Mopedthread (über 125ccm)

Es gibt 1.329 Antworten in diesem Thema, welches 136.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.


  • Das "einparkduell" gewinnste aber mit Deiner locker :lachwalzen:

  • Da könnt ihr jetzt zusammen mit Mopedanhängern einkaufen gehen.
    :perfekt:

  • Zitat

    Original von Terence
    Da könnt ihr jetzt zusammen mit Mopedanhängern einkaufen gehen.
    :perfekt:


    Dicke Mopeds vorm Aldi sieht :lachwalzen: :lachwalzen:


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    Entschuldige bitte die saloppe Formulierung.
    Deine bessere Hälfte ist cool :D.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()


  • :respekt:


    Biest ist irre. Barfuss auf'm Motorrad.


  • Wenn ich in ihre Nähe komme, ist es mit der Coolness schnell vorbei. Dann wird sie heiiiißßßßßß'! :Sex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Alter, sie ist 10 Jahre mit mir zusammen. Hast Du ernsthaft geglaubt, das hätte sie geschafft, wenn sie normal wäre??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das nennt man Klimakterium


  • Arsch! :finger:


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von YETI
    Wenn ich in ihre Nähe komme, ist es mit der Coolness schnell vorbei. Dann wird sie heiiiißßßßßß'! :Sex:


    Muss sie dann auch brechen? :D


    Nein! Ich zwinge sie zu nichts! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das finde ich sehr cool von dir. :)


    Seit ich Biker bin, bin ich der Coolsten einer! :O


    *Total relaxt aus der Motorradkluft schwitzt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Komme ich heute abend nachhause, steht ein riesiges Monstrum im Hof. Kommt meine Frau aus der Tür und furzt mich an, ich solle mein Mofa auf die Seite schaffen und nicht neben ihrem Motorrad parken....ich war baff.


    Hat die sich heimlich heute auch nen Bock gekauft....und natürlich musste sie mich übertreffen. :will-u-understand:


    Ja nee, is´ klar.


    Incl. "schöner-wohnen"-Abo? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • So! 1150 km am Wochenende auf dem Bock abgerissen. Treffen in Döbeln / Sachsen. Einfach genial.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    So! 1150 km am Wochenende auf dem Bock abgerissen. Treffen in Döbeln / Sachsen. Einfach genial.


    :respekt:
    ich habe bis jetzt 5100km verfahren, (von april aber an) und die längste tour war ca 800km


    war danach aber fertig..

  • Vorletzten Do. bis letzen So. vier Tage Schwarzwald und Vogesen, jew. rund 900 km An- und Abfahrt, Fr. im Schwarzwald locker 34 ° C, Sa. Vogesen so 12 ° C. :rolleyes: Aber insgesamt wenig Regen und die F 800 hat auch gut durchgehalten, bis auf eine Scheinwerferbirne, aber da Abblend- und Fernlicht H7 haben ist das Abblendlicht nach zwei Minuten wieder fit gewesen.


    Gestern dann schöne 250 km durch Schläfrig-Holzbein mit anschließendem Grillen, auch schön! =)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)