Was wünscht sich euer Nissan zu Weihnachten?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 5.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von postman100.

  • dann geh arbeiten :finger:
    naja dann kannste nach dem studium ja vielleicht viel mehr geld wie manch anderer verdienen und legst dann in ein paar jahren richtig los ;)
    ach ja, alle studenten die ich kenne, denen geht es finanziell richtig gut, weiss zwar nicht wie die das machen aber das scheint mir so als wenn man fürs studieren auch noch gehalt bekommt :rolleyes:

  • na und ich studiere doch auch "Maschinenbau" und geh auch arbeiten außerdem muss man auch zu den Tunern eine gute Beziehungen haben, um Geld zu sparen :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • wünschen tut er sich einen SR20VE-motor! :D
    bekommen wird er aber neu weiß lackierte rh-felgen mit conti sport contact 2-reifen für den sommer,eine carguard-alarmanlage und eventuell einen becker-fächerkrümmer!


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • Mein Nissan hat schon vor Weihnachten so viel bekommen das er da nix mehr bekommen wird auch wenn er sich was wünschen sollte.


    Er hat in den letzten wochen neue Stereo anlage bekommen .
    Vorne/Hinten Spectron 2 wege , 30er EM phaser mit 750 Watt RMS und ein neues Sony Radio mit mp3 , in den letzten tagen bekamm er dann noch eine rote innen und kofferraum beleuchtung , und in den nexten tagen gibt es noch neue Fussmatten und eine Cupra lippe . Und dann ist erst einmal gut . Steuern müssen auch bald bezahlt werden . :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Mein Almera N15 wünscht sich zu Weihnachten das er en Skyline GTR-34 wird :D


    nur ich fürchte daraus wird leider nix :heul:, wobei ich auch nix gegen hätte wenn er zum Toyota Supra Twin Turbo würde oder zu nem Honda 2000 oder zu nem Mitsubishi Spider :D :D :D