"Als ich ein kleines Mädchen war...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.

  • ... wollte ich später eine Feuerwehrfrau werden!"


    Was hattet Ihr damals vor, als ihr ein kleines Mädchen ward?


    Bei mir schwing es von einem Extrem ins andere. Von A wie Ärztin, über B wie Botanikerin und M wie Malerin bis Z wie Zigeuerin :D
    Meinen richtigen Berufswunsch hatte ich erst mit 19, aber meine Erstwahl (Grafik-Designerin) habe ich nchct erlernt. Aber mit dem Beruf der Physiotherapeutin bin ich acuh ziemlich glücklich :)

  • ...da wollte ich zuerst mal groß werden.


    Ich wollte Versicherungskaufmann werden und wurde es.


    Auch wurde ich unbeschreiblich schön, sexuell, intelligent...


    Ich weiß nicht, was ich früher werden wollte.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Auch wurde ich unbeschreiblich schön, sexuell, intelligent...





    :D HAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    Einmal editiert, zuletzt von B.A. ()

  • Damals wollte ich Rennfahrer werden und jetz bin ich es *lol*
    und jetzt will ich zuhälter werden aber ich hab noch kein gewerbe angemeldet :D
    naja und ich wahren leben ist mein hauptberuf anlagenmechaniker-fachrichtung versorgungstechnik, im nebenjob bin ich bierkutscher :)
    mal schauen was sonst noch so kommt.....ausser wenn ich pech habe nächstes jahr arbeitslos.....abwarten und kaffee saufen :(

  • so, da waren Tänzerin, professionelle Rudersportlerin :D
    Sängerin, Baggerfahrerin, ach ja und REnnfahrerin.
    Später wurde es etwas bodenständiger - Tierärztin, dann hab ich aber mal nen Bericht gesehen, wie an Tieren rumgeschnippelt wurde und da dachte ich so bei mir, dass du den Tieren net wehtun kannst, das packste eher bei Menschen :D
    Aber aus Ärztin ist dann trotzdem nichts geworden. Denn nu bin ich Fremdsprachensekretärin :Big:

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • Als ich ein kleines Bübchen war, wollte ich immer groß werden. Das habe ich so lange mit Akribie verfolgt, dass meine Mama zu mir gesagt hat: "Junge, jetzt biste 17 Jahre und 202cm groß. Ab heute gibt es statt Nutella nur noch Wurst aufs Brot!"


    Ach ja...Bankkaufmann wollte ich auch noch werden. Und ich bin es geworden.


    Arbeite aber heute nicht mehr in einer Bank, sondern im Dienstleistungsbereich Personal.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich wollte Kfz-Mechaniker werden,aber irgendwie nicht mehr,hab viel mehr Bock auf Automobilkaufmann obwohl mein größter Traum immer noch Rennfahrer ist,naja vielleicht klappt ja noch,Nick Heidfeld hat ja auch erst mit 21 angefangen :]

  • Ich wollte Joker werden dann Tierpfleger und am Ende Tierärztin, was ich auch gern studiert hätte aber die Jobaussichten sehen sehr bescheiden aus wenn man keine Beziehungen hat ,also mach ich jetzt ne Ausbildung zum Diplom-Ing (BA)- Industrial Engineering

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • ich wollte immer eine prinzessin werden.als ich dann teeny war wollte ich grafik-design oder was mit model machen.nun bin ich dabei meinen wirklichen traum durch zu führen-bauing. zu werden.


    ich hoffe es bleibt dabei!man weiß ja nie wie die wirtschaft dann aussieht,wenn ich fertig bin!