falken skyline bei gran turismo

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian2k5.

  • ... ich freu mich schon drauf.... :D

  • Das Bild wird (wie die beiden vorigen auch) leider nicht angezeigt ?(


    Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass es dort u.a. auch einen Almera N15 (als Pulsar VZ-R) geben soll...

  • Wer kennt Need for Speed "Underground" ?
    Wer hat es bereits durchgespielt?


    Brow :hi:

  • Zitat

    Original von Brow
    Wer kennt Need for Speed "Underground" ?
    Wer hat es bereits durchgespielt?


    Brow :hi:


    Ich! :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Ich bin in Level 107 oder so und habe kein Bock mehr, weil ich 7 Rundenfahren muß und gewinnen muß, nur leider werde ich immer ca. 50m vorm Ziel in Führung liegend überholt ;(

  • Zitat

    Ich bin in Level 107 oder so und habe kein Bock mehr, weil ich 7 Rundenfahren muß und gewinnen muß, nur leider werde ich immer ca. 50m vorm Ziel in Führung liegend überholt


    Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen :Big:
    Wie wäre es denn einfach mal mit Übung???
    OK, das war jetzt nicht nett von mir. Ich fand das teilweise auch ziemlich unfair, wenn kurz vor Ende so ein Spacken aus einer Seitenstraße in meinen Wagen gerauscht ist...

    78/1015/EWG
    StVZO § 19 Abs. 2 + Abs. 3 Ziff. 2 + Abs. 4
    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom
    Halter nicht verlangt werden!
    :uzi:Lieber tot als zweiter!!! :uzi:

  • Zitat

    Original von wolfsspirit
    OK, das war jetzt nicht nett von mir. Ich fand das teilweise auch ziemlich unfair, wenn kurz vor Ende so ein Spacken aus einer Seitenstraße in meinen Wagen gerauscht ist...


    Naja, das ist eigentlich nur blöder Zufall... unfair ist nur wenn die Gegner plötzlich den Turbo 'reinknallen und in wahnsinniger Geschwindigkeit plötzlich den Abstand erhöhen und das jede Runde an der gleichen Stelle ohne ersichtlichen Grund (NOS ist ausgeschlossen, denn so viel hat man davon auch nicht).
    Oder der Gegner holt aus unerfindlichen Gründen mal eben locker 10 Sekunden auf obwohl man selbst konstant gut fährt...


    Ich spiel's übrigens grad' wieder mal durch, zum 4. Mal jetzt ;)


    Edit:
    Chris - Du musst die Heckfahrkamera benutzen wenn du in Führung liegst und konsequent alles abblocken was von hinten kommt. Nur so sind einige Rennen zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von calsonic
    Im November erscheint Gran Tursimo 4 für die Playstation 2.


    Der Falken Nissan Skyline GTR R34 Vspec II Nür ist in der neuesten Version ebenso dabei wie die NORDSCHLEIFE als Rennstrecke :D


    Soll ich dir mal was sagen ich war dieses Wochenende am Nürburgring und habe sogar den Falken Nissan Skyline GTR R34 Vspec II Nür angefasst. und ich glaube sogar zu wissen das der Nismo Z350 der ebenfalls da war auch mit reinkommt. Und so wie es an start und ziel von geilen autos nur gewimmelt hat werden bestimmt auch noch ein mg ein lotus ein paar aston martins dabei sein.


    Es ware auf jeden fall viele japse mit gran Turismo Jacken T-shirts und anhängern unterwegs die hatten sogar einen abgesperrten bereich nur für sich war aber ganz cool .


    ich bin am wochenende bei einem skyline mitgefahren. 450 Biturbo PS.
    genau bereicht bei mighty club

  • 8o 8o 8o


    sind die bilder vom skyline aussem game oder REAL ?(


    das is ja schon so heftigs das selbs ich grübeln muss, denke ma die sind aussem game oder 8)