wolte mein P10 vorstellen

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 9.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Habe die gesamte Motorhaube nach dem Grundieren schon sauber geschlifen, habe alles eingezeichnet wo was hinkommt und habe die Löcher für die beiden Seitlichen selber rausgeschnitten ( ich glaube ich habe alles aufgezählt :D )


    Habe etwa 1200.- Sfr (sind etwa 800-900Teuros ) dafür bezahlt anstatt etwa 2000.-Sfr

  • Ja die Heckstossstange ist von Pakfeifer. Hat aber überhaupt nicht gepasst und die Fläche zum befestigen an der Originalenheckstossstange war auch scheisse.
    Wegen dem Preis kannst du auf www.pakfeifer.com selber nachschauen.

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    also nicht wirklich das gelbe vom ei ???


    Jup!! genau, musst es aber selber wissen ob du sie willst oder nicht.


    sind halt wie die Teile aus dem Ami-Land oder von Rieger die passen meistens auch nicht :D :D

  • Man sieht es erst bei genauerem hinsehen.
    Und mit dem spachtel kann man vergessen da es genau da Risse geben wird. ( wir haben es ausprobiert an unserem versuchsobjekt)

  • was hast du eigentlich für dein fahrwerk bezahlzt ??? ist ja doch ganz schön tief . meins ist 60 / 35 aber rein optisch find ich es nicht seid dem es drin ist man sieht schon das er was tiefer ist aber nicht unbedingt viel habe auch 16 zoll felgen mit 205/45 R16 und du ???

  • Beim Fahrwerk habe ich den Bruttopreis bezahlt ( ohne Mwst. einbau gratis achsvermessung gratis Hinten Kotflügel ziehen gratis und noch distanzscheiben gratis gesamt etwa 2400.-Sfr sind etwa 1600-1800Teuros ) habe aber nur 1500.-Sfr bezahlt sind etwa um die 1000Euros.


    Meiner ist 40mm Tiefer da mehr in der schweiz nicht erlaubt ist. Oder man macht eine Einzelabnahme die enorm teuer ist :heul:


    Habe 7x17 mit 205/40

  • 1000 euro fü das alles ist ja garnicht mal so viel wenn ich überdenke das mein fahrwerk schon etwa mehr als die hälfte davon gekostet hat was du bezahlt hast da wird mir :kotz: .
    und ich hab dan mein fahrwerk selber eingebaut und danach vermessen habe mir dan beim einbau des fahrwerks die schuthüllen und domlager schallen und noch paar gummi hüllsen erneuert die mich bei nissan noch mal schlappe 200 euro gekostet haben " doppel :kotz: " nissan ist ganz schön teuer :uzi: . aber wenn du nur 40 mm tiefer hast dann machen die 17 zöller doch schon einiges optisch aus wa ??? ich klaub ich verkauf meine und holl mir auch 17 zoll :Big:

  • Ja 17 Zoll sieht gut aus :Bier: .
    Man würde auch 18Zoll drauf bringen ist aber mit viel arbeit zeit und geld verbunden. Habe aber schon bilder gesehen, dass es geht.
    Und es sieht dann richtig gut aus.

  • Zitat

    Original von postman100
    back to topic:


    ich find ihn bis auf die Streifen auch sehr schön. :))


    Ups :D :D
    Das habe ich wohl voll und ganz vergessen :eek: :eek:


    Ich denke, dass das Auto richtig gut kommt :Bier:


  • dank dir streetracer wänigstens einer der die streifen auch in ordnung findet. aber sie sind auch ganz schön anziehend für die anderen hängen mir wärend der fahrt immer am arsch und ich kan nicjt immer weg weil nur 90 PS :heul: aber igal LEISTUNG IST DURCH WAHRNSIN ZU ERSETZEN


    NICHT WAR ???

    • Offizieller Beitrag

    @ postman


    Bravo! :Bier:


    Machst ja schon meine Arbeit! :P


    Übrigens hat dern P10 SRI das ganz normale Serienfahrwerk aller 1,6'er P10 drin!


    @ Surfer


    Hübscher P10! Die Streifen mag ich aber nicht wirklich.... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • schöner P10 schöner lack... schöne RÜCKLEUCHTEN :Sex:


    na gut streifenhin oder her ;) Is geschmackssache... aber sons TOP der wagen.. wo bleiben die neuen bilder :Cobra:

  • Hi Bluesurfer!!


    Nettes Auto,tolle Farbe(kommt mir verdächtig bekannt vor :D )


    Bis auf die schon 123454 angesprochenen Streifen ein schöer P10.
    Wenn du mir sagen könntest welche Scheibenfolie du drin hast,wäre ich dir sehr verdunden!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Bastian2k5
    schöner P10 schöner lack... schöne RÜCKLEUCHTEN :Sex:


    na gut streifenhin oder her ;) Is geschmackssache... aber sons TOP der wagen.. wo bleiben die neuen bilder :Cobra:



    sind schon in arbeit . ich brauche nur noch die nacht fotos und dan kann es los gehen . kommen aber versprochen .



    grus bluesurfer