Meine neuen Felgen

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 10.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • Haben wir hier irgendwo ne Anleitung wie das mit den Begrenzern gemacht wird???


    Ich hab davon keine Ahung.. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hi.


    Also,entweder baust des Federbein wieder aus,schnibbelst 2 oder 3 von den kleinen Gummis einfach weg oder Bockst ihn vorne hoch,Rad runter dann kommste da auch gut ran. Sind denke ich 3 so kleine gnubbels und nen großer. Der große muss auf jeden drinnen bleiben!!! Bei mir sind alle drei kleinen raus geflogen. Ist das so verständlich erklärt??? Also hoch,rad ab,scharfes messer nehmen,abschneiden,raus nehmen,rad drauf,runter,fertsch. Ist das so OK???



    MFG SPEEDSTER

  • Ich denke mal ich habs verstanden, ich nehm dann so ein gutes Teppischmesser.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von Jabberwok
    wenn sie wieder umbauen sollten :(


    Was meinst Du damit???


    Lowtec macht zur Zeit soweit ich weiß ne "umbaupause"
    sonst hätte ich meine Dämpfer auch schon längst umbauen lassen. :rolleyes:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist


  • Die bauen nicht mehr um, da bekommst du jetzt neue Dämpfer.


    SePtOn hat hierzu schon ein Thema gestartet.


    Gruß Daniel

  • Wo denn?


    Im Almi Board?


    Hast mal nen Link?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wie gut, daß ich es habe pinnen lassen und es immer direkt oben steht. Ansonsten freut sich auch die Suchfunktion über so prägnante Begriffe wie "lowtec" :spring: :finger:


    Reumütig werde ich mich in meinem Erdloch verkriechen und schämen :rolleyes:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ich denke mal ich habs verstanden, ich nehm dann so ein gutes Teppischmesser.



    Ich hab dafür ne Rosenschere genommen - ging wunderbar! 8)





    JAJA das haben sie mir auch gesagt, nachdem ich 3 Monate gewartet habe
    wurde mir dann gesagt das sie für den Primera keine bauen und es auch nicht vorhaben,
    und das obwohl mir vorher gesagt wurde das die schon in der Produktion wären und auch schon die Artikelnummer gegeben wurde! :evil:


    Tolle Firma...

    SHIFT_nicht auf den Bürgersteig!

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi ()

  • Noch nicht, bin zur Zeit invalide, hab mir meine Hand auf der Arbeit verletzt. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Gute Besserung!! [/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke mein Bussibär...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Noch nicht, bin zur Zeit invalide, hab mir meine Hand auf der Arbeit verletzt. :(


    Hoffentlich noch komplett?! (müssten 4 Finger und ein Daumen dran sein)


    Trotzdem ebenfalls gute Besserung!

  • Komplett ja, hab mir nur ein "etwas" schwereren Gegenstand auf meinen linken Zeigefinger fallen lassen. :eek:
    Ergebnis, eine Platzwunde von 1cm, die mit 4 Stichen genäht werden mußte. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Autsch!
    Wenns nur einzelne Finger erwischt ist's noch ein bisschen prickelnder als wenn die ganze Hand geplättet wird, die Last wird halt nicht verteilt... :rolleyes:



    Aber zum Begrenzer kürzen reicht eigentlich eine Hand! ;) :D