15" Felegen auf Sunny N14 Hatchback ?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • hi


    ich hab grad erfahren das meine mutter alus haben mag !


    das is für mich die gelegenheit ihr meine zu geben ud mir neue zu holen !
    hab im moment


    Hersteller: ALUETT
    Felgengröße: 5X13
    Reifengrößen: 155R13
    175/70R13


    Kann ich bei mir auch ohne großen aufwand 15" drauf machen ?? im fahrzeugschein hab ich die wahl zwischen 175/70R13 und 175/70R13 !!!


    und wi e teuer kommt mich das und hat einer nen angebot für mcih ?? ?*g*



    MFG


    DukyNuky

  • Laut Typenschein passen auch 195/55 auf 6J14 Drauf, aber der Gummi ist bei dieser Dimension irrsinig Teuer ( ca 130 Teuro)
    15er müssten ohne Probleme reinpassen 8)

  • Servus!


    Hatte auch mal 7x15 mit 195/50R15 drauf gehabt.


    Die hab ich noch und könnt' sie dir verkaufen.


    MfG Fabian


  • Ich hab dir mal ne PN geschickt :)




    MFG


    DUkyNuky

  • Zitat

    Original von DukyNuky


    Kann ich bei mir auch ohne großen aufwand 15" drauf machen ?? im fahrzeugschein hab ich die wahl zwischen 175/70R13 und 175/70R13 !!!


    Schau Dir mal mein Avartar an! Da kannst Du sehen, daß sogar 215er / 40 auf 16" Felgen möglich sind!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Kann ich bei mir auch ohne großen aufwand 15" drauf machen ??[/quote]


    Ich weiss ja nicht, ob zum Beispiel bördeln (Kotflügelkanten umlegen) ein "grosser" Aufwand für dich ist.

  • hoi !


    kann man das billig machen lassen ?


    wenn ja isses kein großer aufwand !


    wie sieht es aber mit tüv aus ?


    wie gesagt steht bei mir im schein nur eine kompination !



    MFG


    DukyNuky

  • Hi,


    Also ich kann mich ja irren, aber es sollte doch ohne zu bördeln möglich sein 7x15 mit 195/50/R15 auf den N14 drauf zu machen. Du brauchst eigentlich nur ne Felge bei der die Kombination 195/50/R15 für den N14 in der ABE steht, dann sollte das gar keine Probleme machen.


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Na toll, die haben natürlich kein Bild vom Sunny in ihrem Konfigurator. X(

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • [offtopic]


    die bei www.reifen.com haben nen konfigurator mit sunny bild
    und oben links kannst du fritz felge :D sagen wie er dich nennen soll, zb: mein meister oder eure göttlichkeit :]


    greetzz DoG


    [/offtopic]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"