Shogun-Wing mit TÜV-Teilegutachten

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 15.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_sx_S13.

  • Zitat

    Original von Stefan-CC
    Viele haben Ihn sicher schon gesehen oder mitbekommen, das wir diesen Flügel überarbeitet haben......


    Darf man mal fragen was ihr überarbeitet habt? ich seh da jetz nich so den direkten unterscheid zu den pakfeifer-teilen.(außer den preis natürlich)
    des einzige was ich sehe is, das ihr die füße höher gemacht habt; oder kommt mir des nur so vor?


    micha
    ich glaub nich das da jeder TÜV bzw jede Dekra so kulant is wie in deinem fall.
    Das könnte anderwo anders ganzschön ärger geben.
    Da hättest glaub ich auch ganzschön auf die schnauze fallen können damit. den wenn du den Flügel hättest versetzen lassen müssen, hättest die löcher wieder zumachen müssen und damit wahrscheinlich die Heckklappe neu lacken lassen.


    Ich sag nur.....GLÜCK GEHABT!!!!!!!


    Greetz

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    2 Mal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Hi Da Hool,


    die meisten veränderungen sind im verborgenen und nicht so ohne weiteres von aussen sichbar. Geändert von aussen ist nur soviel, das die Teile benau aufeinader passen und nicht wie bei den anderen um 1-3mm verschoben sind, was den Flügel in vielen Fällen unbrauchbar macht.


    Innen sind die Hauptveränderungen, zum Beispiel ist bei unserem Flügel vieles ausgeschaumt umd die Stabilität zu erhalten und ein Flattern bei hohen Gewschindigkeiten zu verrindern.

  • Stefan
    des hört sich doch schonmal gut an.


    nur eins is mir grad noch unklar.
    PrimaMicha meinte das sein Spoiler nach dem Bild im Teilegutachten montiert wurde. Das der Spoiler dann aber über das Fahrzeugheck übersteht wurde in seinem Fall nicht bedacht.
    Würde der Spoiler nun so montiert das er nicht übersteht, stimmt das Bild dazu im Teilegutachten nicht mehr.
    Wie is des geregelt? Meint ihr da kann ein TÜVler meckern.(haben hier in München etwas strenge Prüfer)


    Busfred
    Ich glaube wenn der Spoiler etwas weiter zur Heckklappe hin montiert wäre, würde er besser aussehen.
    Siehe Shogunspoiler von Pakfeifer für P10 ---> Link zu Pakfeifer

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ja Hallo ich wollte wie kann ich so eine Shogun Spoiler bekommen mit Teilegutachten? Gilt der Teilegutachten für jedes Auto oder nur für Nissan
    und ist der Teilegutachten orginal oder kopiert?


    schreiben sie zurück an ahmadibrothers@msn.com


    Danke

  • Zitat

    Original von Stefan-CC


    Es ist für den Primera ausgestellt,.....


    auf welchen? P11, P10 oder allgemein aufn Primera?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • ich hoffe du sagst bescheid wenn du das Gutachten für den P10 hast, dann wird zu 90% von mir ne Bestellung eintruddln.


    Greetz DaHool

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • @ Septon


    sieht viel besser aus,... ;)


    @ Prima Micha


    Eingetragen ist er. Also nochmal abmachen und mittig drauf :D

  • Es ist schon ein recht schöner flügel, aber wie schon öfters hier gesagt, sieht er mittig doch ein bisschen besser aus.


    Nebenbei gefällt mir der Primera mit einem etwas kleineren Flügel besser, aber es ist geschmackssache.

    Wer alles unter Kontrolle hat, fährt nicht schnell genug.

  • wie gesagt, find den flügel geil!


    Stefan
    Wie weit is des Teilegutachen für den P10?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    wirds auch eins für den almera stufenheck n15 geben?


    nim doch den universellen m. Teilegutachten. Da dürfte die Eintragung nich mehr kosten als wennst ein spezifisches Teilegut. hast.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment