Homo-Test für Männer

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 12.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunnyGTI.

  • Naja ob mir das zu denken geben sollte???


    Kann ich ja mal MiMi nach fragen.




    Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %)


    Du bist zu 17 % Schwul


    Die Statistiken begründen sich auf 1287241 Tests.


    9 % Besitzen einen Schlangenhautgürtel
    11 % Wären gerne mal ein Mitglied von Village People
    48 % Halten sich für verdammt gut aussehend.
    12 % Lesen die Cosmopolitan.
    16 % Stellen in männlicher Gesellschaft ihre Geschlechtsorgane zur Schau

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • *Trommelwirbel* Ich bin zu ............. 26% Homosexuel.


    Naja. andere haben bestimmt miesere ergebnisse *hoff*

    Der Weg ist das Ziel


    läuft...

    Einmal editiert, zuletzt von DerLuka ()

  • Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %)


    Du bist zu 48 % Schwul


    boar, eigentlich dachte ich doch, ich hätte mind 54%. was bin ich denn jetzt bitte zu 6% ??? ?( muß ich mir jetzt gedanken machen


    fragen über fragen, wann gibbet nen test dafür 8)

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • im rahmen, aber sicher... solange du nicht die beine übereinander schlägst und für intimrasur interessierst. aber, mit verlaub gesagt, solche test sind doch für den arsch :D

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • Du bist zu 22 % Schwul


    mmmh. Muß ich mir da jetzt Gedanken machen???

  • Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %)


    Du bist zu 4 % Schwul


    Die Statistiken begründen sich auf 1288310 Tests.


    9 % Besitzen einen Schlangenhautgürtel
    11 % Wären gerne mal ein Mitglied von Village People
    48 % Halten sich für verdammt gut aussehend.
    12 % Lesen die Cosmopolitan.
    16 % Stellen in männlicher Gesellschaft ihre Geschlechtsorgane zur Schau


    Damit bin ich wohl die Referenzklasse der Heteros :Big:

    78/1015/EWG
    StVZO § 19 Abs. 2 + Abs. 3 Ziff. 2 + Abs. 4
    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom
    Halter nicht verlangt werden!
    :uzi:Lieber tot als zweiter!!! :uzi:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zu 30% schwul. 8o :smileysex: :smileysex: :smileysex:


    Was soll mir das nun sagen?!


    Ich such mir also demnächst nen Mann.


    Wer will?


    Keine Angebote außer B11-Gott?


    Bitte diskret per PN! :Sex:



    :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ Busfred


    Denke, du musst Dir keine sorgen machen, solange du nicht über 50% kommst :D :Bier: ;)

  • Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %)


    Du bist zu 17 % Schwul


    Die Statistiken begründen sich auf 1289485 Tests.


    9 % Besitzen einen Schlangenhautgürtel
    11 % Wären gerne mal ein Mitglied von Village People
    48 % Halten sich für verdammt gut aussehend.
    12 % Lesen die Cosmopolitan.
    16 % Stellen in männlicher Gesellschaft ihre Geschlechtsorgane zur Schau

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Du bist zu 39 % Schwul


    Die Statistiken begründen sich auf 1289564 Tests.


    9 % Besitzen einen Schlangenhautgürtel
    11 % Wären gerne mal ein Mitglied von Village People
    48 % Halten sich für verdammt gut aussehend.
    12 % Lesen die Cosmopolitan.
    16 % Stellen in männlicher Gesellschaft ihre Geschlechtsorgane zur Schau



    nur 39% Schwul? ich dachte es wären mehr.....


  • Tja:
    Hätte ich meine Schlange gehäutet und zu einem Gürtel verarbeitet, hätte ich lebenslänglich bekommen ...
    Village People -


    Hmm, ich halte michnicht für gutaussehend, ich bins einfach


    Ich kann nicht lesen ...


    Ich bin einer der übrigen 84 %


    Dafür sind 4% doch noch ganz schön viel, oder? Obwohl, eigentlich entgeht mir auf diese Art ja die Hälfte der Weltbevölkerung :D


  • 39%??? Ui Ui Ui. Dann musst du in dein Avatare noch die Village People einfügen. :hi:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    39%??? Ui Ui Ui. Dann musst du in dein Avatare noch die Village People einfügen. :hi:



    ui ne da bin ich doch mit meinem jetzgen ganz zufrieden!



  • Ey Schatz!!! Wie DU meintest das wäre mehr?? Wenn Du auf Männer stehen würdest... das wüßte ich .... lach grins


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Whaaaaaaaaaaa! 26 Prozent! ich dachte es werden mehr :D aber die fragen waren ja auch nur ZU doof!


    und MiMi: manche find ich ja ganz lustitsch, aber was hälsts davon einfach den Link zu der seite ins Fun Forum zu machen anstatt hier für jeden Test nen Thread? :(