SUCHE Bilder von silbern lackierten Innenräumen

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ByTeCrAcKa.

  • Moin!


    Hat vllt. jemand einen umlackierten Inneraum in silber, oder entsprechende Bilder auf Platte, oder kennt Links zu solchen Bildern? :)


    Was lackiert wurde, ist egal, hauptsache mal so silbernes Cockpit etc. Bin auf der Suche nach solchen Bildern.


    Ach ja...wäre denn silber überhaupt passend für die Plastikverkleidungen und den Mitteltunnel, oder ist cremefarben nicht doch etwas dezenter bzw. edler für den Innenraum? Sofern es zum silbernen Wagen paßt...Meinungen? Ich kann mich da immer so schwer entscheiden. :(



    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Blendet das nicht in der Sonne? Ich hab Bammel, daß mir das dann im Innenraum zu hell wird, so Allgemein wegen dem vielen Silber.


    Würdet Ihr den Mitteltunnel und das Handschuhfach auch noch lackieren? Nein würdet Ihr nicht, sieht man ja :rolleyes: aber was haltet Ihr davon? Zuviel des Guten?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Also richtig blenden tut es jetzt nicht direkt, aber man kann zumindest die Haube des Tachos in der Frontscheibe sehen. Stören tut mich das aber nicht direkt :)


    Handschuhfach werde ich eventuell noch lackieren, aber da käme vielleicht ein Tribal mit drauf oder so. Ansonsten wollte ich noch im Fußraum rechts und links die Abdeckungen lackieren und den Schaltkulissenrahmen neu machen, denn der hat ja noch eine andere Farbe ;) Aber zuviel sollte es meiner Meinung nach nicht werden. Bin ganz zufrieden mit dem jetzigen Kontrast zwischen den lackierten und unlackierten Teilen :)

  • Zitat

    Original von ByTeCrAcKa
    Blendet das nicht in der Sonne? Ich hab Bammel, daß mir das dann im Innenraum zu hell wird, so Allgemein wegen dem vielen Silber.


    Also wenn du nur die Blende vorne lackierst nicht, fallst du den auch den oberen Teil des Amaturenbrettes lacken würdest, denke ich schon das es blendet.



    Zitat

    Original von ByTeCrAcKa
    Würdet Ihr den Mitteltunnel und das Handschuhfach auch noch lackieren? Nein würdet Ihr nicht, sieht man ja :rolleyes: aber was haltet Ihr davon? Zuviel des Guten?


    Mitteltunnel wollte ich damals auch machen, kam aber was dazwischen. Habs auch nicht nachgeholt, weil der Wagen eh verkauft wird(wahrscheinlich).


    Handschuhfach wollt ich nicht machen, passt irgendwie nicht so dazu, meiner Meinung nach.


    @Executor:
    Danke :Bier:

  • show:


    Das obere Armaturenbrett will ich nicht lackieren, der Ausbau ist mir zuviel Arbeit. WENN überhaupt, dann beledern.


    doc:


    Ich bin mir beim Handschuhfach unsicher, finde es irgendwie auch nicht so passend. Andererseits wäre es eine optische Fortführung auf die Beifahrerseite, wenn die gesamte Fahrerseite auch schon lackiert ist...mal sehen.


    Ich hab da aber schon eine nette Idee, wenn ich das mit dem Tribal höre. Kein Aufkleber, sondern...mal sehen, die Idee lasse ich mir durch den Kopf gehen. Es werde Licht... ;)


    Wenn ich mir Dein Bild ansehe, das sieht doch schon ganz gut aus. Noch der Mitteltunnel lackieren, das sähe vllt. tatsächlich nicht verkehrt aus.


