November

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 10.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Fussel
    wie wäre es denn mit einem Wellness-wochenende oder da gibts doch bei passau so eine westernstadt hab nur noch nicht genau nachgeforscht............


    Kenn ich nicht. Wellness in Form von :Bier: ? Oder wie soll ich das verstehen ? Was wird da geboten ?


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Fussel
    ...das sich wenige dazu begeistern können...


    Also bisher kam nur positives Feedback ?(
    Sag mal an....woher kommt Deine Aussage...weißt du mehr wie ich/wir oder was möchtest Du sagen ?


    Cu
    Sascha

  • also was ich bis jetzt so mitbekommen hab war auch nur positives feedback.
    es "muss" ja auch keiner arbeiten, sondern kann sich danebenstellen, zuschauen, quatschen.... und am abend kann ma ja wieder würstchen od. ähnliches machen.
    man könnte das ganze auch unter informationsaustauschwochenende
    sehen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @ all...
    man könnte ja gemeinsames "winterreifenwechseln" veranstalten.... bis da alle fertig sind is der tag auch vorbei ..... *g* :D
    ne spass...


    ich find es ja net schlecht was ihr vorhabt,... vielleicht kriegt uwe dann endlich seine schweller an den almera... 8) :(


    man könnte aber auch mal irgendwie ne stadt besichtigen.... wie zum bleistift nürbersch oder münchen oder bambersch oder so .... ?? :(


    aber das mit dem wellnes klingt gut.... :D
    wo isn das ???


    lg susan

  • stadt besichtigen klingt scho gut, dürfte aber um diese jahreszeit etwas zu kalt sein. *bibber
    ausser man geht auf nen weihnachtsmarkt (der leider noch nich is) und wärmt sich dann mit glühwein auf.
    aber die idee is nich vergessen. mir fallen da zu bestimmten städten auch scho ein besichtigungs programm ein. vorallem da ich ja in einigen städten freunde hab.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • sascha ich stütze meine Aussage auf Grund meiner menschenkenntnis der meisten Mitgliedern die da eher die Stirn runzel würden außerdem haben einige ihre eigenen Projekte (Jenz/Oli/ich/Stefan) mit denen sie beschäftigt sind.
    sicher lass ich mich eines besseren belehren kein thema ich wollte was ich halt jetzt zum dritten mal schreibe ein mangelndes intresse und somit ein Griff ins klo vermeiden.........


    Wellness-WE heißt Massieren/Sauna/Schlammpackungen/Maniküre/Petiküre einfach mal die Seele baumeln lassen, kennt ihr das nicht???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Wellness-WE heißt Massieren/Sauna/Schlammpackungen/Maniküre/Petiküre einfach mal die Seele baumeln lassen, kennt ihr das nicht???


    An sich schon ne gute Idee, aber weißt du was das kostet???


    Muss mein Geld im Moment zusammenhalten, wenn ich bedenke, was in nächster Zeit auf mich zukommt, wegen meinem Almera.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Fussel
    ....meisten Mitgliedern ....


    ..und wieder sind wir beim Thema....aber das ist mir jetzt egal.


    Mein Vorschlag steht.....habe meinen Teil zum Thema beigetragen und auch schon meinen "Alternativ-Vorschlag" vorgebracht.


    Entscheide Du..... :tongue: :Bier:


    Over and out.


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Fussel
    Wellness-WE heißt Massieren/Sauna/Schlammpackungen/Maniküre/Petiküre einfach mal die Seele baumeln lassen, kennt ihr das nicht???


    Fussel


    Aber sonst geht es Dir schon noch gut... ??? 8o :eek: :uzi: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von lightshark
    Oje :sleep:


    :(
    Es gab schon qualitativ hochwertigere Beiträge von Dir.
    Wenn Ihr Zwei ein Problem miteinander habt, dann klärt das doch untereinander aber nicht auf unsere kosten. Sowas muss ja nicht in jedes Thema reingetragen werden.
    Gruss Oli


  • ...könnte mir auch vorstellen daß er mit "ojeh" meint daß es jetzt schonwieder losgeht mit dem hin und her was Monatstreff betrifft.
    Ohne persönlch zu werden.


