Endschalldämpfer für den N15

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 10.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • mhm .mm muss es unbedingt dtm sein?


    Warum nicht gerade mit Absorber? Schaut viel edler aus



    Den runden Ausschnitt machste ja sowieso weg.



    Jay


    von dem Öl riecht man nix mehr. Die ersten Tage wars schlimm. Vor allem wel ich alles auf der Heckscheibe hatte.


    Darum nen kleiner Tipp: Haut den Liter nicht mit einmal rein :D

  • Den meinte ich ja auch. Hatte nur gerade kein Bild davon gefunden.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • "SePtOn"


    Ich bin begeisterd von der mir empfohlenen "Wheelmachine2000"! :spring:
    Nur da ich ein Vorsichtiger Mensch bin möchte ich alles
    genau wissen :rolleyes:.


    Ich habe mich beim Tüv in Köln (Servisteam) erkundigt
    doch das wahr wohl nichts! angaben=185/65/R14 ein
    Witz oder ???
    Bei meinem Nissan Partner habe ich für mein N15 die
    195/50R15 7J X15 genannt bekommen. Das ist immerhin
    besser wie 14".


    Doch wie verhält es sich wenn ich ein solches Gutachten
    von der Weelmachine bekomme zu den Reifen natürlich!?!


    Denke an ein ABE- Gutachten Tüv frei


    Kläre mich bitte auf ich werde auch dein Tipp mit den16"
    behertzigen wenn möglich :Big: :Big: .
    Würde nichts lieber wie 16 oder17" haben, doch 15er
    sind mir für den Anfang lieber wie 13" Plastikkappen :D ... :heul:



    Brow :hi:

  • [OFFTOPIC]falsches Topic, würde ich mal sagen.



    Also. Du bekommst ein fahrzeugspezifisches Gutachten zu den Felgen.Damit, und mit en Felgen am AQuto, fährst du zum TÜV.


    Der guckt lediglich nach, ob du die richtigen Felgen für dein Auto hast und ob du die richtigen Reifen aufgezogen hast. Alles Sachen, die im Gutachten stehen.


    Er überprüft lediglich, ob du die Felgen ordnungsgemäß angebaut hast. Da man da nicht viel falsch machen kann, ist diese Abnahme also kein Problem.


    Kostet dich aber trotzdem ca. 35€.[/OFFTOPIC]

  • Danke für Deine Antwort!


    Wenn ich nochmal wiederkauen darf??! Wenn ich mir 195/50R16"
    oder so kaufe inklusive Gutachten Tüv frei muss ich nur meine
    Kutsche in ein Schönes Licht stellen und ca. 35$ hinblättern und fertig?


    Brow :hi:


    Ps. Sorry für das ewige hin und her aber mein Vater ist Bulle und
    wenn mich irgend ein Amt anscheißt oder meine Betriebserlaubniss
    erlischt gibt es eine Familienkriese. Bin bereits wegen
    "fahrlässiger gefährdung usw." angeschissen! :flipa:

  • "SePtOn"


    :spring:Du bist ein Gott :spring:


    Eine Frage noch bei 16" brauche ich welche grösen?
    Nicht 195/50R15 (7JX15) sondern?



    Brow

  • Also ich hab den Remus dran, der ist jetz glaub knappe 5 Jahre alt und ist schon dreimal geschweisst woren, das letzte mal vor anderthalb Jahren, aber jetz isser dicht, ich finde der Remus hört sich ganz in Ordnung an, wenn er warm ist, dann hört man das ws drunter ist, und auf Autobahnfahrten geth er mir wenn ich mal Ruhe haben will bei Tempo 205 ( :D ) ab und an mächtig aufn Sack. Aber mal schauen was dieses Jahr noch so kommt. :Bier:

  • Also ma eine Frage in die Runde en befreundeter Opel Fahrer hat mir erzählt es gäbe eine Firma


    To-fast-to-Furius tuning oder fast-furius-tuning


    oder so ähnlich, er wusste die web adresse nicht mehr, auf der gäbs günstig ESD die mit ner art schmetterling im Rohr ausgestattet sind, mit dem mann den ESD problemlos vom Tüv eingetragen kriegt, wenn er drinn ist und wenn mann dann, wie eintragung hat, den schmetterling raus und es wird brutal laut, sagt er, weiß einer wo es diese universal ESD gibt, wieviel die kosten, ob mann sie Tatsächlich so einfach eingetragen bekommt usw. ;)

  • 8o *klapp* *Kiefer-runterklappt* ich komm leider net auf die Motorshow und wie siehts mit passgenauigkeit aus und mit eintragung?


    und gibts die net auch noch wo anders? ;)

  • Alles Raus und ein Durchgehendes Rohr rein!!!Dann kommt da genug raus!!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • jo und die netten jungs in Grün weiß nehmen mich bei der ersten kontrolle mit um mit mir meinen schönen auspuff zu feiern :rolleyes:

  • das würden sie bei dem anderen Auspuff auch machen wenn der "Schmetterling" nicht drin ist
    ganz blöd sind die ja auch nicht ;)

  • Ja, aber wenne Papiere hast, bzw den Eingetragen hast und der dann laut ist drücken die nen Auge zu.


    Wenn du aber brontal zu laut bist mit dem Serientopf, was willste denen denn erzählen????

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Zitat

    Original von Almi17"
    Alles Raus und ein Durchgehendes Rohr rein!!!Dann kommt da genug raus!!


    das ist zuviel!!!!

  • Zitat

    ganz blöd sind die ja auch nicht


    :rolleyes: -na da bin ich mir net so sicher, wie sind die denn sonst auf die Idee gekommen, gerade diesen Beruf zu erlernen? :D