Drehzahlmesser

    • Offizieller Beitrag

    texter
    1. Drehzahlmesser


    hallo leude,hab da ein riesen problem.in meinem primera hab ich kein drehzahlmesser sonder eine fette quarzuhr.hat vielleich noch einer einen drehzahlmesser für mich oder weiss jemand wo ich soetwas her bekommen kann.
    danke im vorraus.
    Datum: 25 Sep, 2001 um 20:31

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:Drehzahlmesser


    Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, hier in NB hat das Nissanautohaus noch einen Schrott-Primera rumzustehen oder Du versuchst es mal bei Deinem Autohaus denn ab und zu kommt ja mal einer mit einem Totalschaden an und wenn Du ein guter Kunde bist bekommst Du das Tacho auch bestimmt gratis.
    Datum: 27 Sep, 2001 um 19:02

    texter
    3. Re:Drehzahlmesser


    ich komm aus neverin und du?ich werd dann da mla vorbei schauen,danke für die hilfe!!!
    Datum: 27 Sep, 2001 um 20:59

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 4. Re:Drehzahlmesser


    Neubrandenburg *g*
    Das Auto steht bei TAVUS in der Quarzstraße
    Datum: 28 Sep, 2001 um 05:47

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 5. Re:Drehzahlmesser


    ja ich misch mich da mal ein Befor du extra ein Auto kaufst, blos um den Drehzahlmesser rauszubauen, würde ich mir lieber einen Nachrüsten lasse. Muss j auch nicht orginal sein. Vielleicht als Packet zusammen mit Oldrück und Temperatur oder so. Das machst du dann auf dein Cockpit und sieht auch nicht schlecht aus
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:02

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.