0-100

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • so leute da ich weiss ihr wisst alles über meinen geliebten almi, wollt ich mal fragen wisst ihr wie schnell der almi 1.4 auf 100kmh ist ?

    • Offizieller Beitrag

    12,9s oder?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von cLAYer
    so leute da ich weiss ihr wisst alles über meinen geliebten almi, wollt ich mal fragen wisst ihr wie schnell der almi 1.4 auf 100kmh ist ?


    Ich hab noch keine Stoppuhr benutzt aber ein 3-türer ist glaub schneller auf 100 wie ein 5 türer.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • lt. NISSAN original Prospekt vom Almera braucht der 1400er von 0 auf 100 km/h 12,8 sec.


    Und zum 3-Türer, nur weil er 2 Türen weniger hat ist er auch nicht messbar schneller :)

  • klar doch, wenn der 5 Türer beim Beschleunigen hinter die 2 Türen aufmacht um dem 3-Türer den Vortritt zu lassen :D :D :D :P


    :smileysex:


    *oh-mann-ich-piss-mich-wech-bei-der-vorstellung-wie-das-aussähe* :Cobra:

  • naja also die 100 kg machen den Bock auch net fett, ich denke ma wenn en 3 und en 5 Türer en beschleunigungsrennen machen, wird der 3 Türer minimal die nase vorn haben, aber en messbares ergebnis kriegst du da net, hast vielleicht statt 12,8 sek. 12,2 sek. und das bringt dir doch wohl auch nix oder ;)