    Mir ists jetzt auch egal .....
    Wenn schon viele bei der kurzfristigen (ja wir sind schonwieder zu spät drann) Themenauswahl sich auf was einigen konnten und dann wieder alles in Frage gestellt wird soll sich jemand anderes drum kümmern.


    Ich hab auch mein Projekt....und das braucht auch viel Zeit.


    Weiß auch nicht .... irgendwie wird mir das gekabbe ums Monatreffen überdrüssig :( .... :kotz:


    Cu
    Sascha


  • sascha


    damit liegst du glaub ich richtig...

  • sascha
    ich glaub wir alle haben unsere projekte. bzw halt dinge die wir uns vorgenommen haben über den winter zu machen.


    deswegen fand ich die idee mit dem workshop vor dem winter ja echt klasse, hätte da bestimmt die eine odere andere frage die ich hab klären können.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • olli


    Respekt Deiner Fantasie, soviel zu drei Buchstaben: Wow


    das war´n jetzt schonwieder drei Buchstaben Sorry, hoffe ich löse nicht wieder ne Textanalyse aus.
    Ansonsten find ich faszinierend wie Du auf die Idee kommst,


    ICH


    trage irgendetwas auf irgendjemandes Rücken aus.


    Vielmehr hab ich den Eindruck je mehr Zeit ich mich nicht um irgendetwas schere, desto mehr Freunde gewinne ich. (der letzte Satzteil war ironisch gemeint, damit´s net wieder um-verstanden wird).


    Ansonsten darfst Du mich gern auf den neuesten Stand bringen, wie böse ich doch bin...

  • olli


    Ach vergiss es, das Zeug hast "Du"ja geschrieben 1 Minute bevor Fussel mit deinem Account den Newsletter verfasst hat. Das erklärt die ungewohnte Logik!???


    Wenn er partout dummtun will kann ich auch gern austreten, dass überleg ich mir jetzt ja schon länger und dann kann ich auch gern meine PN´s an den Knabe n veröffentlichen + seine üppigen Antworten.


    Und dann kannst Dir mal überlegen wer was mit wem austrägt.


    Und für´s Monatstfreffen könnt man sich ja treffen und kollektiv Fussel Honig ums Maul schmieren und vor Ihm darniederknien und Gebieter nennen.


    oder so...

  • Auf was für Drogen muss man eigentlich sein das man immer so eine blödsinnige Kindergartenscheise schreiben kann wie hier ein paar. Wenn ich persönlich mit jemanden differenzen hab, klär ich die privat und nicht so wie im Kindergarten. Da könnt ihr ja gleich zu irgendwelchen Talkshows gehn. Das Baby hafte benehmen ist im großen und ganzen das was mich daran hindert dem Club bei zu treten. In der hinsicht hat meine Nichte die 1 Jahr alt geworden ist mehr niveu und intelligenz als die Leute über 20 hier. Sowas ist man eigentlich von Frauen gewohnt aber das übertrifft alles.



    So jetzt hab ich auch mein Senf dazu geschrieben.

  • Tja Jörg was will man tun................


    übrigends ist der Newsletter eine Kopie der Mail die ich an alle geschickt hab aber erzähls keinem weiter Marcus somit erklärt sich auch der gleiche Account nicht die ungewohnte Logik ;) wo wir mal wieder beim erst lesen dann denken und dann schreiben wären.......



    @all das Novembertreffen fällt wegen is nicht aus...

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ja wie jetzt? geht das scho wieder los?


    ich dacht das die ganze sauerei vorbei wär.
    aber so kann ma sich täuschen.


    ich kann dazu nur den kopf schütteln.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Also dann sieht man sich spätestens an der Weihnachtsfeier :Bier:


    Hoffe, dass sich das ganze dann gelegt hat,.... :(


    Gruß Daniel