Geburtstags- und Weihnachtsfeier

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diablo-SR.

  • Hi,
    ein hallo an alle mitglieder des NissanFanClubs, ich freue mich, euch zur geburtstags- und weihnachtsfeier am 11.12.2004 ab 16.00 uhr in berlin-karow einzuladen.
    Der genauere ablauf wird beim clubabend im november besprochen.

  • Vorab Gratulieren bringt Unglück !!!



    Dat gibt bestimmt wieder ne große Fete. schön, daß ihr die ganzen Jahre durchgehalten habt.
    :Bier:


    Mfg der Speedy-GTi

  • Zitat

    Original von McPlanet
    na sag ich schon mal vor ab:


    Happy Birthday NFC


    by Heiko


    Hallo,


    was für ein Sarkasmus 8)


    Apropo, wieso biste eigentlich net mehr im Nissan Team Berlin? War doch dein 2. Baby? Wieder zur Adoption freigegeben? Odrer habe ich was verpasst???


    RENE

  • [OFFTOPIC]Also das NissanTeamBerlin war nie sein 2.es Baby!!! Er war lediglich im Team mit dabei und hatte dan andere Interessen und hat daraufhin den Club verlassen. Weiß nicht, wie alle immer darauf kommen, daß Heiko immer der Gründer von irgendetwas ist.[/OFFTOPIC]


    Mfg der Speedy-GTi

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • Hallo,


    nunja er hatte sich ja für NTB hier stark präsentiert, Webseite, Aufkleber etc.


    Komsich nur, dass er das mit in Leben gerufen hat und dann net lange mit bei war!


    MFG RENE

  • [OFFTOPIC]Das ist wohl auch immer mein Problem, das ich mich zu sehr ins Zeug lege, da kommen viele nicht mit oder fühlen sich überrannt. Dann kommt immer dieser ewige Neid mit dazu, was mir das Leben nicht immer leicht macht.


    Deshalb hab ich mich entschlossen meinen eigenen Weg zugehen und mir meine Freunde selbst auszusuchen. Nicht wie in Clubs, wo einem gute Freunde vorgespielt werden, die im nachhinein dann doch hinterrücks lästern.


    Freue mich aber doch immer wieder wenn hier der NFC lebenszeichen von sich gibt.[/OFFTOPIC]


    Der NFC hat von mir auch ein schwerres Laster geerbt (Treffen, Veranstalungen, usw.) und leider gibt es kaum jemand der mehr an andere denk als an sich selber und wenn doch wird er von ellenbogenschupsern runtergedrängt. Meine feste Meinung. Aber ich weiß das der NFC lebt und auch viele alte Veranstalungen weiterbetreibt und ich hoffe das er bei der großen Entscheidung (Insider) die richte Wahl trifft.


    Gruß Heiko

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Der NFC hat von mir auch ein schwerres Laster geerbt


    Ja, Ärger und Schulden (Das weiß ja mittlerweile Jeder ;) )


    Wenn man das Liest, könnte man denken, du bist Jesus
    Du hast dich immer nur "zu sehr" ins Zeug gelegt, wenn es zu deinem eigenen Vorteil war.
    Genaugenommen hinterläßt du da, wo du auftauchst, nur Ärger und Scherben, darum hast du auch mehr Feinde als Freunde, aber wenn man sich selber den ganzen Tag auf die eigenen Schultern klopft, merkt man das vielleicht nicht.
    Warum wohl bist du aus dem NTB raus? Ich weiß es (Insider) :)


    Im NFC ist nix aus dir geworden und im NTB komischerweise auch nichts aber gründe doch einfach nen neuen Club, suche dir mal wieder neue Leute, die dich nicht kennen.
    Du ziehst diese Masche nun schon seid Jahren durch, isses dir nicht irgendwann leid?


    Das hat nix mit Neid, oder einen persönlichen Angriff gegen dich zu tun, es kommt mir blos das würgen, wenn ich soviel Scheinheiligkeit vorgespielt bekomme, obwohl du genau zu den Leuten zählst, vor denen Mütter ihre Kinder warnen.[/OFFTOPIC]

  • :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    naja zumindenst kann ich mir keine Vorwürfe machen lassen müssen, "sich für private Sachen immens ins Zeug gelegt zu haben" (Insider). Denk nicht wir sind blöde, ich kenne die hässliche Fratze die hinter der Fassade steckt. Der Rattenfänger von Hammeln ist nix gegen!


    RENE

  • [OFFTOPIC]Warum sollte ich was dazu schreiben?


    Ich könnte zum Beispiel schreiben, daß du an der schlechten finanziellen Lage des NFC schuld warst, weil du dich nach dem 2.Pfingsttreffen aus dem staub gemacht hast,bevor das Treffen richtig abgerechnet war und sich der NFC erst nach dem 4. Treffen wieder einigermaßen gefangen hat.


