Neue Nissan-Modelle in Japan

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 40.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Zitat

    Original von Gumble
    Vielleicht liegts daran dass Infiniti der Amerikanische Nissan ist ?(


    Infiniti ist nicht das amerikanische Nissan sondern die Nobelmarke von Nissan, welche in Europa bisher nicht angeboten wird. (Vergleichlich Lexus von Toyota....) Nissan selber bietet auf dem US-Markt sehr wohl Fahrzeuge unter dem Nissan-Label an.

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von Gumble
    Vielleicht liegts daran dass Infiniti der Amerikanische Nissan ist ?(


    Infiniti ist nicht das amerikanische Nissan sondern die Nobelmarke von Nissan, welche in Europa bisher nicht angeboten wird. (Vergleichlich Lexus von Toyota....) Nissan selber bietet auf dem US-Markt sehr wohl Fahrzeuge unter dem Nissan-Label an.


    so viel ich weiss kann mann aber die Infiniti Modelle auch in Europa kaufen


  • Die Marke Infiniti gibt es ausschließlich in den USA.
    Es ist angedacht, die Marke in Europa auf den Markt zu bringen, aber das kann noch bis 2006 andauern.


  • ich habe schon ein Paar Infinitis auf den strassen gesehen
    Und das sind halt alles importierte.
    werden halt nicht direkt von Infiniti verkauft, aber mann kann sie kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Naja. Importieren kann man sich ja eh alles...


    Hier gings doch aber darum ob die Marke von Nissan hier direkt vertrieben wird und das ist eben bisher außer in den USA nicht der Fall!


    Demnächst ist Japan, Rußland und Nahost geplant. Danach vielleicht auch noch Westeuropa. Aber da muß es sicher für Infiniti erst mal gut laufen. Das heißt sie müssen gut verkaufen und bei den Problemen von Lexus in Europa bleibt das abzuwarten...

  • Zitat

    Original von Busfred


    Demnächst ist Japan, Rußland und Nahost geplant. Danach vielleicht auch noch Westeuropa. Aber da muß es sicher für Infiniti erst mal gut laufen. Das heißt sie müssen gut verkaufen und bei den Problemen von Lexus in Europa bleibt das abzuwarten...


    Japan und Nahost ist ja ne gute idee die haben ja das Geld.
    Russland ??? ??? da bin ich mir nicht so sicher

    • Offizieller Beitrag

    @ Streetracer


    Denke nur mal an die Herren Abramowitsch & Co!


    Da gibts mittlerweile genug superreiche Säcke!

  • will auch nen Fuga!!!!!!


    Ma sehn was der importiert kostet. Bestimmt ne mehr wien vollausgestatter 5er Golf @ über 40t € <--- Wucher.


    MfG Carsten *fugafahrenwill*

  • der FUGA is echt schick... vor alleding grimmige front :D GEFÄLLT MIR :Bier:



    allerdings sieht die seite aus wie ein P12 nachbau und das wiederum nich so doll :uzi:

  • Infiniti ist nicht der Amerikanische NISSAN, sondern die Luxus-Marke, so wie Lexus von Toyota. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • oh mein fressbrett


    also so nen fuga würd ich ja auch fahren


    falls mal jemand rüber fahren sollte...bitte an mich denken und mitbringen


    mfg

  • Der X-Terra sieht ja aus wie ein Terrano Nachfolger, wenn man Amaturenbrett und Heck betrachtet, oder täusch ich mich??? ?(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Streetracer


    Denke nur mal an die Herren Abramowitsch & Co!


    Da gibts mittlerweile genug superreiche Säcke!


    wenn ich zur mafia gehoren wurde hatte ich auch genug Geld :D :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Thunder


    X-terra ist sowas wie nen Terrano 2 oder X-trail. Stecken sicher von beiden Komponenten drin.

  • Also mir gefällt ja das Skyline Coupe aus Japan viel viel besser als der Fuga :spring: :spring: :spring:.
    Aber der ist auch schick.


    Was kommt denn so alles dazu, wenn ich morgen zu Nissan gehen würde und sage ich will den Nissan Skyline Coupe aus Japan haben ???