    Habt Ihr die Teile geglättet, oder so wie sie waren lackiert? Ich will sie eigentlich so lassen, da die Oberfläche nur minimal genarbt ist, und da noch mit Spritzspachtel rummachen, finde ich übertrieben.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    3 Mal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Bei mir sind die Plastikteile nicht bearbeitet, also nichts verspachtelt und verschliffen. Finde es so auch schöner, als wenn alles so aalglatt ist. Der Lack setzt sich ja eh ein wenig in die Maserung rein :)


    Den Mitteltunnel werde ich nicht lackieren, sondern nur den Rahmen um den Schaltsack. Ansonsten geht mir da der Kontrast verloren denke ich mal. Die Teile sollen sich ja von den anderen abheben, wenn ich zuviel lackieren, dann sieht man wieder keinen richtigen Unterschied.

  • naja in innenräume von nissan find ihc wieso nie so gut. da sollte nissan mal was ändern weil z.b. der innen raum von fiat punto und so sind um einiges geiler gestaltet, aber naja ich bleib trotzdem nissanfahrer

  • Ich hatte vorher auch silber in meinem Primi. Aber das wurde mir zu langweilig also habe ich kurtzer Hand die untere hälfte des Armaturenbrettes mit eierschalenfarbenes Kunstleder bezogen. Also ich finde es so angenehmer im Auto. ;)


    MfG
    NipponFan

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan

  • Habt Ihr noch Klarlack drauf, oder nur den silbernen Lack? Ich überlege, mir "Liquid Silver" von Standox zu gönnen, aber ob das ohne Klarlack wirkt...? Und ob es überhaupt im Innenraum wirkt? Und ob ich das Zeug überhaupt bekomme?


    NipponFan:


    Fotos? Das wäre nämlich WIRKLICH interessant, wie das dann aussieht.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Sind in Arbeit. ;) Hoffe das ich es bis zum Wochenende hinbekomme.


    Ich habe damals Klarlack drüber gemacht. Wenn du ihn drübermachst ist das lackierte strapazierfähiger. (z.B. kratzer)

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan

    Einmal editiert, zuletzt von NipponFan ()

  • Ich habe erst mehrere Schichten Kunststoffhaftvermittler, dann den Chromsilber-Lack und dann Klarlack drauf. Hält jetzt schon recht lange ohne irgendwelche Alltagsspuren aufzuweisen :)

  • Zitat

    Original von ByTeCrAcKa
    Würdet Ihr den Mitteltunnel und das Handschuhfach auch noch lackieren? Nein würdet Ihr nicht, sieht man ja :rolleyes: aber was haltet Ihr davon? Zuviel des Guten?


    Also ich hab bei meinem Almi den Deckel des Faches am Ende der Mittelkonsole lackiert und zum Handschuhfach. Lackier doch nur den Griff. Sieht auch kontrastmäßig gut aus. Mach heute nachmittag mal ein paar Bilder dann kannst Dir das anschauen. Ist halt alles blau net silber! :D


    Bei mir wurde gar nicht vorgearbeitet. Nur mit Silikonentferner gereinigt, Farbe drauf und dann mit Klarlack versiegelt. War damals ein Arbeitskollege in der Lackerei.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • So wie gestern schon versprochen gibt es heute mal nen Pic, wie es bei jay-bee´s zu Hause aussieht! :D


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

    Einmal editiert, zuletzt von jay-bee-stylez ()

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Da überlege ich mir doch, bis nächstes Jahr zum geplanten Umstyling zu warten und von silber/rot zu blau zu wechseln. Mal sehen...sieht richtig gemütlich aus. :)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Jupp bin auch vollauf zufrieden damit. Suche jetzt nur noch nen schönen Griff für die Handbremse. Und ratet mal was der dann für ne Farbe bekommt...! :D


    Also wenn mir jemand nen Tipp hat, welche Griffe da passen bzw. mir mal nen Pic zeigen, welche passend gemacht werden können ich bin ganz Ohr.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Da gibt`s doch jetzt aufklebbare Chromgriffe mit blauer Beleuchtung am Markt. Dazu noch aus blauem Leder einen Ledersack für die Handbremse...was anders fällt mir auch net ein, es sei denn, so einen Griff komplett selber herstellen.


    Oder wie sieht`s aus mit diesen Griffen? Passen die am Nissan?


    http://atbillig.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=33&oka=|3|5|33|&sid=

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()