Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von greystormN14.

  • Moin zusammen,
    nun ist es für mich vorbei mit der NSN,ich kann viel ertragen ,aber irgendwann ist Schluß!
    Wenn ich mit ansehen muß ,wie meine Freundin im Board beleidigt und in misskredit gebracht wird,ziehe ich daraus meine Konsequenzen,es geht eigentlich nur um EIN Mitglied,welches diesen Kampf austräg oder meint einen Kampf ausftragen zu müssen!
    Ja DU bist gemeint ****.Gut, du wolltest Dagmar nicht dabei haben,weil du eine völlig UNBEGRÜNDETE ANGST in dir trägst ,eine Beziehung zu verlieren, oder ist es doch mehr die Lust an Intrigenspinnerei??? Bei dir ist man vor nichts sicher!!!


    Für mich hat sich das Thema NSN erledigt!



    Daniel

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Das Gleiche gilt natürlich für mich! Heißt im Klartext: hiermit trete auch ich aus der NSN aus.


    Schade finde ich es nur wegen den anderen Leute.


    Nur irgendwann sind bei mir auch Grenzen erreicht. Ich werde das Thema hier nicht näher ausführen, weil es eine private Angelegenheit ist, die hier schon viel zu öffentlich gemacht wurde.
    Aber wer Frage dazu hat, kann mich gerne anschreiben.


    Dagmar

  • Genau das wollte ich auch gerade dazu schreiben.


    Kann mich mal jemand aufklären worum´s hier überhaupt geht?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Schade; Hatten ja kaum gelegenheit, Euch überhaupt kennenzulernen.


    Wünsche euch alles gute!

  • Echt schade...


    Alles gute euch zwei.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ all: wir bleiben ja noch im Board!


    Ich finds auch schade, weil ich das erste Treffen sehr lustig fand!
    Hätte euch auch gerne auf unserem "Bauernhof" (den Ruf haben wir wohl irgendwie weg ;) gehabt. Aber wie gesagt, um jeglichen Streß zu vermeiden ist es echt besser!


    Liebe Grüße Dagmar