Threadüberschriften

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 13.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Oh.....nö ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Fruchtlose Diskussion.


    Wer wann mit wem in welcher Stellung einen Höhepunkt bekommt, ist doch völlig egal.


    Aber schön, dass einige Jungspunde so herrlich drauf anspringen.


    Wichtig ist doch nicht, in welcher Stellung, sondern ob man überhaupt mit dem jeweiligen Partner den (am besten noch gemeinsamen) Höhepunkt erreicht.


    Wir erreichen den zuhause immer! Jawollja...weil wir nämlich am höchsten Punkt der Wohnung (Dachboden) :Sex:.


    Somit ist es zumindest geographisch voll befriedigend! :Cobra: :Boom: :spring: :smileysex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Matthias2405, ich bin begeistert :D


    Jaja...diese Wirkung habe ich immer auf meine Mitmenschen....


    ...und wehe, es weckt mich jetzt einer aus diesem Traum. :uzi:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405


    Wir erreichen den zuhause immer! Jawollja...weil wir nämlich am höchsten Punkt der Wohnung (Dachboden) :Sex:.


    Jetzt weiß ich was bei uns nicht stimmt, wir wohnen Parterre. :D


  • Abhilfe schafft da vorrübergehend der turnerische DrahtseilAKT auf der heimischen Schrankwand...oder die Liebesschaukel, montiert am von Omi geerbten Kronleuchter. :spring: :smileysex: :clown:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also Jungs mal ehrlich. Was habt Ihr eigentlich für ein Problem. Für das, das es Euch nicht interessiert macht Ihr aber ganz schön viel Wirbel um unsere Themen. Ihr seid echt zu bedauern. In Eurer Haut möchte ich nicht stecken.
    Last uns unsere Beiträge kümmert Euch um Eure sachen und nichts ist los. Aber Ihr könnt garnicht aufhören weil es Euch ständig beist.Liegt es in der Natur der Männer das Ihr so neugierig seid?

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Also Jungs mal ehrlich. Was habt Ihr eigentlich für ein Problem. Für das, das es Euch nicht interessiert macht Ihr aber ganz schön viel Wirbel um unsere Themen. Ihr seid echt zu bedauern. In Eurer Haut möchte ich nicht stecken.
    Last uns unsere Beiträge kümmert Euch um Eure sachen und nichts ist los. Aber Ihr könnt garnicht aufhören weil es Euch ständig beist.Liegt es in der Natur der Männer das Ihr so neugierig seid?


    Äh..wen speziell sprichst Du damit jetzt an?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Also Jungs mal ehrlich. Was habt Ihr eigentlich für ein Problem. Für das, das es Euch nicht interessiert macht Ihr aber ganz schön viel Wirbel um unsere Themen. Ihr seid echt zu bedauern. In Eurer Haut möchte ich nicht stecken.
    Last uns unsere Beiträge kümmert Euch um Eure sachen und nichts ist los. Aber Ihr könnt garnicht aufhören weil es Euch ständig beist.Liegt es in der Natur der Männer das Ihr so neugierig seid?


    Äh..wen speziell sprichst Du damit jetzt an?


    *ZACK*

  • )ote]Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Also Jungs mal ehrlich. Was habt Ihr eigentlich für ein Problem. Für das, das es Euch nicht interessiert macht Ihr aber ganz schön viel Wirbel um unsere Themen. Ihr seid echt zu bedauern. In Eurer Haut möchte ich nicht stecken.
    Last uns unsere Beiträge kümmert Euch um Eure sachen und nichts ist los. Aber Ihr könnt garnicht aufhören weil es Euch ständig beist.Liegt es in der Natur der Männer das Ihr so neugierig seid?


    Äh..wen speziell sprichst Du damit jetzt an?[/quote]



    Euch alle. Es ist nicht nur hier, sondern es gibt noch so ein Beitrag wo Ihr rummäckert. ;)

  • Echt?


    Wo?


    Das würd mich aber nerven. Und euch nervts, nicht war. :D Ihr werdet doch teilweise schon leicht frech oder nicht???

    Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Also Jungs mal ehrlich. Was habt Ihr eigentlich für ein Problem. Für das, das es Euch nicht interessiert macht Ihr aber ganz schön viel Wirbel um unsere Themen. Ihr seid echt zu bedauern. In Eurer Haut möchte ich nicht stecken.
    Last uns unsere Beiträge kümmert Euch um Eure sachen und nichts ist los. Aber Ihr könnt garnicht aufhören weil es Euch ständig beist.Liegt es in der Natur der Männer das Ihr so neugierig seid?


    :D


    Wer verliert wo die Nerven und wen beißt was??? :Cobra:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    )ote]Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Also Jungs mal ehrlich. Was habt Ihr eigentlich für ein Problem. Für das, das es Euch nicht interessiert macht Ihr aber ganz schön viel Wirbel um unsere Themen. Ihr seid echt zu bedauern. In Eurer Haut möchte ich nicht stecken.
    Last uns unsere Beiträge kümmert Euch um Eure sachen und nichts ist los. Aber Ihr könnt garnicht aufhören weil es Euch ständig beist.Liegt es in der Natur der Männer das Ihr so neugierig seid?


    Äh..wen speziell sprichst Du damit jetzt an?



    Euch alle. Es ist nicht nur hier, sondern es gibt noch so ein Beitrag wo Ihr rummäckert. ;)[/quote]


    Ich meckere nicht, sondern treibe Schabernack.


    Glaub mir: Als 38jähriger Familienvater (2 eigene, ein Stiefkind) ruht man, was solche Themen angeht, in sich selbst und kann solche Themen durchaus mit einer Prise Selbstironie würzen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich finde diese Beiträge recht friedlich, amüsant und aufklärend. Mir wird durch solche Beiträge immer klarer, welche Männer hier im Board etwas dagegen haben, wenn Frauen ihr eigenes Ding aufziehen können und Spaß dran haben ;) Was wir Frauen denken, weiß ich ganz genau und brauche das auch nicht analysieren :D


    Aber gleichermaßen finde ich das gegenseitige Ätschi-Bätschi blöd, keine(r) mag ihre/seine Schwächen zugeben. Fakt ist: Die Neugierde siegt bei beiden Geschlechtern :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    ... Fakt ist: Die Neugierde siegt bei beiden Geschlechtern :D


    Das ist sachlich falsch.


    Neugierde ist eindeutig feminin.....deshalb ja auch der weiblich Artikel (die)....


    Und das ist nicht erst seit gestern so......das war schon bei den alten Griechen so......die lebten im Matriarchat......und auch bei denen war die Neugierde weiblich......sie hieß damals Pandorra........ :Big:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • *Zack*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich finde diese Beiträge recht friedlich, amüsant und aufklärend. Mir wird durch solche Beiträge immer klarer, welche Männer hier im Board etwas dagegen haben, wenn Frauen ihr eigenes Ding aufziehen können und Spaß dran haben ;) Was wir Frauen denken, weiß ich ganz genau und brauche das auch nicht analysieren :D


    Aber gleichermaßen finde ich das gegenseitige Ätschi-Bätschi blöd, keine(r) mag ihre/seine Schwächen zugeben. Fakt ist: Die Neugierde siegt bei beiden Geschlechtern :D


    Stimmt weitestgehend. Aber ich stehe ja zu meinen Schwächen...siehe Selbstironie.


    Aber, warum sollte jemand was dagegen haben, wenn Ihr Frauen Euer eigenes Ding aufzieht? Leben und leben lassen, oder? :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Sumpfi... Wer hat denn allein heute diesen Thread hier aufgemacht? Ein Mann :D Und er tat er aus reiner Hilfsbereitschaft bzw. mit dem Gedanken, uns darauf hinzuweisen, dass man die Titel von außen sehen kann? Da war auch Neugierde dabei, seine Nachfolger machten das in deren Beiträgen ganz deutlich ;)


    Ach Sumpfi, Dein Tee wartet auch im Womanboard auf Dich ;)


    Zitat

    Original von Matthias2405
    Stimmt weitestgehend. Aber ich stehe ja zu meinen Schwächen...siehe Selbstironie.
    Aber, warum sollte jemand was dagegen haben, wenn Ihr Frauen Euer eigenes Ding aufzieht? Leben und leben lassen, oder? :Bier:


    Matti, du verarschst mich, oder?
    So spricht doch kein Mann :D


    Nein im Ernst. Ich glaube auch, dass uns kein Mann hier im Board etwas Böses will, weil wir unseren geschlossenen Bereich haben. Manche können ihre Neugierde nur nicht anders Ausdrücken ;)


    Aber wegen der Screenshots.... :D
    @ Wanne und Soul: Bitte seid nicht böse und nehmt es mit Humor. Ich finde ncihts dabei, wenn Ihr Euch für die "wilden" Themen interessiert :)

  • Ich? Dich verarschen? Aber nicht doch! :tongue:


    Spatz beiseite. Mit ergrauenden Haaren und zunehmender Lebenserfahrung sieht MANN solche Dinge wesentlich gelassener, als die Jungbullen, die sich noch die Hörner abstoßen müssen.


    :clown:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    Ach Sumpfi, Dein Tee wartet auch im Womanboard auf Dich ;)


    Ach lass ihn da mal warten.......der Preis ist mir da zu hoch

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden