Subwoofer mit 1200W und verschiedenes

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himself.

  • hi
    Ich habe mal eine Frage und zwar was ihr von diesen Subwoofer hält ?? Ist der gut für diesen Preis ??? Subwoofer mit 1200W 2x25cm


    und mit diesen AMP ist doch ein Verstärker oder ???? Sorry kenne mich damit noch nicht aus, habe ja sowas noch nicht!


    Der hat noch mehr sachen, die für die Preise eigentlich TOP sind. Bloß weiß ich nicht ob die auch gut! Deswegen wäre es gut wenn ihr es mir mitteilen könntet!!


    Mfg
    Steven

  • Du mal besser tun fragen im Hifi Board ;)


    Mod - Verschieben ? :)


    EDIT
    Ach ja zu den Komponenten: Ich halte da gar nix von weil der Subwoofer nie und nimmer 1,2 kw Leistung braucht oder gar aushält und der Amp wirkt auch mehr wie eine bessere Heizung.


    Wieviel willst du den ausgeben und was für Musik hörst du ?


    Soll das ganze in eine bestehende Anlage intergiert werden oder Neuaufbau ?

  • wegen ausgeben ist eine gute Sache, denn viel eigentlich nicht! Was eigentlich preisgünstig und gut ist (aber nicht mehr als 180€ fürn Subw. und nicht viel fürn verstärker bzw. endstufe) Habe eigentlich geplant das an die bestehende anlange -> komplett noch standart. Standart Boxen hinten und vorne! Was für Musik ??? hmm Ärtze, MM, Rammstein, ab und zu mal D12 und naja was auch noch manchmal Bass bringt ;) Aber kein techno !!


    Mfg


    S.

  • Wenn schon günstig dann z.B. sowas


    oder das


    oder das


    Gut und günstig, und vor allem Markengeräte, da weiss man was man hat.

  • ich würde auch mal sagen,fingerweg,von dem ebay billig kram!!!


    dann lieber MArkensachen!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    ich würde auch mal sagen,fingerweg,von dem ebay billig kram!!!


    dann lieber MArkensachen!!


    genau!