    Ich könnte weiter schreiben, daß du nur immer darauf aus bist, mit allem irgendwelche Geschäfte zu machen bzw. irgendwelche Vorteile zu ergaunern. Ob es nun das Bauen von "Kofferraumausbauten" zum NTB-Freundschaftspreis war, das Verscherbeln von alten Hifianlagen an "Kumpels" zum Freundschaftspreis, ob es die Gratisgetränke waren die du bei einem Treffen rausschinden wolltest,bei dem schon der Eintritt kostenlos war. Du bist immer da, wo du dir Vorteile erhoffst, ich sage nur dein "Motorumbau".Über GETHAIN damals übels ablästern und jetzt im Nachhinein selbst nen Motorumbau machen wollen.


    Ich könnte auch schreiben, daß du alleine der Störfaktor im NTB warst mit deinem ewigen Lästereien und Gequatsche hinterm Rücken, ob es nun Hifi-Ausbauten waren oder sonst was. Hat sich ja schon keiner mehr in deine Nähe getraut, weil sich jeder vorab überlegen mußte, "ist das nun ein Nachbau oder nicht"?


    Das alles könnte ich hierherschreiben, aber ich tus nicht !


    Also Du allein hast das schönste Auto, alles an deinem Auto hast du dir ganz alleine einfallen lassen, du warst der erste mit nem Heckdiffusor (ja, so ist das Wort richtig geschrieben :D), du hast die beste Hifianlage.


    Ich persönlich glaube, daß du ein sehr raffinierter Redner bist und somit andere zutextest und daraufhin der Tollste für sie bist.
    Bis sie eines Tages dahinter steigen und dann stehtst du wiedermal ganz alleine da.


    Ich wollte mich wirklich daraushalten, aber du findest es anscheinend toll, schlafende Hunde zu wecken.



    Mfg der Speedy-GTi[/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • [OFFTOPIC]Die Drogen die du nimmst möchte ich haben, die sind toll ! Ich soll ne HIFI-Anlage von dir ergaunert haben? Du warst es doch, der mich vollgequatscht hat "los laß uns mal dein Kofferraum ausbauen mit MDF und Leder und so", du warst doch ganz scharf drauf. Das was dabei rausgekommen ist war schief, falsch berechnet und hat 3 MONATE gedauert bis es fertig war(ne Bobdenplatte mit Leder bezogen und ne verschraubte Kiste unten drunter im Reserverad fürn Sub). Normalerweise höchstens Woche. Die Hifisachen bzw. Komponenten waren meine,das MDF war meins ich hab alles selber gekauft ! ALso was willst du von mir?
    Um deine zwei Jl´s durchzumessen und richtig anzuschließen war ich gut genug, da du es ja alleine nicht auf die Reihe bekommen hast und die Woofer auf 0,8Ohm geklemmt hast. Und sich dann wundern warum die Endstufe sich andauernd abschaltet.


    Deine Ausdrucksweise bestätigt wiedermal voll und ganz mein oben verfasster Text. Du hattest dir wieder was erhofft. Und du hast schon wieder die Unwahrheit geschrieben. O.k. ich bin dir so überaus dankbar für deine Hilfe, vielmehr aber danke ich Frank, der beim Lederbeziehen geholfen hat.[/OFFTOPIC]


    Nun sollten wir nicht vergessen, um was es in diesem Themenbereich vom NFC geht und zum Thema zurückkehren.



    Mfg der Speedy-GTi

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • Hallo Leute


    Dieses thema war doch die ankündigung zu unserem clubgeb. und nicht dafür gedacht leute wie heiko fertg zumachen.
    das heiko zu allem etwas zusagen hat wissen wir trotzdem danke für alle glückwünsche zum 5.geb


    auch möchte ich mich bei euch bedanken das ihr für denn nfc in die flut springt.


    doch eines möchte ich auch in die richtung heiko los werden, ich glaube du vergißt da etwas ganz wichtiges :


    NICHT DU HAST DAS TREFFEN GEMACHT SONDERN EINE AGENTUR (IVO)und das zwei jahre, die nächsten treffen habe ich ganz alleine gemacht ohne agentur und ich habe becker motorsport und teichmann auf einen platz bekommen du nicht
    und wegen leute wie du habe ich dieses jahr keins gemacht!!
    weil du immer etwas zu meckern hast und aus deiner sicht keiner es so GUT KANN WIE DU
    aber ich behaupte jetzt mal das meine beiden treffen 100% besser waren als deine beiden
    solange du im ntb warst war der weg für gemeinsame aktivitäten versperrt aber vieleicht klappt das ja das nächste jahr


    aber schluß damit der club läuft ,uns geht es gut und das ist das wichtigste


    am 11.12. feiern wir unseren geb und weihnachten wir werden:Bier:trinken und viel spaß haben


    p.s. heiko mich würde mal interesieren wo du deine infos her hast aber den maulwurf werde ich enttarnen da kannst du dich drauf verlassen


    mfg danni

  • jo lach mal über, dich ach ne dazu musste ja in den Keller gehen :D


    Wer zuletzt lacht, lacht am besten.


    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:


    RENE


    Zitat

    Original von McPlanet
    Das muß einer schreiben der sich seine HiFi Anlage vom mir umsonst ergaunert hat !!!!!!!!!!!


    so über den Rest lach ich nur :Big:


    by Heiko