17.10.04 Treffen in Erkelenz

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.

  • Tachschen


    am 17.10 ist ein Nissantagestreffen in Erkelenz. Wollte mal hörn wer noch aus dem Club interesse hätte dahin zu fahren.



    gruß
    christian

  • Interesse hab ich immer.
    Aber leider keine Zeit, hab an dem Tag Nachtschicht :(


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von BadAss
    Interesse hab ich immer.
    Aber leider keine Zeit, hab an dem Tag Nachtschicht :(


    Gruß
    Christian


    [OFFTOPIC]komisch... komisch...
    immer wenn es um treffen geht must du arbeiten
    vielcht bist du ja auch arbeitslos und kannst dur das garnicht leisten ;)[/OFFTOPIC]

  • Hmmmm
    Du hast mich durchschaut X(
    Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen :D


    Gruß
    Christian


  • interrese besteht wenn da nichts besonderes da zwischen kommt bin ich dabei .
    was ist das den überhaupt für ein nissntag ???
    kommen dort verschiedene nissanclubs hin ???
    oder wie darf ich das verstehen ???
    will mehr drüber wissen :D


    gruß willi


  • ob viele andere clubs kommen weis ich nicht aber ich glaube es lohnt sich da es ja auch nicht sehr weit weg ist.


    edit: wenn du mehr wissen willst mustd u mal unter "treffen" schauen ist aber eine menge zu lesen

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    was ist das den überhaupt für ein nissntag ???
    kommen dort verschiedene nissanclubs hin ???


    Geplant/Organisiert wird das Treffen vom MCN, d.h. von den "Erkelenzern" des MCN (SmartyN15, ThunderMW219, spike1701 etc.).


    Treffpunkt ist 14h auf dem Praktiker Parkplatz, später wird was gegessen. Ob es nun danach zur Kartbahn geht oder zum Bowlen oder was anderes kommt, sehen wir noch :)

  • Genau. Das wird da immer spontan entschieden.
    War bisher eigentlich immer ganz lustig.


    mimi


    Du hast Septon vergessen. ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • [OFFTOPIC]@smarty


    gibt es denn bei dienem auto viel neues was ich bewundern kann?[/OFFTOPIC]

  • Also ich werde wohl nicht nach Erkelenz kommen, aber ich denke beim nächsten Mal!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Jau, also ich hätte auch Interesse, ABER: Kann sein, dass ich dann auch Schicht habe. Muss erstmal nächste Woche abwarten...


    Ich denke mal, dass wird sich alles bei mir recht kurzfristig entscheiden...

  • tztztztztz muß willi und ich etwa die freunde alleine dort vertreten?

  • Zitat

    Original von Bubba
    Du darfst dann gern zum Herrn Brigadegeneral gehen und ihm sagen, das ich nicht da bin :D


    kein thema sag mir wie er aussieht wo er wohnt dann fahre ich da gleich mal hin und zu ihm erstmal die hose über die ohren ;)

  • Zitat

    Original von JoggyP11

    Zitat

    Original von N 5Zehn
    tztztztztz muß willi und ich etwa die freunde alleine dort vertreten?



    Also wenn ihr wollt kann ich ja auch mit kommen dann seit ihr nicht so
    alleine


    Oh ja Joggy, dann kann ich ja "da weiter machen, wo ich beim letzten mal aufgehört habe" :D
    [SIZE=7]Ich meine Deine schmerzhafte Schulter![/SIZE]


  • Du hast es gut....und wer kümmert sich um mich :(