BIN NEU HIER

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 7.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • :Big:
    Hi ich bin der Tim aus dem schönen Wuppertal! ich Interessiere mich für euren Club. Ich kam auf euch durch irgend einen Link von einer Seite keine Ahnung welche! Ich fahre einen schwarzen Almera N16 mit 90 PS was viel zu wenig ist!
    könnt ihr mir mal ein paar Infos über den Club schreiben?


    mfG Tim :uzi: :Boom: :Cobra:

  • Wenn du Interesse hast, dann komm doche infach, wenn es geht zu unsrem Treffen, jetzt Samstag in Koblenz.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • samstag ist schlecht! sind ja auch mal eben um die 200 km! bin ja nur ein armer schüler ;(
    habt ihr nicht im september ein treffen in crawinkel??? da komm ich wahrschenlich hin!


    mfg almera7

  • Tim, dürfen wir dich alles neues Clubmitglied begrüßen? :))


    Jedenfalls freue ich mich, dass du zu uns gefunden hast!

  • Zitat

    Original von almera7
    habt ihr nicht im september ein treffen in crawinkel??? da komm ich wahrschenlich hin!


    Um Gottes Willen!!! Wir nicht :D
    Das sind die aus Thüringen!

  • :spring:
    ja wenns nichts kostet und ihr euch ab und an mal einfach so trefft und lustige sachen macht dann ja!!!


    tim
    :spring: :spring:

  • ?(


    wie kann ich ein bild von mir links an der leiste machen anstatt das nissan logo??
    würd dann mal meinen n16 dahin machen



    danke


  • Klick oben auf der Leiste Profil an.
    Danach gehst du auf Avatar.
    Und da kannst du ein Bild hochladen.

  • schön das du zu uns gefunden hast :Bier:


    vielleicht schafst du es ja noch uns ein bild von deinem auto zu zeigen *neugier* :)


    und mich würd mal sehr interessieren überwelchen link du zu uns gefunden hast


    gruß

  • Zitat

    Original von almera7
    :spring: