Weihnachtsfeier 2004

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 23.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von S13Biber.

  • oh, ja das hast du wirklich.


    hab ja mittlerweile das video aufm rechner, und das was ich bisher gesehen hab is echt super lustig.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ...da möchte ich aber schon ne unlizenzierte Version davon ;)


    Cu
    Sascha

  • keine angst. so arg viel werd ich von den zwei stunden ned wegschneiden.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ... den Gefallen tu ich Dir gerne :D[/quote]




    Bis auf einen kleinen Punkt!
    Das Rauchen!!! :rolleyes:
    Ansonsten kannst du bleiben " :Sex:" wie du bist


    :D

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Zitat

    Original von rein-rs-power
    ... den Gefallen tu ich Dir gerne :D




    Bis auf einen kleinen Punkt!
    Das Rauchen!!! :rolleyes:
    Ansonsten kannst du bleiben " :Sex:" wie du bist


    :D[/quote]


    Ich versuchs ja!!!


    Bis jetzt klappt es ganz gut 8)

  • nimm dir das zu herzen, bis jetzt warst du ja erfolglos!!!

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Zitat

    Original von rein-rs-power
    nimm dir das zu herzen, bis jetzt warst du ja erfolglos!!!


    [OFFTOPIC]
    man sollte nie versuchen jemanden zu ändern egal bei was wenn dann kommt das von einem selber!!!
    ..nur mal so von einem alten ..... ;)
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ....alten .....


    Ich zitiere Sascha "Unser 1. Vorstand ist fast 40..." :D :finger: :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von Fussel
    ....alten .....


    Ich zitiere Sascha "Unser 1. Vorstand ist fast 40..." :D :finger: :Bier:


    ..halt die Klappe ich muß da Daniel schon recht geben das du immer sticheln mußt und ich hab mich in der Hinsicht schon sehr zurückgehalten aber wenn du willst kann ich auch wieder loslegen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Och jetzt komm, ich stichle doch nicht. Ich gebe bloß blöde und manchmal sinnlose Kommentare ab... *gg*

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • man, man.


    hier gehts ja zu wie im kindergarten :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Stimmt echt schlimm!!


    Bin mal gespannt ob die VW forum jungs mir helfen können mein Bock wieder zum laufen zu kriegen. Ich krieg graue Haare!!! :heul: :heul: