RAUM GIESSEN/FRANKFURT? NEUER CLUB?

Es gibt 375 Antworten in diesem Thema, welches 58.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragsterfreak.

  • mein ich aba auch :P wo sind die bilder??


    sonntags ist mir auch sehr recht, da hab ich am meisten zeit... und es muss ja nicht bis tief in die nacht dauern.

    Daihatsu Cuore L80... Elektronik? lol eh nich!
    ...Und das ist gut so!

  • Hi,


    BJoe: Jane, wenn du bis morgen um 6 Schlitten fährst haste natürlich wenig zeit. :P
    fred: Bist ned blöd, weißt nur wenig.
    doc: Hat der Woofer nich mehr Leistung als der Moddor? zumindest klingt er danach.
    Almerapower Hab i was verpasst? Is der Anlasser verreckt?! Na viel Spaß. :))


    Also imho wäre Sa. abend besser. Kann man ja noch inne Kneipe/Bar einen :Bier:


    Mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Almerapower:
    ach deshalb kamt ihr so spät zum mcs, dacht ihr hättet euch verfahren ;) hoffentlich keine große sache!


    @MH-4
    ich mein ja auch weil ich samstags bis abends um 8 arbeite, dachte so spät macht eh keiner mehr en treffen... oder 8o also falls doch bin ich natürlich auch dabei ;)


    mfg BJoe

    Daihatsu Cuore L80... Elektronik? lol eh nich!
    ...Und das ist gut so!

  • Zitat

    Original von MH-4
    doc: Hat der Woofer nich mehr Leistung als der Moddor? zumindest klingt er danach.


    Nee, ganz soviel Leistung hat er dann doch nicht :D Der Woofer hat nur 250W RMS und könnte auch allerhöchstens von 565W RMS befeuert werden :D Da hat mein Motor mit seinen wahnsinnigen 40kW doch noch ein Stück mehr :P

  • Zitat

    Almerapower:
    ach deshalb kamt ihr so spät zum mcs, dacht ihr hättet euch verfahren hoffentlich keine große sache!


    genau deshalb... der Anlasser wollt nimmer... dann noch ne kleine Panne mit dem Schlüssel im Zündschloß und verschlossenen Türen :rolleyes:


    Nunja.. jetzt läuft mein Almi wieder wie früher und das ganz von alleine... lässt mich wohl doch net im Stich :]

    • Offizieller Beitrag

    Am 20.3. habe ich Geburtstag und weile im Heimaturlaub! 8)


    Danke für die Genesungswünsche! :))


    Wird schon wieder werden. :]

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir doch grad (19:30 U) der Eugen mitm jamaicagelben N15 im MTZ übern Weg gebraust! 8)


    Der wohnt sicher dort. :D

    • Offizieller Beitrag

    War natürlich im P11 GT unterwegs gewesen. Kamst mir genau Höhe Tankstelle entgegen!


    Habe mich heute mit Skiklamotten eingedeckt. :] 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    War natürlich im P11 GT unterwegs gewesen. Kamst mir genau Höhe Tankstelle entgegen!


    Habe mich heute mit Skiklamotten eingedeckt. :] 8)


    Wann und wo läufst Du denn Ski?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da woh ich grad bin liegt genug Schnee und dass ist nicht soweit weg. Es schneit und schneit und schneit.
    Morgen wird mit Handbremse sliden geübt Drifts um die Kurve dass wird spaßig. Sonst ist hier halt auch nicht soviel los.


    Waren am Sonntag eigentlich auch Frauen anwesend was ich auf den Fotos gesehen habe sah dass nicht so danach aus.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    Da woh ich grad bin liegt genug Schnee und dass ist nicht soweit weg. Es schneit und schneit und schneit.
    Morgen wird mit Handbremse sliden geübt Drifts um die Kurve dass wird spaßig. Sonst ist hier halt auch nicht soviel los.


    Waren am Sonntag eigentlich auch Frauen anwesend was ich auf den Fotos gesehen habe sah dass nicht so danach aus.


    Doooch...eine war da. Mit nem Clio. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kurz vor der Schwäbischen Alb 20km nördlich vor Ulm.
    Der Schnee kotzt mich langsam an. Aber das mit dem sliden ist schon toll.


    Solang ich denken kann hab ich noch nicht soviel Schnee gesehen in meinem Leben.
    In Berlin fällt halt nicht soviel und bleibt liegen.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Hallöle, bin beim nächsten mal auch dabei, wenn ich die Info lese wann und wo.
    Schade das ich zum ersten Termin noch nicht so oft im Board gestöbert habe, ausserdem war an dem Wochenende auch noch geiler Studentenfasching in Weimar, mußte also mal in die alte Heimat düsen.
    das mit dem MTZ ärgert mich dann schon ein bissl, arbeite dort in nem hotel gleich um die Ecke. Ist aber für nen Treff ungeeignet, hat aber nen großen kostenfreien Parkplatz. Vielleicht mal im Sommer, kann ich ja mal klären, wenn an nem Wochenende nicht soviel bei uns los ist!! :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Geht übernächstes WE ins Ösiland! :Bier: 8)


    @ Bluebird


    Aber bitte doch! :)


    Noch ein Exilthüringer im fernen Rhein - Main? :(


  • Grins..was soll ich denn sagen? Als Exil-Niedersachse, der schon auf der bayerischen Seite lebt?


    Bin ja regelrechter Missionar... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear