Mein swedish green P10 *g*"UPDATE-02.04.2006"SEITE 5

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • hallo leutz, wie versprochen folgen nun brand aktuelle keine 2 std alten BILDER von meinem NISSAN PRIMERA P10 1994 1.6 L LX 66KW/90PS



    Gelaufen hat er 195´874 km jup fast 200 tkm voll :D läuft immer noch wie ein uhrwerk :Big:


    nun ein paar daten die vieleicht zuir änderung dienen:


    :D :D :D :D :D :DTUNINGTEILE :D :D :D :D :D


    Sportauspuff SUPERSPRINT
    40/40 AP federn tiefer (danke an stefan)
    Kühlergrill eigenabu aus orginal teil
    Stosstange eigenabu aus orginalteil (schlecht zu erkennen :( auf den pixx)
    Spoiler lippe vom ESPACE
    Weisse seitenblinker (danke an stefan)
    Haubenlifter (danke an stefan)
    15" ATS sternfelgen vom vorbesitzer noch, wurden april neu gelackt (radnarbe liegt beim polierer)
    Wurzelholz innenaustattung
    bissle radio gedöhns :)
    BOSCH alarmanlage (war vorbesitzer)



    VORHABEN :
    Stossfänger komplett lacken
    17" alu felgen
    Scheibn rings um getönt (auch vorne) :D <----- ERLEDIGT :Bier:
    und nun genug geschwafelt, hier die pixx :D





    COMMENT ERWÜNSCHT, wie NEGATIV so auch POSITIV :D





















    .-++-..-++-..-+-.UPDATE.-++-..-++-.-++-.


    hier nun die scheibentönung die ich schon sied 4 jahren vor hatte, und mich jetzt endlich durch gerungen habe es machen zu lassen :D sieht goil aus wie ich find :Sex: es ist hinten 99.9% und vorne 50% was allerdings nich zuuuu sehr auffällt da auch der lichtiwinkel sehr schön is bei der folie dank metallpigmente in der folie :D abends sieht man es auch nicht 100% das da was getönt ist :D Is auch gut so... von innen nach ausen is die sich nichmal 15 % schlechter find ich selbs abends nich.. behindert garnix die folie... aussenspiegel immer noch sehr gut erkennbar,... weiss garnet was der TÜV sich immer aufen kopf stell bei solchen sachen tz tz z t.....



    hier nun die bilder.. was sagt ihr dazu :)











    • Offizieller Beitrag

    @ Bastian


    War das original mal ein P10 'Spring'?


    Eigentlich ist ja nen LX Grade, wegen der Uhr anstatt dem DZM.


    Sieht ganz nett aus! Die Reifen sind 195/50R15?


    Ist das schon ein Einspritzer oder noch nen Versager?


    Der LuFi sieht verdächtig nach Versager aus... :(


    Ich finde das Holz irgendwie cool! 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • ja ich hab anstatt ne drehorgel eine UHR drin, kein plan obs jetzt SLX oder LX ist......


    die bereifung ist 205/50/R15 ;)



    und is auch ein VERGASERR
    wobei es hinten schleift wenn ich 2 person hinten mitnehem :(


    aber wird im winter behoben

    • Offizieller Beitrag

    Das kann nur ein LX sein!


    Hast du im Kofferdeckel innen Filz dran?


    Wer hat dir die Kofferklappe gecleant?


    Da hätte dann Spring stehen müssen...


    Hast du ein manuelles Dach?

    • Offizieller Beitrag

    Sieht doch ganz schnieke aus.


    Vorallem für die fats 200 tkm! Die Felgen find ich (komplett) echt schön- das Holz weniger.


    (auf alle Fälle passt es zum Lack).


    Denn mal viel Spaß beim Weiteraufbauen!


    Schonmal vor dem Lackieren an Facelift oder eGt-Stoßfänger gedacht??? Die machen erheblich schöner.-.-


    Grüße


    Chris

  • Ich finde ihn auch schön. Dezent, mit den nötigsten Modifikationen hergerichtet und nicht übertrieben. Das Holz hätte aber etwas diskreter ausfallen sollen. Da wirkt ja die normale Plastikblende fast hochwertiger. Die Felgen stehen ihm auch sehr gut. Wenn du 17 Zöller auf einen 1,6 aufziehst, kommt er aber sicher gar nicht mehr aus dem Quark. :O Lass es lieber so und erfreu dich dran. :Bier:

  • Das Holz find ich ehrlich gesagt genial an dem Auto, besonders das am Lenkrad... überhaupt 'nen sehr schönes Gefährt was du da hast!
    Aber, sieht das nur so aus, oder ist da ein Gummiband um deinen Schalthebel gespannt 8o

  • Negativa: HOLZ! um himmels willen... *ggg*
    Innenraum zu vollgerramscht :rolleyes: :D
    Die Stoßfänger soltest entweder lacken oder besser gleich welche vom Facelift oder eGT dranbasteln 8)
    nur 1,6'er und LX


    Ansonsten gefällt er mir echt gut! Steckt viel kleinarbeit drinne!


  • gecleant hat der vorbesitzer, der vogel hat gleich paar schrammen rein gemacht :(


    ja ichhab FILZ im kofferaum deckel, ob da jetzt SPRING steht oder nich k.A wo is der unterschied!?!?!?!?!


    hat es vieleicht auch mit der farbe was zu tun, denn die colour seh ich kaum bzw erst einmal noch auf ein P10 gesehn, sons ie mehr wieder ?(


    und JA ich hab manuelles dach...... automatic is mir zuviel LUXUS


    achja das lenkrad und schaltknauf war auch scho drin, ich hab nur mittelkonsole gehölzert, is halt geschmackssache, nu is es dran und bleibt erst einmal auch ;)


    vieleicht lass ich dir felgen auch so bzw wenn sie komplett sind dann hol ich mir neue reifen im winter 205/35/15 :D dann ein fahrwerk so das er vorne wenigstens 20 noch tiefer geht ;)



    an einem facelift dacht ich auch schon, selbs an einer neuen stange, aber CC sind mir die preise bissle zu hoch in der hinsicht, daher werd ich meine fantasie spielen lassen im winter wenn ichsie fertig mache...... ma guggen was mir so einfällt :)

    • Offizieller Beitrag

    @ Bastian



    Na ich als 'Primeraexperte' wills halt genau wissen!


    Die Farbe ist wirklich selten!


    Und genau diese Farbe gabs zB beim P10 Spring (evtl auch nur beim Spring.. ) . Und der kam auch Anfang 94 in D auf den Markt. Hatte nen manuelles Glasdach und sonst fast nüscht, da er auf dem LX basierte.


    Also bin ich mir relativ sicher, daß es ein 'Spring' ist!

  • @ Seriosha


    das mit den stossfänger ändert sich ja im winter.... werd die glatt machen und auch lacken, es sei denn ich bekomm günstig welche vom schrott von einem GT die ich dann noch bissle "veredeln" kann ; Serie hat doch jeder :D



    Busfred


    priemra experte?? Dann kanns du mir bestimmt auch sagen wie ich das heraus bekomm mit dem SPRINT MODELL???


    Vor alleding was is der unterscheid zwischen dem MODEL und anderen LX modellen??? ?(


    hab mich wenn ich ehrlich bin noch nieeeee richtig damit befasst welches modell zw ob ich ein SPRING fahre :Cobra:

    • Offizieller Beitrag

    @ Bastian


    Na als Mod vom Primeraforum sollte man sich ja schon etwas mit der Materie auskennen.


    Bin der Meinung, daß Nissan den LX beim P10 in D erst mit dem letzten Facelift Anfang 95' eingeführt hat und du hast definitiv einen LX-Grade.


    Vorher gabs den LX nur im W10 als 1,6.


    Der Spring war ein günstiges Einstiegsmodell. Mit dem Glasdach und der seltenen Farbe.


    Das wars auch schon fast wieder. Auf dem Kofferdeckel stand dann mit sonem hellgrünen Aufkleber 'Spring' anstatt 1.6 LX drauf für Frühling halt. :D


    Rück mal das genaue Baujahr und die Typenschlüsselnummer raus. Dann sehen wir weiter.


    Arne oder B11-Gott wüßten es schon genau obs so ein 'Spring' ist.


    Ich rätsele noch und tippe zu 90% darauf das es einer ist.

    • Offizieller Beitrag

    @ Postman


    Ist deine Kofferklappe innen mit Filz bespannt? Wenn nein, dann ists ein LX und beim Bastian wäre das ein sicherer Hinweis auf das Modell Spring, weil es wie gesagt den LX beim P10 in D erst ab dem Facelift gab. Und er hat ja einen Vorfacelift am Start.

  • Hallo


    Eine echt coole Farbe hat dein Auto da !


    Ist ja auch die von meinem P10


    Holz find ich zuviel ist nicht ganz meines.


    Nur weiter so - wir haben, denk ich mal, fast den gleichen Geschmack


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Bastian


    Für mich ist das nicht die gleiche Farbe bei euch beiden...


    Hast du nune Filz direkt am Heckdeckel oder nur um die Rückleuchten herum?

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Postman


    Ist deine Kofferklappe innen mit Filz bespannt? Wenn nein, dann ists ein LX und beim Bastian wäre das ein sicherer Hinweis auf das Modell Spring, weil es wie gesagt den LX beim P10 in D erst ab dem Facelift gab. Und er hat ja einen Vorfacelift am Start.


    :pol: du weist doch das meiner ein LX ist ;) wobei der ja ein Reimport war. Hier mal extra für Euch ein Bild vom Kofferraumfilz eines reimportierten LX :D