Nissan ALmera 2.0 GTI Bj 10/96

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KennyMcCormick.

  • Hallo Leute
    Schweren Herzens muss ich mich von meinen
    Almera 2.0 GTI trennen, (Firmenwagen)
    EIn bisschen was zu der Ausstattung und dem Zustand:
    Bj: 10/96
    Km Stand: erst 66 000km
    Farbe: schwarz
    PS: Original 143PS
    2 Airbag, ABS, Servo, Klima,
    vorne u. hinten Domstreben, vorne u. hinten Scheibenbremsen
    Mini Disc Anlage Pioner, neue Continental WR
    Sportgrill, Laser Sportauspuff,
    Fotos sind bei Email möglich also bei Interesse bitte einfach melden und ich sende alle Fotos


    VB: 5200 Euro !!!!!!!


    lg
    David

    Einmal editiert, zuletzt von Almera 2.0 GTI ()

  • Du Depp, behalt den. :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Würd cih mehr als gern
    aber kann mir nicht leisten den neben dem firmenauto zu halten ------- um den Preis tuts mir eh mehr als nur weh


    also helfts mir lieber jemanden zu finden


    greez
    david

  • Hättest du das nicht nen Monat früher posten können???
    Dann hätte ich meinen nicht wieder aufgebaut!
    Ich hab krampfhaft nach nen schwarzen GTI gesucht aber keinen gefunden!

  • Das wünsche ich dir auch!
    So ein Auto MUß einfach geflegt werden!

  • :heul:
    ja das tut weh
    hab dir sogar extra ne mail gesendet weil ich gesehen hab dass du so einen suchst
    aber anscheinend hast du die nicht bekommen
    helfts mir halt bitte wem zu finden der würdig is
    mags ja auch ned irgendwem geben


    greez
    david

  • Tja meine Tele hätten sich bestimmt gut an deinem gemacht! *schnief*

  • Hallo erstmal,
    wie sieht es denn mit den Inspektionen und TÜV/AU aus?
    Auf welchen preis kann man sich einigen?
    Gruß
    Thomas

  • Servus Thomas


    Pickerl gutachten hat er (nächstes Gutachten im November oder Dezember),
    Vom Typenschein her gesehen ist auch alles oke



    Preislich wie sich sicher alle in diesem forum einig sind kann ich leider nicht mehr viel machen, da dieser Preis schon für einen Nissan fan schmerzt, also würde cih eher sagen dass das schon meine deadline ist
    meine Unterste Grenze sind 5100 Euro jedoch muss ich erwähnen dass ich jetzt schon 3 Interessenten habe
    wenn du lust hast melde dich halt bei mir
    daffit@reflex.at


    lg
    david

  • Hätte ich das gewusst,dann hätte ich mir nicht den dämlichen N16 geholt.
    Wollte unbedingt nen N15 GTi.Bei unserem Nissan-Händler hatten die einen,und der ist gerade verkauft worden,als ich nachfragen wollte,was der kosten soll.
    Der is für 7000€ weg gegangen.
    Das tut mir jetzt aber auch sehr im Herzen weh.


    Viel Glück beim Verkauf !!!

  • Wäre schon dran interessiert. Bräuchte ja evtl. bald nen neues Auto.
    Aber Ö ist mir zu weit weg. Müsste ich ja ewig fahren für ne Probefahrt!