Alufelgen N14

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FELGEN_MEISTER.

  • Mr_Zet


    Leider habe ich für den B12 nichts da.


    mcwuff


    Hi,
    ich habe noch ne andere Versandmöglichkeit in Petto.
    Stimmt Deine PLZ??? A-3100 ????


    Sobald ich den Preiss habe,melde ich mich wieder. :))


    Gruss FELGEN_MEISTER

  • Black-Magic


    Hi,
    in LK 4x100 hab ich keine Saturn in 6x14 :(
    Evtl. in 4x114,3!!!


    Suchst Du was bestimmtes,oder muss es umbedigt die Saturn sein?


    Gruss FELGEN_MEISTER

  • Interessiere mich fmal so ür 6x14 Felgen für meine Winterräder.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • hallo


    ich habe noch schöne 15zöller mit 0mm yokos liegen, diese leider ohne gutachten.


    sie waren damals auf däddies n14 montiert und passen ja leider nich bei meinem p10, sonst hättich die selber druff.


    also würde ich die felgen abgeben.


    es sind 15 autec felgen mit giacuzzo design mittellochkappen.


    weitere infos und bilder kann ich auf wunsch schicken.

  • @felgenmeister


    Wieso nicht für den B12?


    Die Maße sind die selben LK100, ML 59,1mm und ET 38 ...


    Und 14" sind bei mir eingetragen.

    ..:: Fehler sind da, um gemacht zu werden! ::..

  • Mr_Zet


    Hi,


    weil der B12 leider nicht mit im Gutachten steht.



    mcwuff


    Wir kommen mit 25€ Versandkosten für alle 4 Felgen hin :D


    Wenn Du die haben willst,sende mir per PN Deine Adresse und ich sende Dir dann die Bankverbindung zu.


    Gruss FELGEN_MEISTER

  • Ich brauche doch kein Gutachten wenn sie bei mir im Brief eingetragen sind ... ?

    ..:: Fehler sind da, um gemacht zu werden! ::..


  • Hi, hast du evtl. noch eine Saturn in 7,5x16, 4x114,3?

  • MR-Zet nochmal zum mitschreiben der B12 steht nicht im Gutachten und der felgenmeister hat keine 6*24 saturn da ist den das so schwierig zu verstehen. außerdem hast du sicher nicht die 6*14 saturn in deinem brief eingetragen oder und wenn nicht dann brauchst du ein gutachten ein abe oder ein festigkeitsgutachten!
    :uzi:

  • @all


    Ich habe keine 14 Zöller in 4x100!!!!!


    Leider auch keine Saturn in 16 Zoll :(


    Gruss FELGEN_MEISTER


  • Schade, die werden ja auch schon längere Zeit nichtmehr hergestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Tach erstmal...


    mcwuff...
    Halt dich mal a weng zurück, das is kein Chat hier :rolleyes: Dann warte ab, bis dir einer antwortet.


    Mr_Zet
    Wenn die Felgen normal auf deinen Sunny passen würden...(LK,ET,ZB) Dann könntest du diese unter Umständen durch eine Einzeleintragung auf dein Auto bekommen, ne Einzeleintragung kostet dich mx. 100 Eus...dann muss man halt bördeln und solche Spässe mit einplanen...Wenn solche Felgen bei dir passen würden, dann müsstest du sie auch irgendwie eingetragen bekommen


    FELGEN_MEISTER
    Habe die Anfrage zwar schonmal gemacht, aber vielleicht haste ja inzwischen Alus fürn Stanza ranbekommen...Wenn nicht...was hast du In Primeragrösse bzw. S13 4Loch da? sollten max. 5 1/2Jx14 sein...


    Mfg Scrippler

  • [OFFTOPIC]
    Mag ja sein das ich nerve...


    Ich versteh das jedoch immer noch nicht.


    Bei mir im Brief steht eingetragen: 185/60R14 auf Leichtmetallfelge 6Jx14 ET 38.


    Wieso brauche ich dann ein Festigkeitsgutachten oder äühnliches.


    [/OFFTOPIC]

    ..:: Fehler sind da, um gemacht zu werden! ::..

    • Offizieller Beitrag

    Weil ja logischerweise alle Alufelgen verschieden sind...Kann man nicht verallgemeinern...wenn das bei dir im Brief steht, steht da auch irgendwo ne KBA Nr. und nach der musst du dich richten, also welche Felge das ist die da eingetragen ist...du kannst da keine x-beliebigen Alus nehmen. Um rauszufinden welche Felge das ist, gehste mal zun nem Reifenhändler, der Alus verkauft und zeigst dem die KBA Nr. den Rest macht der dann...


    Mfg Scrippler

  • Auch wenn das so richtig ist (Felge nur mit der richtigen KBA) usw. interessiert es doch weder beim TÜV noch einen :pol: welche Nummer auf ner Felge steht. Wichtig ist für die Experten doch nur das da was von der richtigen Größe steht.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt aber genug Leute die da genau hingucken. Und wenn ein Unfall passiert ist, schaut sich der Gutachter u-U. bei getunten Autos auch alles genau an...natürlich reichts auch aus wenn man die Felgen ein nur draufmacht und zum Tüv die Original Schlappen wieder draufmacht, aber trotzdem, wenn dann richtig...


    Mfg Scrippler