Wurde geblitzt

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 11.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dome N15.

  • Danke Fussel :Big:

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

    • Offizieller Beitrag

    @ Fussel


    Alter Raser! 8)


    @ Dome


    Erstmal kann beim Überholen auch das 2. Auto mit drauf sein. Dann fliegts eh aus der Wertung raus. Und 2. kann der Film grad voll gewesen sein oder gerade die ersten Meßblitze durchgeführt worden sein.


    Also abwarten ist die DEvise. Und dann auf Fussel vertrauen.

  • Busfred wie ich ein "Raser" niemals ich geh jetzt auf solche Plätze wo man das darf und tobe mich da aus. Außerdem bin ich schon ein 1,5 Jahre clean das heißt bald hab ich keine mehr in Flensburg :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • :flipa: meine sind oktober weg :flipa:


    mach dich mal nicht verrueckt wegen der geschichte.
    kumpel hat ueber 2000 ocken liegen lassen wegen strafzettel in
    der probezeit und er ist auch noch unterwegs, hatte zwar einmal
    4wochen fußgaenger, aber er wird dauernd erwischt.

  • Danke Uwe das baut mich wieder ein bisshen auf :spring:

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • *lol*
    sowas passiert! Nur Probezeitverlängerung und ähnlich interessante Dionge wie nachchulung wären echt nichts für mich!


    mich ham sie mal in ner 30er Zone (bei mir in der Strasse.. ich trottel) erwischt weil ich gedacht hab komm sei nett und mach hin (weil der Blitzwagen die Strasse halb blockiert hat) weil so n pasat da stand und wegen mir(und dem blitzenden Golf) dann nicht weiter konnte.. auf s gas getretetn, in dem moment das radar-teil hinten im auto gesehen, auf den blitz gewartet, mir in arsch gebissen, exakt 3 Monate gewartet, 15€ gezahlt.. naja waren "nur" 9 KmH zu schnell


    so kanns gehen.. jeder macht mal fehler.. nur das fand ich nich fair weil ich dem nur platz machen wollte ;) aber man kann ja nich alles haben ;)


    also fröhliches warten!
    :Bier:
    Grüße
    Greg

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Das ist jetzt schon über 6 Monate her....denke da kommt nix mehr ;)



    sascha


    Wenn nach 3 Monaten nichts gekommen ist musste doch sowieso nichts mehr zahlen oder?


    Grüßle
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • ca 170 km/h ???? 8o
    So schnell läuft dein Auto doch gar nicht,... :D
    Wie schnell warst du dann in der Ortschaft? Übel!!!!!!!!!!


    Also ich fahre auch gerne schnell, aber sowas ist mal echt der Hammer 8o


    Bin mal gespannt, was deine Eltern dazu sagen,...


    Gruß Daniel

  • Meine Mutter die weis es bloß mein Vater würde mich :uzi: deshalb sage ich ihm nichts.

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Zitat

    Original von SilverN15
    ca 170 km/h ???? 8o
    So schnell läuft dein Auto doch gar nicht,... :D


    Daniel


    Deiner aber auch nicht.... :D :finger: :Cobra:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • da hast du recht Sammy :Big:

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • arme sau..... ich meine ich warte nur auf mein erstes foto..... aber man ´muss auch mal sagen, dieses 50iger und 60iger getuckere geht einem auch wirklich auf den nerv.....
    aber ich denken das knappe 10 drüber geht aber 70 drüber ???? schon heftig..... :(
    ich dneken aber, aus fehlern lenrt man oooooder ? :]
    ich bin mal gespannt.....


    liebe grüße


    Susan :spring:


  • Lieber Sascha,


    Nein es kann mir nicht passieren, ich bin beruflich auf meinen Lappen angewiesen und fahre daher inzwischen angepasst an die Stvo.


    Aber gut, ich will es mal ausformulieren:


    Lieber Dome N15,


    es tut mir leid für dich das du voraus. einige Zeit die Vorzüge und Nachteile des öffentlichen Personennahverkehrs intensiv kennen lernen wirst.
    Jedoch bist du erwachsen & mündig und musst somit mit den gerechtfertigten Konsequenzen leben. Lerne daraus und buche es unter Jugendsünden ab.


    Gruß,


    Jan


  • Solange ich schneller wi du bin ist das mir egal :D

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Solange ich schneller wi du bin ist das mir egal :D


    Daniel


    Das sehen wir ja noch... Letztes Mal war auch unfair, weil mein voll beladen war und wir zu 2. waren!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Also bei 60Km/h drüber achten die netten Herren der Polizei erfahrungsgemäß nicht nur darauf, dass der Fahrzeughalter die Strafe zahlt, den Punkt akzeptiert und gut ist.


    Einer aus meiner Klasse ist in einer 70er Zone mit 92Km/h (nach Abzug) geblitzt worden. Auto war auf den vater zugelassen und er war selbst in der Probezeit.


    Der Brief das er geblitzt worden ist kam, dervater hat gezahlt und den Punkt angenommen und gut wars.......................... vorerst.


    Ca. 1,5 Monate später hatdie Familie einen Anruf von derPolizei erhalten, dass sie doch zur Anhörung aufs Revier kommen sollten (Polizei hat einenBildvergleich gemacht) Vater 60jahre, Sohn 18Jahre....


    Nun, hat alles nichts genützt. Sohn hat zugegebendas er gefahren ist, hat das Busgeld bezahlt und nachschulung gemacht...



    Ich hoffe für dich, dass es nicht so laufen wird.



    P.S. Das ist der passende Thread für diese Frage finde ich.Vielleicht weiß Busfred ja bescheid:
    Ich habe mit 16 Jahren meinen Rollerführerschein (Klasse M) gemacht. Weiß jemand ob ich 1 oder 2 Jahre Probezeit habe??

  • Zitat

    Original von chris_o_harris
    P.S. Das ist der passende Thread für diese Frage finde ich.Vielleicht weiß Busfred ja bescheid:
    Ich habe mit 16 Jahren meinen Rollerführerschein (Klasse M) gemacht. Weiß jemand ob ich 1 oder 2 Jahre Probezeit habe??


    Soweit ich weiß endet deine Probezeit dann mit Beginn des 18. Lebensjahres.
    So war es zumindest bei einem Kumpel. Der hat mit 16 den Schein für ne 125´er gemacht. Eine Woche nach seinem 18. haben sie Ihn mit 150 in der auf der Landstraße geblizt. Keine Nachschulung, usw.,...!!!


    Gruß Daniel

  • Das es bei A1, also 125er so ist weiß ich, nur für die Klasse M (Roller) hat man keine Sonderfahrten wie Nacht- oder Überlandfahrt machen müssen, deshalb bin ich mir nicht sicher, habe aber schon öfters gehört, dass man nur 1 Jahr hat.
    Aber ob das stimmt weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von lightshark
    Sammy


    :eek: :eek: :eek:10L/100Km im Schnitt oder wie ??? :eek: :eek: :eek:


    müßte ja dann eigentlich mindestens 220 fahrn. ;)
    :D


    @Lightshark


    Die letzte Tankfüllung hab ich ihn auch ziemlich geplagt... :D


    Übrigens, seitdem ich Normal statt Super tanke läuft er noch ein Stück besser... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()