Moin ersma...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • ..wollte mich auch mal vorstellen.


    Also, ich bin der Palermo und schaue jetzt öfters mal vorbei.


    Ich habe lange Jahre auf meinen Touren Norddeutschland -> Ruhrpott einen schönen 100 NX gefahren.


    Ich habe die Tage ein tolles Angebot für nen 200 SX S14 gezupft und verkaufe meinen 100 NX schweren Herzens.


    Aber der S 14 ist es wert.


    Ich bin Moderator in einem anderen (wesentlich kleinerem) Forum einer Tuningwerkstatt und bin im Vorstand eines Schießsportvereines aktiv. Im Schießsport selber natürlich auch.


    Ich freue mich schon, hier einiges zu lernen und mich auch für meinen S 14 inspirieren zu lassen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Morgen :D
    Herzlich willkommen im Nissanboard...
    Ich wünsch Dir viel Spass mit deinem 200SX (hätt ich auch gern :( )


    Was deinen 100NX betrifft, poste das besser im Forum An & Verkauf, dort gucken mehr rein die interesse dran hätten.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ist bereits bei An & verkauf gepostet!
    Kauft, Leute, kauft! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Sorry!
    Hatte es nicht gefunden... :rolleyes:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ..........hello, wie heißt denn dein forum......
    "Ich bin Moderator in einem anderen (wesentlich kleinerem) Forum einer Tuningwerkstatt"............oder deine tuningwerkstatt????????!!!!!!!

  • Die Firma heißt AMS Motorsport. Vielleicht hat der eine oder andere Dragracer unter Euch mal davon gehört.


    http://www.ams-motorsport.com


    Das Forum hat diesen Link:


    http://www.ams-motorsport.com/forumneu/main.php


    Schaut mal vorbei!


    Ach ja, und Jörn, der Cheffe von AMS hat die Devise "Bekommen kanst Du alles für´s Auto bei mir und was ich nicht habe besorg ich Dir..".


    Macht auch NOS und sowas...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Mahlzeit und willkommen im Nissanboard.
    Den Laden kenne ich, war auch schon da und hab Teile für meinen Nissan da gekauft.


    :D :D :D

  • vielleicht kannst du mir helfen, suche mal wieder weiße blinker für den 200'er, ich hab mal gemessen, die originalen blinker sind 22x6 cm lang und breit, gibt es von nissan für irgendein modell weiße blinker, in dieser größe
    oder bzw. hat eine andere automarke sowas im angebot?????, im board hieß es bis jetzt immer, daß es die weißen nur für den S14a gibt und die zu groß für den "alten" 200'er,.........warte auf "rettung".............

  • Tscha, beim 100 NX würden die vom neuen Almera passen...


    Whatever, ich verweise auf
    http://www.ams-motorsport.com/forumneu/thread.php?threadid=108&boardid=10&styleid=1


    Jörn von AMS schaut mal. Wenn einer was findet, dann er!
    Hier im Board habe ich leider auch nur S 14a Blinker gefunden.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!