Vorstellung unserer Firma!

Es gibt 621 Antworten in diesem Thema, welches 125.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo,
    erstmal schön zu hören, dass sich ein Tuner mal wieder an Nissans wagt. So gross ist die Auswahl da bisher ja nicht gerade. :Bier:


    Bei meinem N14 5 Türer mach ich mir da ja nicht soviel Hoffnung auf Produkte (soviel Nachfrage wirds da sicher nicht geben), sollte jedoch mal ne Heckschürze angeboten werden bin ich Feuer und Flamme. :D


    schurik: Wie stellst du dir Scheinwerfermasken für N14 Heckleuchten vor? :kotz:


    Viel Glück und einen guten Absatz @ SK-Tuning :Big:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • hallo!
    habe schon viel von euch gehört und an clios verbaut, auspuffanlagen aller erste sahne!!!
    naja hoffe es wird mal genau so gut und vielfältig wie in der cliorubrik :)


    happy |tuning| -djhemp-

  • @ sunny-schein ich hab kein wort über irgendwelche masken verloren ich will klarglassscheinwerfer nen ordentlichen auspuff wie ich das bild reingehängt habe in meinem ersten post und ne hekschürze
    und keine maske :kotz:

  • Zitat

    Original von mummes
    klarglasrückleuchten fürn n15 wäre mal was geiles! :D


    Das wäre mal super. Denke aber es wird sich nicht lohnen,da die Fangemeinde für den N15 nicht so groß ist, aber wenn ich das so sehe. Für nen Smart oder Peugeot 106 gibbet die auch. Die haben ja auch keine überwältigende Fangemeinde.


    Ein neues Bodykit für den N15 wäre mal super. Bisher gibt es nur so langweilige Sachen wie diese hier:




    Da ist ja fast kein Unterschied zur Serie.


    Der erste Anfang hat ja Joy-Tuning schon gemacht mit seiner Frontstoßstange. Nachteil ist halt, daß die keinerlei Gutachten hat.


    So mussten wir Almera-Fahrer halt bisher selber bauen und den Weg durch die TÜFF-Hölle gehen.
    Werde nach meiner Heckschürze demnächst an meiner Front anfangen. Hab überlegt mir so ne Art Skyline-Front vom GolfIV dadrauf basteln. Hab da so´n Prospekt zu Hause das ist so ne Front drin. Oder mal gucken wat sich noch so findet. Wahr ja nur ne Überlegung.
    Wenn da jetzt was von eurer Seite kommt, dann warte ich gerne nochmal, bevor ich mich wieder durch den TÜFF kämpfen kann.


    Was auch nicht schlecht wäre, wäre ein guter Dachspoiler. Dachte da so an den von Zender Tuning. So in der Art wenigstens:


    Der ist allerdings für nen Golf IV und wie´s da mit der Passgenauigkeit ist, muss man auch erst mal gucken.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    3 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Hallo ,
    ich bin dank meines Clio´s ja schon seid 2 Jahren Kunde bei SK Tuning , ich kann das Unternehmen nur empfehlen , sehr gute Qualität zu echt guten preisen . Ausserdem wurde mir bei allen fragen immer gerne und sehr informativ weiter geholfen .


    Gruß
    Karsten

  • SK-TUNING
    Hört sich echt genial an! :spring:
    Ich hoffe das Ihr da auch was in richtung DOPPELSCHEINWEFER macht
    gab da mal Welche weiß aber nicht von Wem.
    Sahen auf jeden Fall total klasse aus


    MfG. Michael

  • @ Sk-Tuning



    Finde ich gut das ihr eure Flügel etwas ausbreitet und auch für Nissan sachen herstellt !!!



    Ich glaube mit Klarglass Rückleuchten (Lexus) zum erschwinglichen Preis würden sich eine menge Leute finden die die abnehmen würden ...



    Für die Modele (N14) ...N15 ... N16 ... P11-120 .... ich glaube das es die meisten modele sind die hier z.b. vertreten sind



    mfg
    nismo3011

  • @ SK


    WIe sieht es denn mit Sport ESD (edelstahl) für den B13 aus??


    Gibts ja auch extrem wenig Angebot!!


    Nismo3 :))


    EDIT:


    Aber mit den Schnwf. gabs doch einige Probleme mit dem verbauen was man so gelesen hat!!

  • @ Nismo3
    Gibt es da überhaubt Einen ESD ?(
    Und mit den Einbauproblehmen könnte Ich leben!

  • Ja ,es gibt welche!!


    Nur sind diese entweder nicht aus Edelstahl ,und wen aus Edelstahl ne Sonderanfertigung dann aber auch ned unbedingt günstig!!


    Die Endrohrevarianten sind teils auch aus den 90ern und na ja


    Hier schaun


    Nismo3

  • @ Nismo3
    Danke verzichte!
    Die Endpötte Hatte Ich mir auch schon angesehen :kotz:


    @ SK
    NE 4-Rohr fürn B13 währe extrem NETT