Laberthread Saarland

Es gibt 549 Antworten in diesem Thema, welches 50.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • ...dann bringen wir das ganze mal wieder auf touren :D gruß allerseits

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • wenn ich jetzt schreibe super, dann meine ich auch super :spring: könnt alles im moment nich besser laufen :D nach langen zähen monaten kann ich mal wieder durchpusten und sagen dass ich wieder "normal" leben kann. bin zwar immer noch "alone at home", bin aber einer weiblichen person ein abendessen schuldig :tongue: wie schaut´s bei dir aus??...aber davon abgesehen der stress auf der arbeit hat sich nich verringert :( kann aber trotzdem sagen mir gehts bestens :clown:......und außerdem ich seh jünger und besser aus als ihr :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    2 Mal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • das mit dem jünger und besser aussehen is ja auch keine kunst :D


    freut mcih das es dir wieder gut geht!


    bei mir isses momentan dafür recht beschissen :P stress arbeit, stress mit family... auto auch... alles zum kotzen... but the show must on oder so ähnlich wars doch ;) achso, von den frauen reden wir garnicht erst.

  • ...auch das beschissenste geht mal vorbei, muss nur geduld haben, nich ganz verzweifeln und zufrieden sein mit dem was man hat.so hab ich´s gehalten. um dir das ganze mal klar zu verdeutlichen, ich bin das krasse gegenteil zu dem was du von mir im vergangenen jahr gesehen hast.


    die frauen sind sowieso ein kapitel für sich :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • wird mal wieder zeit, dass man sich mal wieder trifft. sach mal hasste sonntag morgen bock mit nach luxemburg zu kutschen?war schon lange nich mehr dort :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • ich weiss zum einen ncoh nicht wie mein schichtplan aussieht (erfahr ich erst morgen) und zum andren: was will ich mim micra in LUX? der hat nen 40 Liter tank... und auch wenn er ned viel verbraucht is der Tank trotzdem halb leer bis ich da bin *hrhr* aber wenn ich irgendwann mal den NX hab können wir das gerne mal machen!

  • es war eigentlich von mir so gedacht, dass wir beide mit meinem luxusschlitten hochfahren :D kanns mir ja trotzdem bescheid geben

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Wat? zu zweit in DEM auto? sorry... aber für nen Wochenendausflug hab ich momentan keine Zeit... *bwuhahahahaha*


    Ich hab ja bald hoffentlich den andren, dann fahren wir mit 2 Autos da hoch ;)

  • ...dann eben nich, such ich mir halt ne hübsche weibliche mitfahrgelegenheit :tongue: :D


    davon abgesehen, redest du schon sehr lange von einem neuen gefährt. also wenn ich so lange darauf warten muss, dann hab ich bis zu dem zeitpunkt keine haare mehr auf dem kopf :D


    ach bevor ich es vergesse...hab demnächst den bösen blick drauf. sehr günstig ersteigert :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    Einmal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • So leute, es gibt ein kleines Treffen und zwar:


    Diesen Samstag auf dem Walmart Parkplatz Homburg/Erbach.


    Treffpunkt ist 20 UHR, in höhe der JET Tankstelle.


    Mit dabei sind.


    Murch Micra k11
    Bammel sunny n13
    March k10 + Federcouch :boardweibchen:
    und Almera1996


    dort können wir ja entscheiden, wo wir unser Bierchen trinken.


    Andre Saarländer können gerne auch kommen :D