Porno K11 mit 1.6er Motor

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • Der Verkäufer bekommts zwar net hin den Wagen mal anständig zu beschreiben (km, baujahr, tuning maßnahmen, ...) und anständige Fotos zu machen, aber der Wagen scheint echt Hammer zu sein:


    http://usa2.micra.org.uk/cgi-b…8446d2;act=ST;f=5;t=11075



    Soll n 1.6 l Motor ausm Sunny drin sein modifiziert von 102 PS auf 115 - 125 PS.
    Angeblich ~ 7 sec. von 0 auf 60 Mph und Tacho deutlich über Anschlag (>120Mph = 192 km/h).


    Scheint ein cooles Bodykit zu haben, mit verlängerter Motorhaube und Custom Auspuffanlage uvm.


    Für 1700 Pfund (glaube ohne Alus) jawohl ein wahres Schnäppchen und Einzelstück.


    @ SIR (und andere dies beantworten können)


    Wie sieht das aus wenn man sowas importiert? Gibts da TÜV Terror oder wär das theorethisch möglich ?

  • da habe ich eh noch ne andere Frage, habe von ein paar Polen aus meinem Jahrgang gehört es gäbe nun EU-TÜV, es soll bedeuten, dass ich z.B. in Polen Tüv machen kann und es auch hier Gültigkeit hat (naja muß dafür ja warscheinlich in Polen angemeldet sein das Auto oder?).
    Wäre ja mal ganz interessant zu wissen.

    • Offizieller Beitrag

    Du mußt da Tüv machen wo das Auto angemeldet ist!


    Dann kann man dir in D mit polnischem Tüv nichts.


    @ K11PK


    Für den wirst du in D im Leben keinen Tüv bekommen...


    Und mit etwas über 100 PS in 7s auf über 100?


    :sleep: :sleep:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Das blöde ist man braucht Deutsche Zulassung und dafür braucht man Deutschen TÜV. Es sei den du kannst einen Wohnsitz in UK (oder beliebiges anderes Land mit einem toleranten TÜV) nachweisen, dann kannst du dort das Fahrzeug anmelden aber natürlich hier fahren.


    Aber mal so am Rande, ich gebe ja doch irgendwo nie auf: Habe mit zwei Werkstätten in meiner Nähe gesprochen die Kompressor & Turbo Umbauten für VW, Audi, BMW & Mercedes nach Kundenwunsch verbauen. Die meinten mit dem TÜV könne man wohl "was drehen". Ich habe bewusst nicht danach gefragt inwieweit da nicht Vitamin B zum Prüfer im Spiel ist - aber um ehrlich zu sein: Solange ich weiss das die Bremsen den Wagen jederzeit auf 0 kriegen ist mir das auch herrlich wurscht ob die Plakette auf meinem Auto leicht "erschwindelt" wurde. Schaun mer mal ob da noch was brauchbares bei heraus kommt.

  • Schade.
    Wenn man also Geld für nen Zweitwohnsitz in GB hat klappts.
    Wenn man für sowat Geld hat, sollte man aber auch genug Geld für ne Einzelabnahme haben....


    @ Busfred
    115 - 125 PS auf 910 Kg ist auf jeden Fall schonmal was.
    Deinen schweren GT vernascht der zum Frühstück, da sei dir mal sicher :D

    • Offizieller Beitrag

    @ K11PK


    Wenn er denn 125 PS hätte wirds für meinen GT reichen. Aber 7s. Nö, nö du.


    Der 90 PS AX GTI ging in 9,4s auf 100. Und der wog nur 750-maximal 800kg.

  • is auch franzosen motor ohne 16V etc.
    und nissan leergewichts angaben sind inkl. Fahrer d.h. ca. 835 Kg

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    is auch franzosen motor ohne 16V etc.
    und nissan leergewichts angaben sind inkl. Fahrer d.h. ca. 835 Kg



    und was bringt dir das? du wiegst ja trotzdem noch was...



    leergesicht is doch immer inkl. 75kg fahre und glaube 90% betriebsmitteln...


    Basty

  • SIR
    Hoffe ja auch immer noch das mal was positives zu einem Turboumbau bei einem K11 zu berichten ist. Sprich nen bezahlbaren Weg in Deutschland zu finden *g*.


    -------------------------------


    Noch was zu dem zweit Wohnsitz. Sollte in England nicht schon nen Postfach reichen. Ich meine Firmen machen es teilweisen nicht anders. Aber ich will mich darauf auch nicht festlegen.


    Ich frage mich nur ob es nicht Probleme mit dem Finanzamt gibt. Schließlich ist der Wagen ja dann in GB angemeldet fährt aber nur in D. Ohne das man selber auch nur einen Tag im Jahr (im normal Fall) sich in GB aufhält.


    Gruß Anthrax

    "Alle gefundenen Rechtschreibfehler dürft ihr behalten"

  • Wo ist das Problem? Der K11 ist doch häßlich!


    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    @ K11PK :sleep: :sleep:


    Bist sicher noch nie nen AX gefahren. Die Buden waren mit Leergewichten von 650-knapp 800kg der absolute Hammer!


    Die gingen ultraböse für ihre Leistung! Auch ohne 16V.


    Mir gefällt der K11 dort auch nicht wirklich... :rolleyes:

  • Vor allem die Front ist nicht mein Fall. Sieht irgendwie komisch aus mit der ultra-verlängerten Haube so ganz ohne Grill. Naja, jedem so wie er mag.

  • Dann sollte man lieber seine Kiste in GB anmelden und umbauen dann klappts auch mittem Aussehen ;) (meine Meinung)


    Aber wehe dat Finanzamt haut mich nacher. *g*


    Gruß Anthrax

    "Alle gefundenen Rechtschreibfehler dürft ihr behalten"

  • @ Busfred :sleep: :sleep:
    der k10 geht ja auch ultraböse ohne 16V :D
    *überzeugt*


    @ Rest


    Kann schon sein das die STVO das vorschreibt, aber die wenigsten machen das.
    Schaut z.B. mal in nen VW Prospekt:
    * ohne Fahrer -> bei jeder Leergewichtsangabe
    Im Fahrzeugschein dann fast der gleiche Wert. (immer nur n paar Kilo Abweichung je nach Ausstattung)
    Zur Front: Dann baut man die halt wieder um !?
    aber 1700 Pfund ist trotzdem n extrem cooler Preis fürn so geil gemachten K11

  • "Porno"???
    Ist in dem Auto schonmal eine Frau beglückt worden? Ich glaube nicht, das in dem Verkaufsartikel gelesen zu haben und wie auch - ist ja viel zu klein...
    Aber mal im Ernst, was soll das denn: 1.6er drinne mit dem Getriebe aus dem 1.0er Originalmicra? Jeder halbwegs nachdenke Mensch müßte darauf kommen, dass das nicht lange gut gehen kann aber wie auch immer.
    Habt Spaß dran.

  • Die Getriebe von Sunny N14 und Micra K11 sind baugleich und unterscheiden sich nur durch andre Übersetzungen. Siehe Ciscos page.

  • an der mühle ist doch irgendwas faul.
    guckt euch doch mal das heck an. da wurde doch 100% was mit fotomontage gemacht. entweder ist die heckklappe noch nichtfertig oder er hat ne beule odersowas drin. jedenfalls sieht mir der lack an der heckklappe ziemlich mysteriös aus.

  • habe das jetzt mir mal so halb wegs übersetzen lassen. und zwatr steht da geschrieben


    ## 1998 k11 für Verkauf 1.6i 16v sonnige Maschine auf
    1.0-Liter-Getriebe saxo Mörder!! ebc uprated Kupplung Lasten
    gebohrten mods pipercross der Selbst gebildeten Induktion
    Installationssatz spax 35mm Frühlinge etech Spreizeklammer und fugte
    vordere Scheiben 15in tsw reflexs, die volles rostfreies System mit
    den 5in Raserei-Rückseite Kasten twin, der, klar aus der Mitte der
    rückseitige freie widergespiegelten Fenster alle Verstärker der
    Blöcke seitliche klar vordere Indikatorbirnen runde Körperarbeit
    alles vorbereitet aber noch kommt, Aufmerksamkeit benötigt, bevor es
    glatt gemachte Hinterverkleidung mit glatt gemachter Verriegelung
    spaying und Wischer side Röcke, vorderes spliter, glatt gemachte
    Mütze waren Grill waren, dtm Spiegel, Teil saxo Rückseite
    splitter.s13 Wanne Sitze Umdr. entgegengesetzt. £2000. ono folglich
    Körperarbeit call gaz auf 07773347892 oder email ##



    mfg micra-fahrer

  • Ich lach mich gleich weg :D
    Will mich zwar nicht als den Englisch Master bezeichnen,
    aber deine google oder was weiß ich nich was komische Übersetzung ist
    ungefähr total schei**e
    ober lol
    wenn die dir mehr sagt als der englische text....
    empfehle ich dir nen Sprachkurs, aber ganz schnell


    Stichwort:


    "sonnige Maschine"
    "saxo Mörder" :D
    "Selbst gebildeten Induktion"
    "5in Raserei-Rückseite" *ich kann nich mehr* :D
    "glatt gemachte Mütze" feine Sache


    das kann echt nich dein Ernst sein...
    dein Ü-Tool langt u.U. fürn pixi Buch...