Fremdgehen

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 38.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Das Thema Fremdgehen ist schon nicht für jeden etwas. Tja... heikles Thema, aber immerhin etwas zum Quatschen im Womanboard.


    Wann fängt bei euch fremdgehen an?


    Jemandem ständig Simsen, betrügt man/frau den Partner dann schon?


    Ist Küssen Fremdgehen? Oder wenn es "zur Sache" geht?


    Seid Ihr schon fremdgegangen? Wenn ja, was war das für eine Erfahrung für Euch? Warum habt Ihr es getan?


    Würdet Ihr jemals fremdgehen, wenn nein, warum?


    Fragen über Fragen ;)


    Niemand braucht hier aus dem Nähkästechen plaudern, wer persönliche Erfahrungen berichten will, kann das natürlich tun, jedoch sollte man/frau sich über Risiken dabei Gedanken machen, grins ;)

  • Ich habe noch nie einen Gedanken daran verschwendet, ob ich fremdgehen will. Dafür war ich in meinen zwei eziehungen einfach nur zu glücklich und konnte/kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen.


    Ich finde, dass wenn jemand den Gedanken hat oder in die Situation kommt, fremdzugehen, dann sollten die Karten offen gelegt werden.
    Ob nun Gelegenheits-piep- oder mehrmalige "Treffen", der Partner hat ein recht darauf, dass der Partner ehrlich ist.


    "Offene" Beziehungen, wo alles geklärt ist, kann ich mir auch niemals vorstellen.


    Kurz gesagt, bei mir heißt es in einer Beziehung: Ganz oder gar nicht!


    P.S.: ICH LIEBE DICH MARKUS!!!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Das Thema Fremdgehen ist schon nicht für jeden etwas. Tja... heikles Thema, aber immerhin etwas zum Quatschen im Womanboard.


    Wann fängt bei euch fremdgehen an?


    Schwer, 'ne Grenze zu ziehen! Fängt's im Kopf an, oder im Bett???


    Zitat

    Jemandem ständig Simsen, betrügt man/frau den Partner dann schon?


    Kommt drauf an, mit welchem Inhalt!


    Zitat

    Ist Küssen Fremdgehen? Oder wenn es "zur Sache" geht?


    Ein freundschalftlicher Kuss nein, wenn's "zur Sache" geht schon


    Zitat

    Seid Ihr schon fremdgegangen? Wenn ja, was war das für eine Erfahrung für Euch? Warum habt Ihr es getan?


    Nein!


    Zitat

    Würdet Ihr jemals fremdgehen, wenn nein, warum?


    Nein. Die Frage stellt sich mir gar nicht!


    Zitat

    Fragen über Fragen ;)


    Niemand braucht hier aus dem Nähkästechen plaudern, wer persönliche Erfahrungen berichten will, kann das natürlich tun, jedoch sollte man/frau sich über Risiken dabei Gedanken machen, grins ;)

  • Zitat

    Wann fängt bei euch fremdgehen an?


    Ich denke dass ist von Fall zu Fall verschieden, aber für mich ist der Gedanke allein schon Grund genug die Beziehung zu überdenken.


    Zitat

    Jemandem ständig Simsen, betrügt man/frau den Partner dann schon?


    Kommt darauf an was in den SMS inhaltlich drin steht.


    Zitat

    Ist Küssen Fremdgehen? Oder wenn es "zur Sache" geht?


    Natürlich ist küssen fremdgehen, außer natürlich so küsschen links küsschen rechts dass natürlich nicht.


    Zitat

    Seid Ihr schon fremdgegangen? Wenn ja, was war das für eine Erfahrung für Euch? Warum habt Ihr es getan?


    Bin noch nie fremdgegangen.


    Zitat

    Würdet Ihr jemals fremdgehen, wenn nein, warum?


    Nein niemals, ich bin seit fast 5 Jahren mit meiner Freundinn (mittlerweile Verlobte) zusammen und bin absolut glücklich damit. Natürlich erlebt man Höhen und Tiefen, aber genau diese Tiefen schweißen uns jedesmal noch ein bisschen mehr zusammen. Ich würde nicht einmal im Traum ans fremdgehen denken.

  • Ich bin noch nie fremd gegangen und werde es auch nicht tun.
    Weiß es halt leider nur, wie es ist, betrogen zu werden und das möchte ich keinem antun.


    Sollte irgendwann der Tag kommen, an dem jemand größeres Interesse an anderen Menschen als an dem eigenen Partner hat, ist es Zeit, die Beziehung zu überdenken.


    Wo allerdings die Grenze ist, muss jeder selbst entscheiden.

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • Fremdgegangen?? ICH???


    Jup, bin ich schon :D


    Aber auch nur deswegen weil die damalige Beziehung ohnehin schon am Boden lag, ein paar Wochen später war ohnehin Schluß, unabhängig davon. Hab also an der Beziehung nix kaputt gemacht, das war sie schon...


    In ner intakten Beziehung würd ich solche Sachen nicht machen, hab ich auch noch nie...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Oi das ist aber ein heikles Thema!


    Von mir kann ich nur sagen, daß ich noch nie fremdgegangen bin, und es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte,


    Für den betrogenen ist es immer scheiße, aber manchmal kann man sachen nicht planen.


    Ich jedenfalls hätte nen mega riesen schlechtes Gewissen, und würde es sagen.


    Fremdgehen fängt für mich definitv beim Küssen (richtig Küssen nicht nur kurzes Bussy auf den Mund) an!


    Obwohl manche ja sagen, daß man schon in Gedanken fremdgehen kann, sobald man sichwas vorstellt.


    Ich bin von solchen Männern geheilt, daß sag ich Euch!!!!!!!!!!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Oha!


    Also in einer funktionierenden Beziehung, käm ich nicht mal auf die Idee...


    ...da ich aber auch schon Beziehungen hatte, die mir nicht unbedingt zusagten: JA! Prima.

  • Zitat


    Jemandem ständig Simsen, betrügt man/frau den Partner dann schon?


    Das kommt wohl wirklich auf den Inhalt der Nachrichten an. Solange das auf freundschaftlicher Basis abläuft ist das für mich okay. Ein bißchen Flirten sollte auch erlaubt sein, sofern beide Seiten wissen, daß da nix draus wird.


    Zitat


    Ist Küssen Fremdgehen? Oder wenn es "zur Sache" geht?


    Also beim Einsatz der Zunge für mich auf jeden Fall. Ansonsten ist es situationsabhängig. Also freundschaftlicher Kuß ist schon okay ;)


    Zitat


    Seid Ihr schon fremdgegangen? Wenn ja, was war das für eine Erfahrung für Euch? Warum habt Ihr es getan?


    Nein, würde ich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können.


    Zitat


    Würdet Ihr jemals fremdgehen, wenn nein, warum?


    Ich denke sowas pauschal zu sagen dürfte keinem hunderprozentig möglich sein. Man weiß nie was kommt und wie man dann handeln würde. Ich für meinen Teil habe es auf jeden Fall nie vor, denn sowas ist hinterhältig, feige und gemein!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Oha!


    Also in einer funktionierenden Beziehung, käm ich nicht mal auf die Idee...


    ...da ich aber auch schon Beziehungen hatte, die mir nicht unbedingt zusagten: JA! Prima.



    Upsi ... na na na!! Meinst Du nicht man sollte dann besser erstmal die eine Beziehung beenden?????????


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @Püppchen:


    Eigentlich schon! Aber das ist ja immer so anstrengend...


    (Sorry...bin heute schlecht drauf. Klar hast Du Recht.)

  • Ich behaupte mal ganz ketzerisch, wenn in einer Beziehung alles in Ordnung ist gibt es keinen Grund fremd zu gehen... Wenn es doch einer von beiden tut, muss wohl doch irgendwo was nicht in so laufen wie man sich es vorstellt oder?

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von B11-Gott
    @Püppchen:


    Eigentlich schon! Aber das ist ja immer so anstrengend...


    (Sorry...bin heute schlecht drauf. Klar hast Du Recht.)



    Mußt nicht schlecht drauf sein... bin ich ja schon... lach.... bei dem Wettera aber wohl auch sehr verständlich. oder nicht????


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ob ich fremdgegangen bin oder nicht werd ich keinem auf die nase binden weil es niemanden was angeht , das muss jeder selber wissen ob erst tut wan und wo oder auch nicht.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    Ob ich fremdgegangen bin oder nicht werd ich keinem auf die nase binden weil es niemanden was angeht , das muss jeder selber wissen ob erst tut wan und wo oder auch nicht.


    dito


    MfG, Waldguru!

  • fremdgegangen bin ich noch nicht und würde ich auch nie!
    weil ich leider weis wie das ist wenn die patnerin fremdgeht!
    SMS kommt ganz auf den inhalt an!
    bussy rechts bussy links ??? oder freundschaftliches küsschen auf den mund auch egal! aber wenn die zunge mit im spiel ist dann ist es für mich fremdgehen! wenn sie mit nem anderen Fic*piep* dann ist es auch fremdgehen!

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Oha... Vaste Sujét wie der Renaultfahrer sagt.


    Wo fängts an? Gegenfrage : Für wen? Den fremdgehenden, oder dessen Partner/in?


    Denn das sieht wohl jeder Mensch verschieden, ich denke mal, wichtig ist daß man sich innerhalb einer Beziehung nicht belügt. Man muß nicht alles sagen, und jeder sollte sich ein klein wenig Privatsphäre bewahren, schon allein um Probleme innerhalb der Beziehung mit guten Freunden besprechen zu können, ohne sich zu fürchten daß das glaich rauskommt wenn man mal Zweifel hat.


    Mal flirten, mit den Augen, mit ein paar kessen Sprüchen, warum nicht? Der erwachsene Mensch ist nunmal triebgesteuert, Männlein wie Weiblein. Auch ein Küsschen, um sich oder anderen zu beweisen wie begehrenswert man ( frau ) doch ist, oder mal ne Umarmung, hängt immer ganz davon ab wie´s gemeint ist. Wenn es eine ehrliche Freundschaftsbezeugung ist, ohne im Hintergrund zu denken " ich spann Dir jetzt den Freund/die Freundin aus" schadet´s eigentlich niemand. Ausser wenn es dem eigentlichen Partner wehtut oder ihn / sie in Zweifel stürzt. Dann sollte man sich soweit vertrauen und sowas schon vorher bereden, und auch mal auf das Befinden des Partners Rücksicht nehmen. Schließlich ist eine gute Beziehung viel mehr als nur gewaschene Wäsche, geteilte Kosten, gemachtes Pausenbrot und samstags nach der Sportschau ne Nummer.


    Ich selbst hab auch so meine Probleme damit, rauszubekommen was Frau eigentlich mag/nicht mag, will/nicht will. Meine offene Art läßt mich schnell mit Leuten Kontakt finden ( wenn ich es will ), und die bislang einzige Frau mit der ich zusammen alt werden und das Leben genießen wollte hatte damit immer ein Riesenproblem und hat sich in die Ecke gestellt. Wenn ich sie hinzuholen wollte war sie noch beleidigter. Also sind wir eben irgendwann garnicht mehr zu solchen "Anlässen" erschienen, weil es mir wehgetan hat, sie so zu sehen. Das war dann auch wieder nicht recht, ich solle doch alleine weggehen... Wie Mann´s macht...ist´s verkehrt. Naja, nun bin ich ja solo und könnte wie ich wollte so ich denn wollen würde... Ach, der RR und seine Bandwurmsätze :rolleyes:


    Um zu Potte zu kommen; wenns "nett" gemeint ist von beiden Seiten, ist ein Knutscher oder ne Umarmung nichts schlimmes, und wenn der eigene Partner es auch so sieht und alle damit klarkommen, kein Problem. Wenn es aber zur heimlichen Sache wird, fängt imho der Betrug schon beim Gedanken daran an.

  • Ich habe die Erfahrung machen dürfen, das eine Beziehung wunderbar funktioniert. Bis auf eine Sache. Sexuelle Phantasien/Wünsche, welche man sich nicht getraute sie zu äußern. Aus Angst? Scham?.. Da war der Versuch "einfacher" diese bei ONS (One Night Stands) auszuleben.. ausprobieren.


    Natürlich ist die Intension der Gefühle nicht vorhanden wie in einer festen Partnerschaft. Doch man kann sich selber vormachen - hey ich hab einen Teil der Phantasie erlebt.


    Mit der Zeit jedoch wird man reifer. Man lernt dazu. Man lernt vor allem sich selber mehr kennen, zu seinen Wünschen und Träumen offen zu stehen. Man Outet sich.. wird Stärker. Traut sich seinem Partner ganz - eben ganz zu öffnen.. Damit ist die "Grundlage" fürs Fremdgehen völlig weg.. also bei mir zumindest.


    Heute kann ich sagen, eine Beziehung muss nicht unbedingt am bröckeln sein, wenn einer der Partner Fremdgeht. Es kann, je nachdem wie man damit umgeht - die Tür für völlig neue Wege öffnen.


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Vom Fremdgehen halte ich nix, hab´s nicht gemacht und will es auch nicht.


    Ich finde Rumknutschen ist schon ein Anfang dessen.
    Ein Fremdgehen meiner Partnerin würde ich auch nicht vergeben, da ist dann Schluss. Finde Treu sehr wichtig.
    Sich mal mit nem anderen Mädel nett unterhalten oder auch flirten... jou passt schon, aber mehr dann auch nicht

  • Fremdgehen kommt bei mir nicht in die Tüte, das ist einfach nur feige und hinterhältig.
    Ich liebe meine Freundin über alles und würd sie noch nicht einmal für eine Lackiererin hergeben (obwohl sie einen Dodge fährt) :Big:

    78/1015/EWG
    StVZO § 19 Abs. 2 + Abs. 3 Ziff. 2 + Abs. 4
    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom
    Halter nicht verlangt werden!
    :uzi:Lieber tot als zweiter!!! :uzi: