Motoröl-Zusatz, Motor-Tuning

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von petergrosse.

  • [OFFTOPIC]so so du kommst aus Bregenz, ist ja gleich um die Ecke :D
    Wir können uns ja mal treffen wenn du magst ;)
    [/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Was soll man jetzt davon halten?


    Eigene Erfahrungen wären mir da lieber als Werbetext!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das krieg ich im Fernsehen aber für EUR 26,99 - und da hat der Moderator mit seinem Freund Maik auch vorgeführt wie toll das ist.

  • @ stoffy,


    hi stoffy,
    sicher können wir uns mal treffen - allerdings kann ich dich leider nicht
    mit meiner lady besuchen kommen - wir haben sie letztes wochenende
    eingewintert! wer erst märz - april wieder mit ihr unterweg's sein!
    aber ansonsten steht einem treffen von meiner seite aus nicht's im weg!


    @ busfred,


    hi busfred,
    persönliche erfahrungen, kein problem ich kann dir sagen was mich bei diesem
    produkt am meisten überzeugt hat, und zwar ich habe mir vor ca. einem monat
    eine winterkarre zugelegt - einen golf 1 gti, voll die scheisshütte - aber für den
    winter reicht sie mir! und ich weis nicht ob du schon mal eine golf hattest aber
    die haben generiel ein problem mit dien hydro-stösseln auf gut deutsch der motor
    hat im stand schon so einen kraval gemacht als ob jetzt gleich ein mal game over
    ist! dann hat mir mein onkel das roil gold reingeschüttet und wärend ich daneben-
    gestanden bin und gemütlich eine geraucht habe ist die karre vom motor her
    deutlich leiser geworden - sprich es war kein vergleich! dann sauft mir die hütta
    jetzt auch 2 liter pro 100 km wenig, nicht laut tacho oder bordcomp. sondern
    ich hab's mir ausgerechnet! jetzt fahre ich schon 2000 km ohne probleme,
    er ist leiser er säuft weniger, ich bin sehr zufrieden! der golf war auch eine
    gutes testobjekt für mich, den in meinen N15 hab ich's jetzt auch reingeschüttet!
    und da bin im sehr sehr vorsichtig bei meinem baby, den ich haben gerade 2000
    steine in motor reingesteckt und ich denke dass das der optimale schutz für
    mein schätzchen ist!


    @ sir


    hi sir,
    das kann ich leider nicht beurteilen - ob dass das gleiche ist, oder was anderes -
    das genügend produkte auf dem markt sind - das weis ich auch! aber man sollte
    ja nicht äpfel mit birnen vergleichen! kannst es ja probieren - vielleicht ist es was,
    was ich dir aber sagen kann ist dass das roil gold was ist!


    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von SIR
    Das krieg ich im Fernsehen aber für EUR 26,99 - und da hat der Moderator mit seinem Freund Maik auch vorgeführt wie toll das ist.


    Meinst Du das, wo die die ölwanne wegmachen und volle Granate den Hochdruckreiniger reinhalten... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • Na toll......da hat man dann schriftlich, dass Nissan den Zusatz nicht verbietet und auch die garantie nicht beeinträchtigt wird, es sei denn, der Schaden wird durch den Zusatzstoff hervorgerufen..........


    Und was hat man davon??? Noch ein stück Papier für das stille Örtchen???


    Mal ehrlich, etwas so aussageloses wie dieses Schreiben ist mir selten untergekommen.


    Und wie soll denn dieser Zusatzstoff diese Wunder vollbringen? Setzt es die Physik ausser Kraft? Versaute Lager werden dadurch auch nicht weider neu, die Reibung wird auch nicht reduziert......also was bringt das Mittelchen......außer Kosten???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • hi zusammen,


    ich weis nicht was ich sagen soll, ich habe eigentlich gemeint das ich euch was gutes tue, aber ihr habt in dem fall andere erfahrung gemacht als ich und meine kollegen! vielleicht falsches produkt! schade eigentlich! und für's roil gold - lege ich immer noch meine hand ins feuer - wir waren alle vom resultat begeister - am liebsten würde ich euch allen eine flasche zum probieren schicken - aber i hon leider kon geldscheisser!


    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von Mike-N15-GTI
    hi zusammen,


    ich weis nicht was ich sagen soll, ich habe eigentlich gemeint das ich euch was gutes tue, aber ihr habt in dem fall andere erfahrung gemacht als ich und meine kollegen! vielleicht falsches produkt! schade eigentlich! und für's roil gold - lege ich immer noch meine hand ins feuer - wir waren alle vom resultat begeister - am liebsten würde ich euch allen eine flasche zum probieren schicken - aber i hon leider kon geldscheisser!


    gruss
    mike


    Sollte jetzt keine Pauschalwatsche gewesen sein (hab ich wohl etwas falsch geschrieben :D)


    Ich denke das das Zeugs eher für Moderne Motoren gedacht sein wird, bei meiner Aktuellen Karre geh ich sicher keinen zweiten (wirtschaftlichen) Motorschaden wegen dem Mittel ein ...


    Wenn ich allerdings mal ein neues Wägelchen hab (was hoffentlich noch nicht so bald der Fall sein soll :] ) dann könnt ichs allerdings wieder in erwägung ziehen :rolleyes:


    :) mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Mike-N15-GTI
    ... aber i hon leider kon geldscheisser!


    gruss
    mike


    i a net


    Mike, nimms nicht persönlich, aber auf welcher Basis soll das Zeug denn wirken?


    Die Reibung im Motor reduzieren??? Wie denn???


    Flächen besser gegeneinander abdichten???


    Tut mir leid, aber gerade auf diesem Markt tummeln sich so viele Scharlatane, da glaub ich ohne reproduzierbare Messdaten keinem........und bedauerlicherweise bleiben alle Anbieter eben genau diese reproduzierbaren Messdaten schuldig....und ein Video, was mir die Wirkung belegen soll, dass ist so einfach zu schneiden......das kann jeder Teen heute.....


    Und auch ein derartiges Schreiben von Nissan ist ohne jede Aussage......zumindest über die Wirkung......nicht über die Folgen.....


    Tut mir leid, aber da bedarf es schon wesentlich mehr Inputs, damit ich da mehr als einen gedanken dran verschwende......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • ich schick dir was,


    ich kann das nicht ins netz stellen - viel zu unbeholfen!


    Gruss
    mike

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber 2l weniger Verbrauch und der Motor wird dan viel, viel leiser kann ich nicht glauben....


    Vielleicht hat dem Motor einfach mal neues gutes Öl gefehlt!

  • Zitat

    Original von Sammy


    Meinst Du das, wo die die ölwanne wegmachen und volle Granate den Hochdruckreiniger reinhalten... :D


    Genau das :D


    "Schau Mike ich werde jetzt hier hinein spritzen"
    "Oh mein Gott Bill - tu das nicht!!!"
    "Keine Sorge, dank <PRODUKTNAME HIER EINFÜGEN> kann nichts geschehen."
    "Das ist ja unglaublich Bill"
    "Ja Mike - fragen wir mal unsere Mechaniker dazu"
    "Der müsste schon längst kaputt sein"
    "Der läuft und läuft - ich werde nur noch <PRODUKTNAME HIER EINFÜGEN> meinen Kunden empfehlen"
    "Das hat mich überzeugt Bill! Schauen sie liebe Zuschauer: Wenn sie jetzt sofort bestellen erhalten sie diesen tollen Staubsauger speziell für Regenrinnen mit dazu! Rufen sie jetzt an und verlangen sie <PRODUKTNAME HIER EINFÜGEN>"

    • Offizieller Beitrag

    @ Fish


    Hast ihn überführt!


    @ Sir


    Sehr geiler Beitrag! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nein, nicht überführt - ich habe den Beitrag nur gelöscht - weil ich mich nur rechtfertigen musste für Sachen, für die ich nicht's kann (motorschaden und und und) bzw. sachen die keiner wissen kann! ich kaufe für das öl genau zu dem betrag ein! mit porto! i werd in zukunft das öl auch dort kaufen, aber i will hier nicht als "mafiosi" gelten - denn das bin ich nicht! ich hätte auch wenn ich euch 1000 liter öl, vermittelt hätte keinen cent verdient. ich hoffe das ich von diesem betrag nicht's mehr höre - denn mein grundgedanke war eigentlich ehrlich/gut gemeint! ich werde nie wieder ein thema in dieses forum stellen - hier kommen nur beschuldigen zu tage, die auf reinen vermutungen aufgebaut sind, und einfach nicht wahr sind. und mir ist es jetzt einfach zu blöd - mich hier zu rechtfertigen - hoffe das es damit erledigt ist!

  • Na komm sei mal ehrlich,
    du kommst hier angeblich mit den Stein der Weisen, dem Supermittel schlechthin an und bietest ihn uns dann auch noch ganz zufällig zum Kauf an? Dann schaut man mal nach um was es sich eigentlich handelt, findet heraus das das Produkt ausschließlich über Privatpersonen vertrieben wird (unseriöser gehts wohl kaum) und dann dein Preis (warum auch immer) auch noch höher ist als eigentlich behauptet? Was erwartest du?


    Gruß

  • Ich glaube, wir haben die Preise der Firma Neways sehr deutlich offen gelegt,
    so daß jeder, der lesen gelernt hat, diese auch sieht.


    Man kann Roil-Produkte


    1. als Vertriebspartner zum Vertriebspartner-Einkaufspreis erhalten,
    2. als Vorzugskunde (der als Selbstbesteller beim Hersteller "selbst bestellt") mit Rabatt, - Frage - Erhältst Du beim Versandhaus die Produkte günstiger, nur, weil Du Kunde bist ? Bei Neways ja, dort erhält man ca. 17% Einkaufsrabatt von Anfang an.
    3. und als Direktkunde zum vollen Preis, denn für diesen bestellen wir die Produkte erst selbst , lagern sie, und legen eine Rechnung.


    Daher erhält der Vorzugskunde ca. 17 % Einkaufsrabatt, weil wir außer seinem Erstbestellformular und seiner Betreuung keinen Aufwand haben.


    Wie man erreicht, nur den Vorzugskunden-Preis oder den Einkaufspreis für Vertriebspartner zahlen zu müssen, ist auf unseren Seiten ebenfalls deutlich lesbar ....


    Meine Frage :


    Wenn Du Dein Auto in die Werkstatt bringst,
    berechnet Dir die Werkstatt sicherlich nur den Einkaufspreis der eingebaten Teile ....


    Wenn Du bei ATU irgendwas fürs Auto kaufst,
    berechnen die Dir sicherlich auch nur den Einkaufspreis der Teile ....


    Und den Kaffee und die Brötchen erhältst Du auch zum Einkaufspreis des Einkaufsmarktes , ja ?


    Die alle leben sicherlich von der Luft oder irgendetwas anderem ...


    www.wohlfuehl-abc.de