Was schenkt Mann Frau?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BusyBee.

  • Hi meine gleichgesinnten Nissan Fahrer.


    Folgendes Problem:
    jedes Jahr ist Weihnachten und Geburtstag meiner Freundin. So, jetzt der Knackpunkt. Was schenkt ihr eurer freundin?????


    Stellt euch vor sie spielt in irgendsoner profi handball irgendwas liga. mehr als korbonprotektoren, die sie schon hat, geht also hoppymässig nicht.


    ein bike hab ich ihr auch geschenkt....nur mittlerweile fällt mir nichts ein...am 25.08 ist es dann soweit.


    Für Picnick und sowas bin ich einfach nicht der Typ...finde das zu .... ja, keine ahnung... mag ich halt nicht.


    Denke ihr habt da sicher auch ganz gute ideen... Also, das erste "was schenke ich ihr" thema auf unserem überwiegend Männer-Board!


    Im Vorraus danke für die zahlreichen Einfälle!

    • Offizieller Beitrag

    Gott neee, was hat das im AlmiForum zu suchen!!!!?????


    Schreib sowas ins Womanboard!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • zum Bleistift en Lebkuchenherz, so en richtig schön großes, das hab ich meiner ex auch geschenkt. Aber pass auf, was da draufsteht!


    Bei mir stand damals: DU ALTE SCHLAMPE! und ich depp habs net gemerkt, weil der Typ mir so eins wie ich dachte das es das selbe wäre wie ich rausgesucht hab, direkt schön in Papier eingepackt hatte.


    Naja war irgendwie net so der erfolg X(, aber im nachhinein fand ichs echt lustig :tongue: :rolleyes:


    oder schenk ihr doch ein WE für 2 in der Wellnessfarm, das kommt immer gut an ;)


    oder mach was besonderes: :smileysex:


    ...kommt bestimmt auch net schlecht an :tongue:

  • oder ma was wirklich gutes en schönes Stofftier, so en kleiner Hund oder sowas, die meisten Frauen stehen total auf so en Kitsch ;)

  • hez kommt jetzt seid halt nicht so!!!
    der mann ist verwirrt :D


    mein geilstes geschenk bisher an ein mädel war vor 2jahren zu weihnachten!


    ich schenkte ihr zwei karte für das mama mia musical von abba (remake) in london incl flug!


    die scheisse war riesig teuer! aber es war die geilster woche die ich mit ihr hatte.... weit weg von allem was nerven oder stressen könnte....


    london is auch so ne stadt in der man mal für 3,4 tage mit seiner freundin richtig geil was los machen kann.... und der flug is nichmal teuer!



    (ach ja... 3 monate später war schluss und ich hab mich gefragt warum ich das geld nich in meinen nissan gesteckt habe)
    (nur um mal wieder die verbindung zum forum thema zu finden!) :Bier:

    das kann doch nicht schon alles sein?


    nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig raus!
    :P :D

  • Mamma Mia war su mäßig hammer geil! Ich war 2 ma drinne, da is echt en hammer geschenk, aber nix mehr für so leudz wie mich die 400 € Zivi kriegen, da kann mann noch net ma mehr die Versicherung und Steuer mit bezahlen :heul: :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von PHÖNIX04
    Mamma Mia war su mäßig hammer geil! Ich war 2 ma drinne, da is echt en hammer geschenk


    kann ich nur bestätigen!!!! :D :hi:

    das kann doch nicht schon alles sein?


    nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig raus!
    :P :D

  • Zitat

    is sie seit dem deine ex?


    jep seit 2 Tagen danach :D, war wohl zu viel des guten, erst en streit und dann zu versönung sowas :rolleyes:, war wohl net so ganz das richtige

  • @ Busfred: Lass mal, ich glaube die Almeraner eine ganz speziefische Art zu schenken. ;) Auf Primera-Fahrer hören die womöglich gar nicht. :D

  • bei DOM (http://dom-shop.com/NEW/index.shtm) gibts würfel da steht drauf : Kochen, Reden, Schlafen etc. --> fand ich gut, die hm uach sonst geiles zeuch. aber wenn keiner in deiner nähe is dann is doof

    enemies becoming friends when bitterness ends

    • Offizieller Beitrag

    @ Positron


    Jupp.


    Die Almeraner sind alles Spammer vor dem Herrn! 8)


    Da sieht man ja auch an ihrer geringen Themenzahl, aber den megavielen Beiträgen zu ihren wenigen Themen.




    Rainer! ;(


    Mach dem Spuk hier ein Ende!!!! :Big:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hey jungens,


    erstmal finde ich es sau stark, das ihr auch was dazu gepostet habt, egal ober negativ oder positiv...


    nun ja, meine freundin macht ja jetzt den führerschein und schwärmt von einem Seat Ibiza in Gelb...wichtig: Gelb.
    Nun ja, ich wollte mir einen leihen, problem ist, das man da ein bestimmtes alter für diese versicherung haben muss um selber fahren zu dürfen...naja, das hat sie nicht.


    somit st der seat erstmal geplatzt. :) Denkt nicht das ich darüber glücklich wäre :) :)


    Jo, und jetzt überlege ich halt...das mit dem lebkuchenherz ist natürlich extremst scheiße gelaufen!! Aber im nachhinein lstig. Als ich Zivi war hatte ich 450€ danach 500 danach 550. Das ist eigentlich von der BRD geregelt, d.h vom Bundesamt für Zivildienst...demnach sollte jeder das gleiche bekommen, oder machste freiwilliges soziales Jahr?

  • Hi überwiegend Mädels,


    ich hab ein kleines Problem. Meine freundin hat am 25.07 Geburtstag. Bis dahin hat Sie auch den Führerschein :) So jetzt zur Frage:


    Was würde Frau schön finden?


    Als kleine Anmerkung nebenbei: Sie spielt Hanball in irgendeiner Liga...keine Ahnung halt, d.h. Hoppy fällt ins wasser, da Protectoren das einzig brauchbare bei diesem Sport sind, und sie welche hat.


    Jetzt seid ihr dran mir zu helfen...wäre nett, danke im voraus!


    P.S. Ich bin nicht der romantisch etyp, also vergesst picnic und sowas....danke trotzdem...wir sind fast 3 Jahre zusammen.


    Ich hoffe ja das Thema hat hier erfolg. Die jungs ausm almera Forum waren auch schon Produktiv. :Big: