Subwoofer mit 1200W und verschiedenes

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himself.

  • hi
    Ich habe mal eine Frage und zwar was ihr von diesen Subwoofer hält ?? Ist der gut für diesen Preis ??? Subwoofer mit 1200W 2x25cm


    und mit diesen AMP ist doch ein Verstärker oder ???? Sorry kenne mich damit noch nicht aus, habe ja sowas noch nicht!


    Der hat noch mehr sachen, die für die Preise eigentlich TOP sind. Bloß weiß ich nicht ob die auch gut! Deswegen wäre es gut wenn ihr es mir mitteilen könntet!!


    Mfg
    Steven

  • Du mal besser tun fragen im Hifi Board ;)


    Mod - Verschieben ? :)


    EDIT
    Ach ja zu den Komponenten: Ich halte da gar nix von weil der Subwoofer nie und nimmer 1,2 kw Leistung braucht oder gar aushält und der Amp wirkt auch mehr wie eine bessere Heizung.


    Wieviel willst du den ausgeben und was für Musik hörst du ?


    Soll das ganze in eine bestehende Anlage intergiert werden oder Neuaufbau ?

  • wegen ausgeben ist eine gute Sache, denn viel eigentlich nicht! Was eigentlich preisgünstig und gut ist (aber nicht mehr als 180€ fürn Subw. und nicht viel fürn verstärker bzw. endstufe) Habe eigentlich geplant das an die bestehende anlange -> komplett noch standart. Standart Boxen hinten und vorne! Was für Musik ??? hmm Ärtze, MM, Rammstein, ab und zu mal D12 und naja was auch noch manchmal Bass bringt ;) Aber kein techno !!


    Mfg


    S.

  • Wenn schon günstig dann z.B. sowas


    oder das


    oder das


    Gut und günstig, und vor allem Markengeräte, da weiss man was man hat.

  • ich würde auch mal sagen,fingerweg,von dem ebay billig kram!!!


    dann lieber MArkensachen!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    ich würde auch mal sagen,fingerweg,von dem ebay billig kram!!!


    dann lieber MArkensachen!!


    genau!


    die xetec vector-serie wird ziemlich verramscht. auch alte signat-amps sind gut.


    als sub würde ich sowas empfehlen (falls kein anderer mitbietet).

  • hmm danke erstmal für eure Antworten!!


    Lilbaghira hat mal sein Sub. auch hier mal angeboten. Ist ein Stealth DEB-126. Nun wollte ich mal fragen wie der so ist ?? Bei Heyne24 kostet er 129€. Ist er gut für diesen Preis??? Leider kann ich kein Bild hier einfügen, deswegen müsst ihr mal Lilbaghira fragen, der hat glaub ich noch ein paar Bilder!


    Mfg
    Steven

  • hmmmm
    man ich habe kaum Kohle!! Bzw. fast gar nichts !!!!! Und da kann mir kein verstärker leisten der 333€ oder mehr kostet! ohh man,
    naja egal, aber danke für eure antworten


    Mfg
    Steven

  • aber bevor ich mir so einen "billig scheiß" kaufe,würde ich leiber einen Monat länger sparenund was "besseres" kaufen,


    denn wer billig kauft,kauft zweuimal!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Schau dir das doch genauer an, für 300€ ist da nen Amp und Sub dabei, wo ist da das Problem?

  • Ich schließ mich hier jetzt einfach mal an. Meinen kleinen Pioneer TS-WX10LPA Aktivsub aus'm K11 hab ich jetz im Mazda, für den ist er allerdings zu klein, das heißt er bringt zu wenig Druck.
    Jetz steh ich mal wieder vor der Wahl entweder ein neuer größerer Aktivsub oder eben passiv mit Endstufe, wobei ich aus Platzgründen eher zum Aktivsub tendiere.
    Zur Wahl stehen zur Zeit derPioneer TS-WX205a und [URL=http://www.canton.de/www/index.php4?pg_id=28,30,cs200a,2,de]Canton CS200A[/URL]
    Hat da irgendjemand vielleicht Erfahrungen damit?


    Vorher wird noch meine alte HU gegen eine neue getauscht. Das Clarion 538 RMP kommt raus (öfter mal Lesefehler, schlechte Bedienbarkeit, kein Sub-Out) und ein JVC-KD998R kommt rein. Ich erhoff mir durch den Subout einfach mal bessere Einstellmöglichkeiten, die ich dadurch, dass ich mich weigere eine Endstufe einzubauen einfach nicht habe. :rolleyes:

  • Das Problem bei den Aktivsubs ist das die nur einen kleinen 20er Sub haben, noch dazu sind es nicht die besten der Marke so das dir immer der Druck fehlen wird.


    Würde da eher zu einem Aktivsub mit einem 25-30er Chassis empfehlen.

  • Mein jetziger hat nur 10cm, da sind 20cm schon eine riesen Verbesserung. :D
    Aber 30er Aktivsubs sind kaum zu bekommen und 25er sind auch sauteuer.
    Bei eBay sind zwar gerade ein paar namhafte Aktivsubs drin, allerdings alle gebraucht und bei gebrauchten Subs bin ich halt etwas skeptisch, man weiß ja nie werd die Dinger geprügelt hat und ob sie überhaupt richtig eingespielt wurden. :rolleyes: