Mopedthread (über 125ccm)

Es gibt 1.329 Antworten in diesem Thema, welches 136.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • *Auf dem Mopped in den Fred rauscht*


    *winkt*


    Na, Ihr Luschen?


    Alles Saisonfahrer hier, oder was?


    *Seit August 7.000 km auf dem Bock abgerissen hat*


    Schön heute morgen wieder mit dem Hobel zur Arbeit gezuckelt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kubek
    Hat er Sitzheizung?
    Oder gar ein Otterfell?


    Nein...nur nach hinten gekämmte Schambehaarung....dat hält die Kälte von Mors wech! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Kubek
    Hat er Sitzheizung?
    Oder gar ein Otterfell?


    Nein...nur nach hinten gekämmte Schambehaarung....dat hält die Kälte von Mors wech! :O


    Und was nutz ein warmer Arsch, wenn Du Eis am Stiel hast?

  • Beneide die Ganzjahresfahrer ned wirklich, ein wenig bewundern für deren eisernen Willen.


    Aber eigendl. verstehn tu ich sie auch ned, was genau wollen die uns damit sagen?? :D

  • *In den Fred knattert*


    *Brüllt*


    Saisoneröffnung, Ihr Warmduscher! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Angrillen?


    Gute Idee..... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So, F 800 neu besockt, Klamottenfundus über den Winter in der Bucht etwas aufgebrezelt, heute probegefahren (geht noch!) und ab morgen wieder der alltägliche Wahnsinn Berufsverkehr. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    So, F 800 neu besockt, Klamottenfundus über den Winter in der Bucht etwas aufgebrezelt, heute probegefahren (geht noch!) und ab morgen wieder der alltägliche Wahnsinn Berufsverkehr. :D


    neu besocken muß ich noch nicht (hab noch 15mm Profil vom letzten Jahr)


    Klamotten sind noch aktuell


    vollgetankt und sauber isse


    und ich genieße den Weg zur Arbeit bei einer Fahrt durch den Wald :D

  • Richtige Kradklamotten sind doch was schönes: Die obligatorische Mittags-Spazierrunde um den Block eben war deutlich erfrischender als die Fahrt heute morgen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich habe in diesem Jahr schon wieder gepflegte 1.500 km auf dem Hocker runter gerissen....Seit einer Woche (bis auf einen Tag, an dem es glatt war) konsequent mit dem Mopped zur Arbeit gefahren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Richtige Kradklamotten sind doch was schwules: Die obligatorische Mittags-Spazierrunde nackt um den Block eben war deutlich ereignisreicher als die Fahrt heute morgen.



    Alter Stelzbock!

  • Normal. Du kennst doch auch meine Homepage www.nackt-in-Analtona.de !

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich habe in diesem Jahr schon wieder gepflegte 1.500 km auf dem Hocker runter gerissen....Seit einer Woche (bis auf einen Tag, an dem es glatt war) konsequent mit dem Mopped zur Arbeit gefahren.


    Und dich ned gewunder warum die Kollegen so komisch geschaut und gelacht haben?? :D

  • Zitat

    Original von Nismo3

    Zitat

    Original von YETI
    Ich habe in diesem Jahr schon wieder gepflegte 1.500 km auf dem Hocker runter gerissen....Seit einer Woche (bis auf einen Tag, an dem es glatt war) konsequent mit dem Mopped zur Arbeit gefahren.


    Und dich ned gewunder warum die Kollegen so komisch geschaut und gelacht haben?? :D


    Nein, warum sollten die komisch gucken und lachen?


    *An sich runter guckt*


    Seh ich etwa aus wie ein Österreicher??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Und dich ned gewunder warum die Kollegen so komisch geschaut und gelacht haben?? :D


    Das kennt er ja nicht anders.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Nein, so


    siehst du nicht aus :D :D


    Arne
    Schätze auch :D

  • Heute ging meine Ducati na.ch ned mal einem Jahr weg...wenn der Preis ned gepasst hätte wärs eh nix geworden.


    War mit der Kiste eigendl. sehr zufrieden, geilste Optik überhaupt, geiler Sound...aber was solls.


    Mal schaun...ich bin irgendwie geil auf sowas...