@Moderator

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Was stand denn drinn in Deinem Beitrag ? Hattest Du den selbst erstellt oder auf einem Beitrag geantwortet ? Laut dem Link müßtest Du drauf geantwortet haben, was aber sein kann ist das der Beitrag rausgeschnitten wurde und als eigenes Topic irgendwo steht, was stand denn drinn im Beitrag ?


    Ich habe gestern Abend die Boardsoft aktualisiert aber daran kann es eigendlich nicht liegen und eine Ankündigung war es ja bestimmt auch nicht denn damit gab es Probleme das sie verschwunden sind wenn man sie zu einem normalen Beitrag umgewandelt hat.


    Wann hattest Du den Beitrag erstellt ?


    Ansonsten sollte sich mal der Mod melden ob er was gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag

    schau mal hier ob da dein beitrag irgendwo steht:
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/search.php?searchid=13461&sid=


    oder direkt hier:
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=3464&sid=


    da geht es auch um eine Ladedruckanzeige

    • Offizieller Beitrag

    da ich es auch nicht war und es kein weiterer gewesen sein kann hoffe ich nur das DU Dich im Topic vertan hast und das andere Ladelufttopic meintest, denn sonst würde es heißen Fehlersuche.

  • Jens
    In dem Beitrag stand natuerlich eine Antwort auf die vorher gestellte Frage.
    Wenn der Beitrag "rausgeschnitten" wurde - wo steht er dann jetzt?
    Ich habe den Beitrag gestern vormittag geschrieben und habe ihn spaeter sogar noch einmal angeschaut, da ich kurz danach noch zu einem aehnlichen Thema geantwortet habe. Irgendwann gegen Mittag war der Beitrag dann "seltsamerweise" verschwunden.
    In dem Topic habe ich mich sicher nicht vertan.


    Wenn Du meinst eine Fehlersuche bringt etwas, dann such Fehler - ich glaube nicht an einen Fehler in der Boardsoftware (oder sonstwo)!

    • Offizieller Beitrag

    wie du ja schon mitbekommen hast wurde es von keinem der beiden die das könnten, der mod und ich gelöscht, und fehler in der boardsoft die beim update aufgetreten sein könnten das ich gestern gemacht habe sind mir nicht bekannt, was stand denn im beitrag drinn ? das würde mir eventuell weiterhelfen.

  • Bin ja geduldig und verschwundene Beitraege interessieren ja vielleicht auch andere:


    Nein, der von Dir zitierte Beitrag ist nicht der verschwundene, was man ja schon allein daran sieht, das der von Dir erwaehnte noch da ist!
    Dafuer wurde nun der betroffene Thread mit einem anderen vermischt - war vermutlich bei der intensiven Suche nach meinem Beitrag unerlaesslich diese Threads zusammenzulegen.


    Der verschwundene Beitrag war eine direkte Antwort auf den Beitrag von "Misdamilla" vom 30.6, 16:48 mit dem Titel "Ladedruckanzeige beim S14a". In meinem Beitrag habe ich unter anderem die Frage, wo bei einem S14 ein Ladedruckmesser angeschlossen wird, beantwortet. Hierzu habe ich auf ein anderes Forum, in dem genau dieses Thema gerade besprochen wurde, verwiesen.


    Sollte jedoch nun auch schon die Erwaehnung eines anderen Forums nicht mehr "genehm" sein, dann muss ich mich so langsam fragen, was man hier ueberhaupt noch schreiben darf?

  • Moderator!
    Ich habe nach wie vor keine Antwort auf meine eingangs gestellte Frage bekommen:


    Was soll das, dass meine Betraege geloescht werden???


    .

  • januser


    Ich finde, du solltest dir einen anderen Ton hier im Board angewöhnen.


    Wenn ich hier der Mod oder der Admin wäre, hätte ich dich nach solchen Beleidigungen (Kinder, ...) bereits längst aus dem Board geschmissen.


    Versuche einfach mal einen genauen Wortlaut deines Beitrags zu schreiben, dann kann der Admin nach einem String suchen, und ggf. einen verloren gegangen Beitrag finden.


    Gruß
    Andreas

  • Ich finde Januser hat aber nicht unrecht. Ich denke dieses Forum ist zum freien Meinungs- und Wissensaustausch da. Und wenn Beiträge nur deshalb gelöscht werden, nur weil auf ein anderes Forum verwiesen wird, wie soll man denn da noch Wissen frei austauschen ??? Es wurde doch auch schon des öfteren von OliP auf das 300ZX Forum verwiesen, also wieso das jetzt ?
    Ich denke nicht, dass Januser es nötig hat durch "Schleichwerbung" mehr Leute in sein Forum zu bekommen, insbesondere da er auf seiner eigenen Page zu verstehen gibt, dass diese noch nicht 100 % vervollständigt ist und deshalb auch bei den diversen Suchmaschinen noch nicht mal angemeldet wurde.
    In Hoffnung, dass die Grundgesetze weiterhin geachtet werden...euer misdamilla :peace:

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

  • Hallo Andreas,
    ich gehe davon aus, das mein Beitrag bewusst geloescht wurde und aus diesem Grund sicherlich keine ernsthaften Bemuehungen um ein Wiederfinden des Beitrags angestellt werden. Weiterhin gehe ich davon aus, das das Ganze im nachhinein versucht wurde zu vertuschen, indem der komplette Thread (durch Zusammenlegen mit einem Anderen) "entfernt" wurde.



    Nun frage ich Dich, welchen Ton Du an den Tag legen wuerdest, wenn Dir so etwas passieren würde und Du in einem solchen Fall anstatt einer Stellungnahme zu erhalten nur hingehalten würdest?


    .

  • Ich vermisse den Thread übrigens auch... war nämlich für mich ganz interessant.


    Das die Software sehr zuverlässig ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. (Ich poste mal nicht die Adresse des Forums)


    Vielleicht ist ein Mod oder Admin nachts mit besoffenen Kopp versehentlich an einen falschen Mausknopf geraten? (Ich rate nur und unterstelle nichts!)


    Für das Verschwinden eines Threads muss es einen Grund geben und Softwarefehler zählen nun wirklich nicht!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Trotzdem,so ein Tonfall muß net sein. Fehler passieren nun mal...gibt schlimmeres. Kein Grund sich da so reinzusteigern,oder??

  • januser


    Dann gib halt dem Admin was er will.
    Versuch einen Teil deines Eintrages zu rekonstruieren, und poste den Text hier.
    Es brauchen nur ein paar Wortkombinationen sein, um es in der Datenbank zu finden.


    Dann werden wir ja sehen, was dabei rauskommt.


    Ich finde, es bleibt dem Mod oder dem Admin überlassen, einen Thread zu schließen, oder zu löschen. Es wäre dann halt ein Hinweis erforderlich (Thread wurde gelöscht).


    Also, überleg dir noch mal was du geschrieben hast, und poste das hier für den Admin.


    Gruß
    Andreas

  • Fuer eine ernsthafte Recherche reicht Thread, User und Datum vollkommen aus!
    Einen Thread zu schliessen halte ich ebenfalls fuer legitim - das kommentarlose Loeschen eines Threads ist jedoch schon sehr suspekt. Wenn dann jedoch auf Nachfrage jedoch noch "auf ahnungslos" gemacht wird?!


    Soll sich jeder selbst seinen Teil denken!


    Ich glaube nicht, dass hier noch etwas ernstzunehmendes rum kommt. Deshalb ist das Thema nun fuer mich erledigt!


    .