bastelecke von street-fighter1986 !!neues auf seite 75(letzte)!!

Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 99.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • Also ich find die unten Mitte immer noch besser, zumal sie günstiger sind. Mit Distanzscheiben kommt das sicher richtig fett :D :D

  • ja. habe vor, vorne 25mm platten und hinten 30mm platten drauf zu machen. aber erst nach dem tüv.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Mir würden auch eher die Tiefbettalus gefallen, wenn auch mal ein K11-Fahrer sienen Senf dazugeben darf :rolleyes:


    mfg

  • [schild]Senf[/schild]
    Ist halt immer eine Frage der Kosten, leider leider.


    mfg

  • War am samstag bei Rolf, und haben endlich meine SuperS Stoßstange angebracht! Geil, und mein DZM ist auch drin! Wir haben zwar mehr Bilder gemacht, aber irgendwie sind die nicht auf der Speicherkarte (scheiß technik).


    Bild 1 : Am anfang um c.a 3 Uhr. Man sieht meinen Innenraum, und den Tacho, wo noch kein DZM drin ist. Hintergund : Rolf


    Bild 2 : Meine PowerMaschine.


    Bild 3 : Meine Auto mit der Normalen LX Stoßstange


    Bild 4 : Meine neue SuperS Stoßstange, habe ich für 40€ Schwarz-Metallic Lakiert!! :wow:


    Bild 5 : Appgeschraubte LX Stoßstange

  • Bild 6 : Neue Stoßstange 1


    Bild 7 : Neue Stoßstange 2


    Bild 8 : Scheiß Refelektierendes Nummernschild, sollte eigentlich das "Endlich-Fertig" Bild sein.


    Bild 9 : Während Rolf an der Stoßstange schraubte, saß ich am DZM. Zur zeit suche ich Zündungsplus am Tacho, damit ich weiger Kabel in den Motorraum legen muss.


    Bild 10 : Der erste DZM, der Abgeraucht ist. Als wir ihn an die Batterie & Zündspule gehalten haben, funktionierte er. Nach dem (langen) einbau in den Tacho kam nur kurz ein kleines Wölkchen, und er war geschichte. Zum glück hatte Rolf n neuen da, der es dann auch nach dem einbau tat. :D


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Bild 11 : Nach getaner Arbeit saßen wir noch c.a 2 Stunden und haben gegrillt und gelabert.


    Bild 12 : Meine Heimfahrt um c.a halb 10 abends auf der Autobahn. Von Aachen Lichtenbusch -> Jülich Ost. Da diese Strecke nur bergab geht, konnte ich mich ruhig zurücklehnen, und n Foto knipsen, wie die Karre 160 gelaufen ist :mmmm:


    Wenn ihr (laut Tacho) 160 fahrt, ist dann auch euer DZM "nur" auf 4.000 U/min??? Etwas komisch dachte ich, und bin danach 90 im 2. Gang gefahren was aber dann c.a 5.500 U/min waren. Ich dachte erst, der DZM geht nur bis 4.000 :D :D :D


    Grüße, Robert


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    2 Mal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Sitzt ihr da etwa auf Micra Sitzen ? :D


    Nur 4000 U/min bei 160 ? Naja wieso nicht, im 5ten Gang oda ?

  • Zitat

    Original von Andy_Ramone
    Sitzt ihr da etwa auf Micra Sitzen ? :D


    Nur 4000 U/min bei 160 ? Naja wieso nicht, im 5ten Gang oda ?


    Hehe joa sieht aus wie Micra-Sitze... Hmm eigentlich auch ne gute Idee so zum grillen... hab ja auch noch ne Garnitur hier stehn :D


    Ach ja hab zwar schon nen Thread im An und Verkauf aber schreibs hier auch nochma... hat jemand vielleicht noch nen Motor vom Heckscheibenwischer für nen Facelift-K10 rumliegen und würde mir den günstig vermachen?

  • Smash K10


    Das habe ich blau lakiert. Die Mittelkonsole auch. Die seitenwände sind mit blauem Jeans-Stoff bezogen, gleicher Farbton. Der Rest ist schwarz...


    @ Blackbird


    War n ziemlich geiles Grillen auf den Sitzen, man dachte, man sitzt im Micra :D


    Frag ma Streetfighter_1986 wegen dem Motor, der hat da n geschlachteten Rost-Micra stehen. Da ist der Scheibenwischer noch dran. Versand würde ja max. 10€ kosten.


    @ ALLE


    ICH BRAUCHE DIE NABE VOM SUPER-S LENKRAD!!! BITTE MELDEN!!!!


    Grüße, Robert

  • warum sagst du nichts. habe normalerweise noch eine hier rum fliegen. kannsz du das nächste mal haben.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Laber... Ich habe so viel vergessen gestern.


    Ich wollte noch hinten alles rausräumen, zum beziehen & Lacken


    Ich wollt auf jeden Fall n Motor zerlegen


    Ich dachte noch dran, n Getriebe zu zerlegen, damit wir mal exakt errechnen können, wie schnell n Micra Theoretisch fährt


    Die Nabe zu fragen hab ich vergessen, vieleicht hätten wir es direkt einbauen können...


    und so weiter


    Rolf, wir müssen uns wieder treffen!! Schnellstmöglich!!


    Grüße, Robert