Wer fährt überhaupt Maxima?

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 19.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPN-QX.

    • Offizieller Beitrag

    Menschentypen quer durch den Garten, darf ich behaupten. :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • ich hab noch keinen solchen typen getroffen und gesehen habe ich bis jetzt hier in HH erst 3 von den A32 dingern!


    saison ist eh bald zu ende, und dann sieht man mich auch nicht mehr bis zum nächsten frühling............ :sleep:


    der A33 fällt weiter nicht so ins gewicht, der sieht aus wie nen 6er Mazda wenn man nicht genau hinguckt! der wäre auch nix für mich, das ist irgendwie ne vermurkste karre !!!

  • Zitat

    Original von HamburgerA32
    ich hab noch keinen solchen typen getroffen und gesehen habe ich bis jetzt hier in HH erst 3 von den A32 dingern!


    saison ist eh bald zu ende, und dann sieht man mich auch nicht mehr bis zum nächsten frühling............ :sleep:


    der A33 fällt weiter nicht so ins gewicht, der sieht aus wie nen 6er Mazda wenn man nicht genau hinguckt! der wäre auch nix für mich, das ist irgendwie ne vermurkste karre !!!

  • Hast Du in Hamburg auch mal einen in Blau gesehen?


    Grüße,


    Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • Zitat

    Original von coco
    ich habe irgendwie das Gefühl, im letzten Leben war ich selbst ein Maxima ?(


    Unscheinbar, unbedeutend um nichts sagend???


    Tragisch. :(

  • Zitat

    Original von HamburgerA32
    dunkelblau mit ner frittentheke hinten drauf !?!? :D


    steht öfter in der Hammerbrook Str. !?!?


    Nee, unserer stand ne ganze Weile in Hamburg. Zu erkennen war er an Rost an den Radläufen. Er stand normalerweise in Eimsbüttel oder Fuhlsbüttel. Wäre nur lustig gewesen ;)


    Grüße,


    Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • nein, den kenne ich nicht!


    hätte noch einen garagen nachbar der einen blauen hatte auch son büschen rostig soweit ich mich erinner!? seit letztes jahr fährt er aber ne neueren nissan.


    etwas hohes? almera?? auf jedenfall so einen heckscheibenwischen wagen :D :D :D

  • Zitat

    Original von HamburgerA32
    nein, den kenne ich nicht!


    hätte noch einen garagen nachbar der einen blauen hatte auch son büschen rostig soweit ich mich erinner!? seit letztes jahr fährt er aber ne neueren nissan.


    etwas hohes? almera?? auf jedenfall so einen heckscheibenwischen wagen :D :D :D


    X Trail, QQ?


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Hallo,


    ich fahre seit 09/2010 eine Maxima A32 2,0. Ich brauchte ein Auto und nach langer Suche fand ich ihn bei Mobile. Ich habe ihn mir angesehen und wusste er göhrt zu mir. Leider war er in einem schlechten Zustand deswegen der Kaufpreis von 500€. Nach ein paar Arbeitsstunden war er wieder fit für den TÜV. Jetzt hab ich schon 25 T km hinter mir und ich muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Der V6 läuft und läuft und läuft..... Er hat jetzt 210 T km runter und schaft bestimmt noch ne ganze menge. Ich sag mal: "Bis das der TÜV uns scheidet"