Habt Ihr schonmal Sushi gegessen?

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 35.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • kuuhl!!
    ne messershow!?
    is das denn so wie im TV immer gezeigt wird, dass die das vor deinen augen machen??

  • Zitat

    Original von GTR-34
    kuuhl!!
    ne messershow!?
    is das denn so wie im TV immer gezeigt wird, dass die das vor deinen augen machen??



    in guten laeden, wir das immer vor deinen augen gemacht, die messershow ist das zerhacken vom fisch..... ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • kuuhle sache!!
    ich freu mich drauf!! =)

  • hab bis jetzt nur einma deutsches sushi probiert und das war wirklich zum kotzen... das originoooooole japanische suhsi würd mich auch ma interessieren

  • Zitat

    Original von noirdark
    ich kann sogar Japanisch... :peace:


    Das toppe ich:


    Habe ein japanisches Auto! =)


  • und du kannst Renullisch sprechen!


    btw wenn ich hier zum japaner gehe is das auch ein unterschied? eigtl doch nich oder? der nimmt doch das selbe wie in japan?



  • der unterschied ist sehr, sehr gross. aber nicht wie sonst, das das Sushi etwa dem deutschen geschmack angepasst wurde. sonderen das oft ganz andere sorten fisch benutzt werden, das der Fisch bei euch nicht wirklich frisch ist und das über 90% der leute die Sushi machen, das nicht bei einen Sushimeister gelernt haben (auch wenn die oft was anders sagen), oft sind das auch andere asiaten und es ist ein unterschied, ob ich das sushi mache ein sushikoch oder ein sushimeister. aber wenn dir das zeug schmeckt, was es in deutschland gibt, dann ist es gut. ;) =)



    achja, vom reis will ich erst nicht anfang, das hat aber wohl was mit dem deutschen geschmack zutun. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()


  • naja der reis...das ist dieser klebe reis??? oder nehmt ihr da anderen???

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy


    naja der reis...das ist dieser klebe reis??? oder nehmt ihr da anderen???


    klebe reis ist nicht gleich klebe reis, ist schwer zu erklaeren. wie bier auch nicht immer gleich bier ist.......... ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich werde gleich - gekauftes - Sushi essen! =)



    viel spass mit dem zeug. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich werde gleich - gekauftes - Sushi essen! =)



    viel spass mit dem zeug. :D


    Alden.


    Ich komm aus Hamboorch!


    Das MUSS frischer Fisch sein!


    *rulf ignoriert*


  • Alden? :mmmm: :D


    Btw ignorieren? Du hast ihn doch zitiert. Also für mich ist das nicht ignorieren. :D :stichel:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • Alden = Alter in Hamboorch-Släng. Da kannst Du nich mit üm! ;)

  • Frisch gerolltes Sushi schmeckt... auch jenseits der Waterkant - man bannich gut.


    Nicht zu vergleichen mit den 4,99 Euro Tiefkülsushi vom Didl, Poldi und co.

  • Dass du alter meintest konnte ich mir auch irgendwie denken. Hörte sich aber so lustig an. :D


    Btw Lagebericht:
    Immer noch kein Sushi gegessen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Sushi = G E I L !



    Hab für Samstag nen Tisch bestellt für 3 Personen....all you can eat...beim Sushi Meister


    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!! =) =)

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Frisch gerolltes Sushi schmeckt... auch jenseits der Waterkant - man bannich gut.


    Nicht zu vergleichen mit den 4,99 Euro Tiefkülsushi vom Didl, Poldi und co.



    für mich ist beides nur zum :kotz:, aber bin in diesen punkt auch ein echter japaner.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Sushi1040
    Nee,aber fahre täglich Sushi(mein B12 ,so getauft von meiner besseren Hälfte)


    Typisch Frau...Sushi


    Wasn das fürn Name!


    Mein Auto heißt Jasmin =)