Fremdgehen

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 38.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Wißt Ihr was ich schön finde???


    Obwohl das hier ein Bereich für Frauen ist, haben sich größtenteils Männer zu dem Thema geäußert..... grins


    :Big:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Och doch eher positiv!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Stimmt schon unter gewissen Umständen!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • also ich dachte ich wäre in einer glücklichen beziehung...wohl gemerkt dachte!!


    hab vor einpaar wochen erfahren, dass mich meine jetzige ex seit etwas über 2 jahren bedrogen hat. hab dann sofort denn schlussstrich gezogen und hab mir ne wohnung gesucht und gefunden. wir waren seit 7 jahren zusammen und haben eine fast 6 jährige tochter. und meiner tochter kann man ja leider noch nich so ganz die wahrheit sagen (...und das schmerzt extrem), sie hat eh schon schwer genug dran zu knabbern.


    ich weiß, bin im frauen forum, aber dies is leider nich nur ein frauenthema.

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    2 Mal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • Ich würd noch eine Auswahl hinzufügen,passt zwar nich zu mir,aber trotzdem."Ja bin fremdgegangen und das ist gut so oder so ähnlich" ;)

  • @ centeragent!!!


    Ich finde es gut, daß Ihr Männer auch Euren Komentar dazu abgebt!! Also!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich wäre froh wenn es von mir nur einkommentar wäre, es is aber leider ein erlebnis, dass ich vor kurzem erfahren habe.


    @paddi
    du würdest so etwas nich schreiben, wenn du es nich schon selbst einmal erlebt hättest oder?

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • @ centeragent upsi... das tut mir leid... sowas ist immer bescheuert, aber lass den Kopf nicht hängen, ok?!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @püppchen
    ok! :) macht nix.


    find es auch mal gut einfach maldrüber zu reden...is fast wie ne therapie :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Fremdgegangen bin ich noch nie und würde es auch nie tun. Mein Schatz ( Power Almera) ist mir der wichtigste im Leben auch wenn´s man mal kracht.Ihm hab ich soviel zu verdanken das ich nie etwas tun würde was Ihn verletzt.
    Power Almera
    Ich LiebE Dich

  • @Power_Almerain: Whow! Das ist ja echt eine superliebe Liebeserklärung!
    (Mist. Meine Freundin hat kein Internet zu Hause..Blöd. Will auch sowas!)


    sören: Mein Freund! Nun sei mal geschmeichelt!

  • Du bist auch ein ganz süßer und ein sehr lieber guter Freund. Schön das wir Dich haben

  • ...und ich kann eine solche liebeserklärung nich abgeben, weil mir ne bessere hälfte fehlt :(

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Du wirst auch noch Deine ganz große Liebe finden.

  • das hoffe ich mal........

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Ganz sicher.Meistens kommt es wenn man es nicht erwartet.War mit meinem schatz auch so.Plötzlich stand er neben mir an der Ampel.Es sind jetzt 2,5 Jahre her und Liebe Ihn wie am ersten Tag.

  • Wer nicht sucht, der wird gefunden, oder wie das heißt... :rolleyes: