Wer fährt überhaupt Maxima?

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 19.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPN-QX.

  • Mich würde mal sehr interessieren, wer der hier im Board befindlichen User überhaupt Maxima fährt.
    Nur um mal so ne Vorstellung und nen Überblick zu bekommen.
    Maximisten, schreibt mal was für einen Ihr fahrt. Ob was dran gemacht ist. Wo Ihr herkommt. Wie Ihr den Wagen, bzw Maximas allgemein findet und was für Erfahrungen Ihr gemacht habt.
    Und nehmt bitte an der Umfrage teil.
    Das würde alle im Maxima-Bereich bestimmt interessieren und es würde uns vielleicht in vielerlei Hinsicht weiterbringen.
    Danke schonmal und viel Spaß dabei !

  • Bin blos zwei mal Maxi mitgefahren ,meinen primera habe ich damals ja auch nicht bekommen und einen Maxima in meiner preisvorstellung hatten sie ja nicht , sonnst tät ich heut maxi fahren statt almera.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Gefallen würde mir der Maxima schon, aber leider ist er in der Haltung etwas zu teuer. Mal davon abgesehen brauche ich momentan noch kein so großes Auto. Aber wer weiß, was später mal sein wird :D

  • man könnte auch eine flegs nehmen und ein sehr schönes cabrio draus machen :))

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • :uzi:


    Fahre meinen Maxima jetzt seit ca 6 Monaten und bin absolut begeistert von diesem Wagen, kann jedem nur nahe legen sich ein solches Gefährt zuzulegen!!!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    den gibt es leider nicht als Kombi, aber trotzdem nen schönes großes auto



    Wohl! Nänänänä! Ätschi.
    Muddu Import mache.
    Gucksu:

  • Zitat

    Original von twiggle32
    :uzi:


    Fahre meinen Maxima jetzt seit ca 6 Monaten und bin absolut begeistert von diesem Wagen, kann jedem nur nahe legen sich ein solches Gefährt zuzulegen!!!


    Was ist das eigentlich für ein Modell? J30 ähnlich, ok. Aber woher? Was ist anders und warum hast Du den?


    Erzähl doch mal ein büschn. Der Typ ist mir echt neu.


    Danke.

    • Offizieller Beitrag



    der sieht ja hammer geil aus, haste auch nen bild von hinten ? bzw noch mehr infos ?

  • Ist leider mein einziges Bild davon. Weiß auch nicht mehr wo ich es her habe. Falls Du den Namen auf dem Schild erkennen kannst frag Google oder so.


    Irgendwie sieht er hinten wie ein Saab Kombi aus, oder? Meiner Meinung nach sogar sehr. Aber trotzdem echt gut.


    Ich sammle übrigens Maxima-Pix.


    Es gibt so derbst abgefahrene Geräte in USA, aber da ich nur bis 20Kb einfügen darf kann ich sie leider nicht zeigen, oder?

  • ;) Der Maxima ist das absolut beste Auto daß ich je
    gefahren habe, und ich habe schon viele Autos gefahren.
    Absolut zuverlässig, wenig Reperaturen,
    läuft,läuft und läuft. Top in der Fahrleistung und
    Vollausstattung. Ich fahr jetzt schon den
    zweiten Maxima.
    Gruß Peter

  • Wäbschpehs?
    Hammwa nich. Kommt auch nich wieder rein.


    Zum Kombi (Cefiro):


    Läuft unter Nissan. Gibts in Japan. Auch als Kombi wohl selten, konnte keine Bilder eben davon finden.


    Zu Peter:
    Glückwunsch! Ist was schönes, wenn einer mit seinem Wagen so zufrieden ist.
    Hört man von Fahrern germanischer Wagen diesen Alters eher selten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es gibt so derbst abgefahrene Geräte in USA, aber da ich nur bis 20Kb einfügen darf kann ich sie leider nicht zeigen, oder?


    naja wenn die bilder schon irgendwo im internet liegen dann kannste sie ja auch mit dem IMG Code einfügen.

  • Naja, sie liegen halt, wie Du schon sagst, irgendwo im Net rum. Hab sie über lange Zeit zusammengetragen und weiß wirklich nicht mehr, wo ich die wieder finden kann. ?(
    Aber immer wenn ich mir die Bilder ansehe :eek: ist mir sehr danach unsere Tuning-Lieferanten und unseren TÜVis in ein finsteres Kellerloch zu stecken. X(
    Will auch so Sachen wie die Ami-Jungs! Buäh, heul!


    :heul:



    Zurück zum Thema!

  • Hallo,


    [OFFTOPIC]
    wie viel Bilder sind es denn??? wie viel kb haben sie insgesamt???
    [/OFFTOPIC]

  • Nur die Maxima Bilder so bei 7MB. Hab auch noch ne Sammlung von anderen Nissan-Modellen und ne TwinTurbo-Sammlung.
    Alle Nissan-Bilder, mein Auto mal raus, sind so 50-60MB.
    Alle Meine Auto-Bilder sind so 110MB.
    Macht mir einfach Spaß die anzusehen und ein wenig rumzuträumen.

  • Jens: Was bist du denn von Beruf weil du nur nen Kombi willst???


    Der Kombi vom Maxima sieht echt Klasse aus. Besser als P11 und P12 KOmbis!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Jens: Was bist du denn von Beruf weil du nur nen Kombi willst???


    Der Kombi vom Maxima sieht echt Klasse aus. Besser als P11 und P12 KOmbis!!!!


    Ich denke nur einfah mal mit, denn das auto fahre ich wohl ne ganze weile und wenn die kinder mal kommen oder man mal nen Haus hat ist nen Kombi praktischer (mochte Kombis früher nie) und momentan haben wir auch nen Garten und da ist er auch schon praktischer genau wie beim einkaufen usw. ist einfach mehr platz drinn :hi: