RAUM GIESSEN/FRANKFURT? NEUER CLUB?

Es gibt 375 Antworten in diesem Thema, welches 58.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragsterfreak.

  • Mir Latte! Ich kann sonntags fast immer, aber eben oft mit Kindern dabei.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gut, dann machen wir doch mal aus an welchen Sonntag!
    Alle kurz mal Meldung geben bitte...... :D

  • Zitat

    Original von fossie
    27.02.???


    Müßte bei mir auch gehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Für mich auch ok!
    Wollen wir dann in Gießen, auf dem Walmarktparkplatz (Industriegebiet) am besten oder! Gut zu finden und direkt an der Abfahrt!

  • Zitat

    Original von Pari
    Für mich auch ok!
    Wollen wir dann in Gießen, auf dem Walmarktparkplatz (Industriegebiet) am besten oder! Gut zu finden und direkt an der Abfahrt!


    Jut...werde vermutlich dabei sein.


    Leute, wat ist mit Camping im Sommer?


    Nissan-Wochenende Camping

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Bin da wohl in der Heimat zugegen und nicht in Hessen... :rolleyes: :P

  • Ich muß an diesem Wochenende passen. Wir feiern Geburtstage meiner Jungs nach! :bier2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wie wärs wieder mit 16:00 uhr? ich wär dabei...
    aber wo genau das ist weis ich leider auch nicht ;)


    mfg BJoe

    Daihatsu Cuore L80... Elektronik? lol eh nich!
    ...Und das ist gut so!

  • Na ja, wenn sonst keiner kommt, kann man sich ja auch im Frankfurter Raum treffen!???

  • wär mir dann auch lieber, ja :)
    ja aba :confused: wasn los? kommt denn sonst echt keiner?

    Daihatsu Cuore L80... Elektronik? lol eh nich!
    ...Und das ist gut so!

  • Hi,


    matthias: Jo, bring se mit, dat wird dann wieda lustig.


    Also diesen Sonntag?! Sollte kein Problem sein, wenn ich Sa. ned zu lang schraube oder wie andere schlitten fahrn geh :tongue: bis So. morgen.


    Wie wärs auf halber Strecke GI-F in Rosbach im BK?! Da isses auch gleich warm.


    Andre: Hast du es gut, ich hab noch 4 Wochen :heul: bis :Sex:.


    mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    Na das wird wohl dieses WE nichts bei euch....


    Bin ja sowieso nicht da.


    Weile in der verschneiten Heimat. :)