1.4er Almi auf´m Leistungsprüfstand

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 41.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kurt-hendrix.

  • muhahahahahahaha
    welche unfallstelle?
    ich kann auch ohne abs ausweichen ...
    (das soll nich heissen das ich nicht gerne abs hätte..)
    irgendwer muss ja langsam sein... junx
    schön das ihr die aufgabe übernehmt :Bier:



  • Ohh man nun komm mal wieder runter, was willst du mir deinen 90 PS denn reißen???


    Und welche elektronischen Helfer meinst du?
    Du redest schon vom N15 oder???
    Dir ist sicher bewusst, das es sehr viele davon gibt die noch keine Klima haben. Außerdem haben die auch keine ASR, also wie willst du die abhängen????



    Zitat


    Eingetragene 90 PS, ein paar modifikationen führten auf dem Leistungsprüfstand zu satten 87 PS
    Eingetragene 175 km/h die er aber wenn man dem Leistungsprüfstand glauben schenkt nicht erreichen sollte.


    Ohh ja für solch ein Auto sollten wir dann mal besser die linke Spur auf der AB freihalten :bla: :eieiei:

  • Zitat

    Original von Mot
    Aber frag' vorher wie genau das ganze Abläuft... denn für 30€ hätte ich schon gerne Drehmoment + Leistung in einem Diagramm etc., also nicht das es so ein "Debakel" wird wie hier.


    Wie so Debakel??? Das Diagramm ist normal. Genau das gleiche hab ich auch bekommen. Für 30€ messen die nur die PS in Bezug auf die Endgeschwindigkeit.


    Denke, daß das etwas teurer wird. Kannst ja mal fragen.


    @k11pk


    Witzbold. Echt. :eieiei: Viel reißen tust Du damit nicht. Aber ich würds mal mit vorgestellter Zündung versuchen. Und natürlich mit nem schmutzigen Luftfilter. Der soll ja bekanntlich auch die Leistung erhöhen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Oh! Hatte nicht so die Lust das alles zu lesen, sondern dachte, daß wäre auf die Kurve bezogen. :D :Bier:


    Glaub ich sollte mir mal die Mühe machen das zu lesen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    K11, sowas wie dich schluck ich zum frühstück :finger:


    Das halte ich aber für eine wenig ausgewogene und in höchstem Maße ungesunde Ernährung. Wer weiß, wo der schon überall rumgelegen hat? :lachwalzen:


    Mein Prüfstand heißt Autobahn. Und da finde ich die Leistung meines P10 zwar nicht umwerfend, aber durchaus zufriedenstellend. :eieiei:


    Bin ich zu alt für solchen Scheiß? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    ja
    [EDIT]: :lachwalzen:


    Richtig! Aber auch zu schnell für Dich! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    aber nich mehr lange :eieiei:


    außerdem gibst wichtigeres matthias :lachwalzen:


    Stimmt...schöner bin ich auch! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    der war gut :Bier:


    :lachwalzen:


    Jau..saugut. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • huch sorry. falsches forum. kann gelöscht werden der post. ich trags ins richtige ein! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Isch2k ()

    • Offizieller Beitrag

    aber nich mehr lange :eieiei:


    außerdem gibst wichtigeres matthias




    N14 GA14DE vs. N13 GA16i vs. VW Lupo 1.4 akq - Autobahn Battle



    lol ja genau! nicht wichtig sowas! ich sag nur singnatur! :finger:

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    LOL
    ihr kommt alle nich drüber hinweg wa? :D :D :D
    getroffene hunde bellen :D


    :wink: :bier2: *almi fahrer ärgern* :bier2: :wink:


    :tml:



    Husch husch zurück ins Körbchen, und wenn du unbeding auf den Boden der Tatschen zurück geholt werden willst dann sag bescheid ;)
    Dann können wir uns gerne mal treffen, ich geb dir auch nen Vorsprung :D :tongue:


    aber mal ehrlich wen willst du mir deinen Aussagen und deinen 87 PS beeindrucken???
    Was erwartest du? sollen wir alle vor deinen alten Sunny auf die Knie fallen??? :wand:


    Ohh man und nun zurück zum eigentlichen Thema!!!

  • jaja =)
    der n13 gehört gehuldigt, ist ein ehliches auto mit ecken und kanten,
    also ein menschliche maschine, die liebe und anereknnung braucht :D
    also in neuruppin alle auf die knie fallen :)


    naynay, ich fahre nur gegen autos, nich gegen "fehler in allen teilen" :D


    bin nicht hier um irgendwen zu beeindrucken, nur ärgern :D


    aso: nimmst mir net ab das es wichtigeres gibt ?( :D
    LOL.... das hier ist ein Auto Forum :D
    was erwartest du?

  • F ür
    I taliener
    A usreichende
    T echnik


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear