[B11] Sinnlos Thread!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SoulProvider.

  • Ich will Euch allen nur mal erzählen, daß mein PB11 heute Abend die 130000 Kilometer voll gemacht hat!


    Los!


    Gut finden!

  • Supa !! Einmalig der Typ! Hast du dufte gemacht! *feier* *gröll*


    Bier für alle:


    :Bier:

  • ..und der rennt wie die Hölle!


    Hallo P12-Fahrer!


    Mein knapp 19 jahrer alter Stuhl rennt Tacho 190 und nimmt nur 7,1l/100KM!


    EDIT: Lasst uns saufen! (Bin grad gut dabei! :D )

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Dann lass doch mal ein Grenzquell rüber wachsen :D



    btw wann krieg ich eigentlich das Antragsformular zu Aufnahme in die NSN e.V.??? ;) :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Prrooooooost :)


    Ein Tequila Slammer für mich und einer für euch alle

  • Das is noch Quali,vor allem bei deinem Fahrstil,Misterichdrehimmermitderhandbremseaufderstrasseumdierichtungzuwechseln.

  • Zitat

    Original von cruiser
    Das is noch Quali,vor allem bei deinem Fahrstil,Misterichdrehimmermitderhandbremseaufderstrasseumdierichtungzuwechseln.


    Genau das hat der gute gestern abend auch wieder gemacht....... da tut einem manchmal schon das Auto leid. :rolleyes:




    SoulProvider
    Willst mit machen? Oder war das nur spaß?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Klar doch, hatte ich doch beim Grillen schon gesagt. :))

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Klar doch, hatte ich doch beim Grillen schon gesagt. :))



    Echt? Sorry hatte ich nicht mitbekommen.


    Also mit einem Antragsformular und anderen schnick schnack muß ich Dich leider enttäuschen. Wir machen das eher aus Spaß.
    Wir sehen das nicht so ernst und eng mit der ganzen Vereinsmeierei.
    Bei uns läuft das eher so ab wie beim Grillen!!!


    Also wenn Du bock drauf hast, dann biste einfach dabei. Fertig. Wenn das nächste Treffen ansteht, kommste einfach vorbei wenn Du Zeit hast und gut ist.



    Gruß
    Sören

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Wie kein Antrag und auch kein Mitgliedsausweis??? :(


    Aber ich denke ich werd es überleben :D Also ich wär dabei! :Bier:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Wie kein Antrag und auch kein Mitgliedsausweis??? :(


    Aber ich denke ich werd es überleben :D Also ich wär dabei! :Bier:




    Puuuh dann sind wir ja beruhigt :D :D :spring:


    Herzlich willkommen in der NSN :spring:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ha, da muss ich doch gleich mein Profil anpassen :D


    Prost erstmal :Bier:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."