)
    hm mal zu dem war das nicht ma heri wo sie das falsche abgeschleppt haben und verschrotten habe?? (achne ich glaub das war im peugeot dorum) wenn er sowas nochma amcht einfach verschrotter bestellens ein auto beschreiben und mit glück isses weg ;-p (<<<anmerk. des autors: DIesen satz bitte mit humor sehen)


    gruss mox

  • Ich würde sogar sagen: Back 2 topic .


    Ich weiß ja nicht obs noch wer mitgekriegt hat aber genau das selbsbemitleidende Verhalten eines gewissen als Erwachsen geltenden weil Führerscheinbesitzer führt zu genau dem Verhalten worüber sich die Themenstarterin gelinde gesagt sorgt.


    Was soll denn dieses Besitzdenken bitteschön, wenn ein Partner die Beziehung so wenig ernst nimmt das er/sie fremdgeht dann kann man zwar enttäuscht sein und auch seinen Senf dazu abgeben. Aber schlußendlich hat man/frau keinerlei Besitzansprüche an anderen Leuten! Also wozu dieses bauchnabelfukussierte Verhalten sich an Gegenständen zu "rächen" die nix dafür können? Sol ldas heißen "was ich nicht haben kann soll niemand haben"? Ganz schön egoistisch. Wut und Haß haben weder in einer Beziehunh noch in einer Freundschaft was verloren, so traurig oder enttäuscht man auch ist. Wenn man die Vertrauensbasis verloren hat sollte man seiner Wege ziehen und sich sagen daß es wohl nicht der richtige Partner war.


    Und statt einer ehrlichen Auseinandersetzung mit dem Kontrahenten ( die ja auch verbal ausfallen kann ) irgendwelche "spektakulären" Aktionen tausendmal im Kopf durchzuspielen oder auch auszuführen, was bringt das? Nichts. Auf keinen Fall den Partner zurück. Man zerstört sich nur selbst die Möglichkeit mit diesem Kapitel abzuschließen und verbohrt sich immer mehr in die eigene Sichtweise der Ereignisse, kriegt garnicht mit daß andere Leute da ganz anders drüber nachdenken.


    Ich empfehle mal den Film "butterfly effect", da gehts auf ziemlich drastische Weise darum daß man sich eben nicht in anderer Leute Schicksal einmischen sollte...


  • Hallo Andreas ...


    .... klar, die habe ich noch.
    Es ist schon besser geworden ... aber wenn man so vor sich hin döst, dann nimmt man ja schnell jedes Geräusch war.


    Ich lasse es nun auf mich zukommen.
    Wenn etwas passiert kann ich es nicht ändern ... ich weiss, dass er mir nie etwas tun würde ... er würde auch nie mein Auto so manipulieren, dass ich unterwegs einen Schaden hätte.


    Aber danke für dein Angebot :)


    LG dil@

  • Hy dil@!


    Ich hab vielleicht nen Tipp am Rande für dich.


    Wenn es dir Wert ist, dann kauf dir eine Alarmanlage mit Berührungs- und/oder Neigungssensor. (Schärfste Einstellung wählen... Wenns Fehlalarme tagsüber gibt, ein wenig "entschärfen"


    Am Anfang einfach die Anlage unter den Fahrersitz legen und nur provisorisch verkabeln.


    Falls du die Kohle nicht verschwenden möchtest, dann frag, ob du die Anlage 1 Woche zum testen haben kannst. Das Spielchen kannst du z.B. bei verschiedenen Boxxx-Diensten abziehen.
    Hat nen Kollege auch mal gebracht. Bei ihm war regelmäßig der Reifenschlitzer am Werk.


    Nach 3 Wochen hatten sie ihn, weil seine Nachbarn informiert waren und die Hupe der Alarmanlage pervers laut war...



    Ansonsten hast du gesagt, dass er nur dann zuschlägt, wenn er im regen stehen gelassen wird.


    Könnt ihr seine Aktionen dadurch lenken? Z.B. Wenn auf eine SMS nicht geantwortet wird, dann in den nächsten 2-3 Tagen mit einem "Attentat" rechnen?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat

    Original von Lele
    Könnt ihr seine Aktionen dadurch lenken? Z.B. Wenn auf eine SMS nicht geantwortet wird, dann in den nächsten 2-3 Tagen mit einem "Attentat" rechnen?


    genau derselbe Gedanke kam mir eben auch.



    OT:


    moxon


    Wenn du das nächste mal gegen fremde Auto läufst, dann bitte nicht mit dem Kopf ;)

  • ich würde zu einer drastischen maßnahme greifen.


    reizen bis aufs blut, bis er dir fast an den hals springt, dann kannst du sicher sein, das er deinem auto in den nächsten 2 tagen was antut.
    dann ne video kamera aufstellen oder wache schieben.


    wenn er dem auto was antun will, dann macht er das.
    besser du reizt ihn, dass er das schnell tut und hast die chance ihn zu filmen oder ihn zu beobachten.


    hat er eigentlich kein auto, das man zerkratzen kann?!