Neue Nissanmodelle 05'

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 5.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Für Dich und ein paar andere "Verrückte" (Sorry, ist nicht böse gemeint) aus dem Board???


    ... Autos sind ein Handelsobjekt und wo keine Kapitalstarke Kunden da kein Angebot.

  • [OFFTOPIC]Ich kann dieses "Skyline, Skyline übäärr allesss.." gelaber nicht mehr hören![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Ich kann dieses "Skyline, Skyline übäärr allesss.." gelaber nicht mehr hören!


    Meiner einer auch nicht mehr !


    Bleibt in der reellen Sphäre ! 8)

  • Zitat

    Zumal die Dinger eh häßlich wie die Nacht sind ..


    Das ist so gewollt ! Diese Dinger sollen so häßlich sein, damit die keiner für "VOLL" nimmt und dann mit bis zu 1000 PS einen überraschen !


    Das einzig geile ist am Skyline die Technik, wobei man auch dazu sagen sollte, daß der Motor einen uralt NISSAN Grauguß Block besitzt, der optimiert und recht derbe aufgeblasen wurde ! 8) Zumindest der RB26xxxxxx ! ( aus dem 280 ZX )

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Als wenn Nissan schöne Autos baut !!! Aus dem aktuellen Sortiment sind alle (bis auf den Z33) potthässich. Nissan sind Designmässig keinen deut besser als Renull.


    Übrigens finde ich mein Sunny auch hässlich. :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pflock ()

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Der Pathfinder 05 soll einen weiterentwickelten YD25 mit knapp 170 PS bekommen! :)


    Und die haben doch tatsächlich den neuen Nissan 'Tone' entdeckt!


    Das ist der Mikrovan auf Micrabasis! Sieht gar nicht mal so übel für so ein Hochdachgerät aus! Hat die Micraglotzaugen dran. :P


    Guckt ihr hier:


    http://www.freenet.de/freenet/auto/news/fotoshow/index.html?frn044parent_id=sixcms51_gb1-65961&frn044bsname=Nissan%20Tone&

  • Netter Bericht!


    Ich muss mal kurz was zitieren:


    Vierter im Bunde des Neuheiten-Quartetts bei Nissan ist der 350 Z Roadster, der im März nächsten Jahres nun endlich auch nach Europa kommt. Der Preis für die europäische Version soll erst auf dem Pariser Salon bekannt gegeben werden, dürfte aber bei rund 45.000 Euro liegen.


    Geil!


    Bei dem Preis werden wir Stückzahlen von mindestens 5 Autos im Jahr locker erreichen!


    Buhar Buhar!

    • Offizieller Beitrag

    @ Gott


    Was meinste zum Tone?


    Da sind mal ein paar Stückzahlen drin oder?


    Bei dem angeblichen Preis für das Cabrio habe ich mich auch fast verschluckt... :evil:


    Was rechtfertigt den Mehrpreis von 10-12T€ für den offenen Z gegenüber dem Coupé??? Hätte auf faire 40-42T€ getippt. :(

  • Der Tone ist - m.E. - sehr gelungen. Leider sind die Bilder nicht wirklich aussagekräftig, aber damit sollte zu arbeiten sein.


    Ja und der Preis des Z stempelt das Fahrzeug direkt zur Standuhr...

    • Offizieller Beitrag

    Das Teil wird in Paris auf dem Autosalon stehen.


    Dann wird man auch den korrekten Z33 Cabriopreis erfahren. Sicher wirds den nur als Premiumpack geben. Wie sinnig. Warum gibts nicht die unterschiedlichen Austattungsvarianten wie in den USA?


    Die Allradmodelle bei Nissan sind nun aber mehr als komplett oder!??? 8)

  • Logisch.


    Die Off-Road-Palette ist echt eins A!


    Das grundsätzliche Problem der Nissan-Oberen ist eben, daß die keine Marktforschung betrieben haben. Klar ist der Z ein geiles Auto. Aber: Keiner kauft es...zumindest nicht so, wie die Jungs sich das gewünscht hätten...


    Man kann nicht den US-Markt auf den europäischen projezieren. Geht nicht.


    Ergebnis sieht man ja.


    Wird bei Murano auch nix anderes werden.

  • Wer kauft bei dem Preis ein Cabrio ?! Seien wir ehrlich, wenn jemand einen Z kauft dann insbesondere auch wegen dem unschlagbaren Preis! Bei dem Cabrio ist das aber nicht wirklich gegeben im Verhältnis zum Coupe.

  • Hmm für den Preis kann ich mir ja schon einen SLK 350 kaufen.
    Die Z Cabrios bei Mobile kosten auch alle soviel.


    Aber ich glaube das Auto mit dem unverschämtesten Preis ist immer noch der Honda NSX !!! Der kostet neu 95.000 € !!!


    Da frag ich mich wer den kauft, wenn ich für 10 Tausend weniger nen Porsche Carrera S bekomme.

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Zitat

    Aber ich glaube das Auto mit dem unverschämtesten Preis ist immer noch der Honda NSX !!! Der kostet neu 95.000 € !!!




    Böse Preissteigerung. Ich kann mich noch vor ein paar Jahren darane errinern da hab ich mal einen nagelneuen NSX bei Honda stehen sehen der Koste 126.000,00 DM wenn man dagegen jetzt 95.000€ sieht echt krass 8o 8o 8o 8o



    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Die haben bei NISSAN ja wohl mal wieder ein Schaden!!! :evil: :uzi:


    12.000€ mehr für das Cabrio??? Nur weil die da was mehr Stahl zur Versteifung rein tuen müssen??? Oder haben die da Titan eingebaut??? Dann wär der Preis OK! :evil:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.